Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitsschlüssel wird nicht gefunden??Kein einloggen möglich.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Sicherheitsschlüssel wird nicht gefunden??Kein einloggen möglich.
First BioWare Post First BioWare Post

jediknightforce's Avatar

jediknightforce
02.17.2013 , 02:29 AM | #1
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich versuche einzuloggen, sowohl im Spiel Client als auch hier im Forum um meine Daten einzusehen, verweigert mir das Spiel dies und meint, dass mein PW mein Account Name oder der Security Key nicht stimmen.

Und ja ich weiß, nach einer durchzechten Nacht ist das oft nicht so einfach die Daten auf anhieb richtig einzugeben, jedoch habe ich dies jetzt schon mehrmals versucht und bin immer gescheitert.
Wenn ich versuche mich hier auf der Webseite einzuloggen, dann kommt immer die Nachricht: Ich SicherheitsKey würde nicht gefunden ????? ,/

Hatte das Problem schon mal jemand, oder könnte mir ein Mitarbeiter vom Support evtl. weiterhelfen?

mfg, Danke
Jopi Kénóbí - Shadow - T3-M4
Viribus Force
Lvl 50, Full T5 Equip, Skill 0, PvP Rang 93

Hawkeyezzzzz's Avatar

Hawkeyezzzzz
02.17.2013 , 04:35 AM | #2
Hatte nach dem Patch diese Woche das gleiche Problem. Scheint wohl ein Problem mit dem Sicherheitsschlüssel vom Token zu geben. Ich hab den Kundendienst angerufen -> Token löschen lassen. Jetzt gehts wieder.

Mundako's Avatar

Mundako
02.19.2013 , 08:08 PM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo jediknightforce,

derzeit kann es leider bei einigen Spielern zu Schwierigkeiten mit dem Sicherheitstoken kommen. An einer Lösung wird bereits aktiv gearbeitet.
In der Zwischenzeit hast du die Möglichkeit das Sicherheitstoken vom Accountsupport per Telefon entfernen zu lassen, so dass du dich weiterhin einloggen kannst.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

JCOJCO's Avatar

JCOJCO
02.21.2013 , 04:28 AM | #4
Sorry ich hab das selbe Problem mit dem Sicherheitstoken seid heute.

In der Nacht ging es noch um 3 Uhr ohne probleme und jetzt nicht mehr.

Lieber Support ich kann es nicht nachvollziehen das mir jetzt telefonkosten entstehen weil ich von AT nach DE telefonieren muss, weiteres seh ich es nicht ein dass mir schon wieder Spielzeit gestohlen wird für die ich seid anfang an bezahle seid dem es das Spiel gibt.

Jedes mal wenn ihr was Patcht patcht ihr meistens soviel müll mit rein das man hundert mal nachpatchen muss was den Spielern wertvolle bezahlte Spielzeit kostet, siehe event usw.

Dann weiters der ingame Support ist zum vergessen ein Ticket Bearbeitungszeit 3 Wochen früher ging das binnen 3 Stunden mit persönlichem Chat Gespräch jetzt nur noch billigste Standart antworten die niemanden helfen.

Ich kann nicht verstehen das man nur müll produziert hier sorry wenn mich das aufregt aber testet ihr neue sachen nicht bevor ihr sie raus werft für alle oder wie macht ihr das arbeiten dort nur Idioten oder wie soll man das verstehen das dauernd irgendwas nicht geht sind ja nicht nur buggs bei dem Event sondern auf allen Planeten meist buggs die es vor Monaten noch nicht gegeben hatte kann sowas nicht verstehen.

Weiters das Sicherheitstoken Problem wieso geht das nicht niemand hat was verändert und vor 8 Stunden ging es noch ohne Probleme!!!!!

Löst das Problem endlich und verbessert euren Support wieder oder wollt ihr uns nur abzocken!!!

Sorry das mich das so aufregt alles aber mit der Zeit häufen sich die Probleme beim Spiel und irgendwann muss mal alles raus.

Mundako's Avatar

Mundako
02.21.2013 , 07:40 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo JCOJCO,

es wurden einige Veränderungen am Loginprozess mit Sicherheitstoken vorgenommen, seitdem dieser Fehler bekannt geworden ist. Kannst du es bitte noch einmal probieren und überprüfen, ob diese Änderungen das Loginproblem für dich behoben haben?

Vielen Dank im Voraus und bitte lasse uns wissen, sollte es weiterhin auftreten.

Neverhi's Avatar

Neverhi
02.22.2013 , 02:44 AM | #6
Hi, ich weiß leider nicht warum aber Mein Account nimmt den Sicherheits Token nicht mehr an...

Habe es schon mit dem ändern, meines Passwortes versucht und mit einem Neustart meines Handys, aber nichts davon hat geklappt...

Da ich und sicher auch andere nicht über das Geld verfüge/n, um bei eurem Support anzurufen möchte ich bitten dies auch auf anderem wege zu Lösen solange der fehler besteht... da es scheinbar keine andere möglichkeit gibt dies anders zu lösen da man echt lange wartezeiten hat bevor man jemanden erreicht bzw, bid jemand mal dran geht....Die Kosten solcher Anrufe ist wirklich enorm... selbst wenn man vielleicht ein günstiges Netz hat, ergeben sich schon nach kurzer Zeit enorme Kosten....
"Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand."
zit. Admiral Constanza Stark, n.C. 9762

Mundako's Avatar

Mundako
02.22.2013 , 02:50 AM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Neverhi,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem steht weiterhin unter Beobachtung und wir leiten regelmäßig Feedback weiter, so dass es hoffentlich schnellstmöglich für alle behoben wird.

Neverhi's Avatar

Neverhi
02.22.2013 , 02:56 AM | #8
Das ist ja vielleicht nett gemeint, nur hilft es uns Spielern nicht das wir wieder Spielen können... Währe es nicht vielleicht Idealerweise eine Idee das man Tickets auch Via Forum erstellen könnte? da der Kundendienst ziemlich Teuer ist und viele hier sonst keine Möglichkeit haben um sich einzu loggen und eine Rückmeldung zu geben?....

Durch sowas können Leider viele Spieler verloren gehen, da von diesen auch nicht umbedingt alle das nötige Kleingeld haben um anrufen zu können... gibt es noch eine andere Methode um den Token löschen zu lassen?

Was wird den Spielern angeboten, dafür das sie nicht spielen können wegen des Fehlers? (Ausser Warten...)
"Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand."
zit. Admiral Constanza Stark, n.C. 9762

dodnet's Avatar

dodnet
02.22.2013 , 03:34 AM | #9
Quote: Originally Posted by Neverhi View Post
gibt es noch eine andere Methode um den Token Löschen zu lassen?
Vermutlich nicht, geht nur telefonisch. Ich hab gestern da angerufen und mein Token auf ein neues Handy geändert. Ich hatte nach 15min jemanden an der Leitung und das gegen 19 Uhr, also in einer dicken Zeit. Das fand ich in Ordnung.
Qurilia Scharfschützin

VoidZeroOne's Avatar

VoidZeroOne
02.22.2013 , 07:30 AM | #10
War jetzt auch ne Stunde (das ist Unzumutbar) in der Warteschlange um mein Security Token entfernt zu bekommen.

Die ganze Problematik erinnert mich an eine Episode mit den RSA auth server vor ca 15 Jahren da funzten die software clients nach nem update auch nicht mehr richtig ...