Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Zahn/Thrawn Triologie als Hörspiel

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Die Zahn/Thrawn Triologie als Hörspiel

LordKroywen's Avatar

LordKroywen
11.19.2012 , 06:16 AM | #11
Moin,

am 23.11.12 erscheint Teil 3 mit dem schönen Titel
Erben Des Imperiums-Teil 3: Der Zorn der Mara Jade

viel Spass beim hören.

XAmorrnX's Avatar

XAmorrnX
11.20.2012 , 05:30 AM | #12
Hey,

vielen Dank für den Tip! Das war für mich auch mit Abstand die beste Reihe, wobei die
zweite Thrawn Trilogie auch gut ist.

Gruß

LordKroywen's Avatar

LordKroywen
02.04.2013 , 05:11 PM | #13
Nabend,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, aus gegebenen Anlass ein erneute Antwort.
Erben des Imperium Teil 4 ist da und schliesst damit das erste Buch gewohnt brilliant ab. Viel Spass beim hören.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
02.17.2013 , 07:22 AM | #14
Ich nenne nebenbei schon seit Freitag die Komplettbox mein Eigen. Lange habe ich mich in Geduld geübt und gewartet, bis man endlich alle Teile des ersten Buchs zusammen erstehen konnte. Und das Warten hat sich wirklich gelohnt!

Die Box verdient die Bezeichnung "Box" tatsächlich, handelt es sich dabei doch um eine sehr schöne, stabile und hochwertige Box mit Deckel, und nicht um einen einfachen, dünnen Pappschuber, wie bei vielen anderen Veröffentlichungen. Richtig schickes Teil!

Die Hörspiele selbst stehen ihrer Verpackung natürlich in nichts nach! Alleine die Sprecher aus der Original-Trilogie zu hören... Zu wissen, dass da gerade Han Solo spricht, ganz einfach weil es Han Solo IST der da spricht - einfach nur super! Auch die anderen Syschronsprecher wissen überwiegend zu begeistern, allen voran Thomas Nero Wolff als Thrawn und Jürgen Thormann als Meister Cbaoth. Dazu noch die orginalen Soundeffekte und Musikstücke aus den Filmen...

Habe ich Tränen in den Augen? Vielleicht, von meiner Seite aus gibt es jedenfalls eine klare Kaufempfehlung für diese wirklich unfassbar gute Veröffentlichung!

LordKroywen's Avatar

LordKroywen
06.08.2013 , 03:30 PM | #15
Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter, ändert aber nicht an der Klasse der Hörspiele.
Mittlerweile ist die 2 Folge vom 2ten Band "Die dunkle Seite der Macht" erschienen.
Wie immer Kino für die Ohren, viel Spaß beim genießen

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
06.10.2013 , 05:46 AM | #16
Habe es mir auch gekauft und angehört und es ist wirklich sehr gelungen! Kann es nur empfehlen.
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
GötterDämmerung RAID Guild Tyranno / Tyrox