Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken nicht gefunden?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Sicherheitstoken nicht gefunden?
First BioWare Post First BioWare Post

JCOJCO's Avatar

JCOJCO
02.21.2013 , 03:42 AM | #1
Hey Leute kann mich nicht ins spiel einloggen jedesmal beim Passwort eingeben geb ich natürlich auch den Sicherheitstoken ein wie eigentlich jeden Tag nur es geht nicht und wenn ich mich auf der Homepage anmelden will, dann steht dort immer beim Anmelden Sicherheitstoken nicht gefunden.

Ich habe weder was verändert noch sonst was.

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.21.2013 , 04:47 AM | #2
Wieso machts du zwei Threads auf?
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Ratae's Avatar

Ratae
02.21.2013 , 10:56 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo JCOJCO,

In diesem Fall, würde ich Dich bitten, Dich an unseren telefonischen Kundensupport zu wenden: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/5224

Unser Team kann sich dann mit deinem Problem auseinandersetzen, leider ist es uns hier im Forum nicht möglich, dir bei diesem Problem adäquat zu helfen.

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

fireboll's Avatar

fireboll
02.21.2013 , 11:33 AM | #4
Seit 1 stunde in eurer tollen warteschlange... Habe das selbe Problem nur ist keienr vom suport erreichbar

Mundako's Avatar

Mundako
02.21.2013 , 10:01 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo fireboll,

es wurden einige Veränderungen am Loginprozess mit Sicherheitstoken vorgenommen, seitdem dieser Fehler bekannt geworden ist. Kannst du es bitte noch einmal probieren und überprüfen, ob diese Änderungen das Loginproblem für dich behoben haben?

Vielen Dank im Voraus und bitte lasse uns wissen, sollte es weiterhin auftreten.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support