Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!

Vazques's Avatar

Vazques
12.17.2012 , 04:39 AM | #161
Naja gelöscht nich, eher ausgeschlachtet, hat nur noch 800 Kompetenz und 15k HP dank fehlender Mods.

Man hat mich gezwungen wieder Imp zu spielen ... muss gestehen das ich die Kiesel und die Kickanimation vermisse.

Zudem ich mir jetzt ein neues LS kaufen darf >_> 700k Credits .. pff. Dabei bin ich ne obdachlose Twilek seit mein nasser Karton aufgeweicht wurde und sich aufgelöst hat.
Ausserdem gibts auf Dromund Kaas keine ARGE .... Frechheit so ne Imperatur da ...

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.17.2012 , 04:44 AM | #162
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Naja gelöscht nich, eher ausgeschlachtet, hat nur noch 800 Kompetenz und 15k HP dank fehlender Mods.

Man hat mich gezwungen wieder Imp zu spielen ... muss gestehen das ich die Kiesel und die Kickanimation vermisse.

Zudem ich mir jetzt ein neues LS kaufen darf >_> 700k Credits .. pff. Dabei bin ich ne obdachlose Twilek seit mein nasser Karton aufgeweicht wurde und sich aufgelöst hat.
Ausserdem gibts auf Dromund Kaas keine ARGE .... Frechheit so ne Imperatur da ...
Heul net jeder muss OPfer bringen!

Frag mal Liina ich glaube der hat gestern richtig im Dreieck gekotzt.

Vazques's Avatar

Vazques
12.17.2012 , 04:57 AM | #163
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Heul net jeder muss OPfer bringen!

Frag mal Liina ich glaube der hat gestern richtig im Dreieck gekotzt.
Beim Zentrum für Schadenfreude gabs schallendes Gelächter!

Aber versuch mal Pax zu überreden das wir nen besseren Gildennamen brauchen. Ich weigere mich mit <Darkwarriors of Crushingdynamitedarkness> rumzulaufen!

/EDIT:

Achja ... BTT:
We need X-Server rateds!

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.17.2012 , 05:06 AM | #164
Und da die nie kommen werden, gebt den JKS-Leuten endlich Asyl!

Vazques's Avatar

Vazques
12.17.2012 , 05:41 AM | #165
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Und da die nie kommen werden, gebt den JKS-Leuten endlich Asyl!
Habt ihr ne ARGE auf Dromund Kaas?

Ich mein ... is ja nur noch bis Freitag Zeit. Nachts sieht man schon den Planeten der vorbei kommen soll mit den Aliens drauf die uns versklaven wollen!

Philippe-'s Avatar

Philippe-
02.15.2013 , 05:26 AM | #166
Aus aktuellem Anlass einfach mal wieder ein Push. Das Ilumevent ist ja ganz lustig, aber mehr als ein Strohfeuer wirds nicht werden, insbesondere fürs Rated bringt es gar nichts. Bin mal gespannt, ob Season 1 noch bis Dezember 2015 erscheint.

Owynyo's Avatar

Owynyo
02.15.2013 , 05:34 PM | #167
Quote: Originally Posted by Philippe- View Post
Aus aktuellem Anlass einfach mal wieder ein Push. Das Ilumevent ist ja ganz lustig, aber mehr als ein Strohfeuer wirds nicht werden, insbesondere fürs Rated bringt es gar nichts. Bin mal gespannt, ob Season 1 noch bis Dezember 2015 erscheint.
Jahzara, der Thread Necro! Wann hast du eigentlich zuletzt ranked gelistet? :P
HALVAAR

Amortis's Avatar

Amortis
02.16.2013 , 12:58 AM | #168
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Wird wahrscheinlich gar nicht so lange her sein, nur halt nicht auf JKS
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

Pangiii's Avatar

Pangiii
02.16.2013 , 01:28 AM | #169
Quote: Originally Posted by Nyat View Post
/sign

"Nö, die Hutten sind gelistet". Dann hat man auch keine lust mehr zu listen um sich abfarmen zu lassen.
gerade da listet man. nur gegen gute teams, die dir nicht viel spielraum zum handeln lassen, wird man auf dauer besser.

ich unterstuetze den inhalt des threads. glaube aber jedoch nicht dass sich ueberhaupt ein dev dazu äußern wird.
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity

Philippe-'s Avatar

Philippe-
02.16.2013 , 04:58 AM | #170
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Quote: Originally Posted by Pangiii View Post
gerade da listet man. nur gegen gute teams, die dir nicht viel spielraum zum handeln lassen, wird man auf dauer besser.

ich unterstuetze den inhalt des threads. glaube aber jedoch nicht dass sich ueberhaupt ein dev dazu äußern wird.
Naja wie schon in dem JKS Forumsthread gesagt, ohne gescheites Setup und auch Leute die die Klasse wirklich spielen wollen und können hast du keine Chance. Nimm z.B. Einherjer: Wir haben im Grunde mit einem völlig unpassenden Setup gelistet (1 Assa, 1 PT, 2 Maros, 1 Sniper, 1 Bubbler, 1 Operative, 1 Juggtank), wodurch gerade mal 2 Leute im Zerg spotten konnten.
Denke mal wenn sich ein Team klonen würde und das Optimalsetup gegen das beschriebene Team antritt, ist der Ausgang klar.
Dazu kommt, dass der Tank und der Hexer aus der Not heraus die Posi besetzen mussten und erstens kein Gear hatten (sprich umskillen in Voidstar war nie drin, weniger Heilung, weniger Def etc.) und zweitens nicht wirklich Lust hatten die Klasse im Rated zu spielen.
Und damit kannst du üben bis der Arzt kommt, aber du wirst nie eine realistische Chance in einem Spiel gegen ein Topteam haben. Wir hatten versucht neue Leute für diese Posis zu finden, aber ihr seht selbst was auf Impseite so rumrennt.

Jayz dein Wort in Gottes Ohren, aber warum hat dann Depravity aufgehört zu listen und insbesondere warum rerollt Galactics ständig auf neue Chars, anstatt mit irgendeinem Setup zu listen? Klar da wird intern irgendwas vorgefallen sein, was mich auch nicht interessiert, aber ich denke mal, dass euch deshalb genauso wie uns die oben beschriebene Problematik bekannt sein sollte.

Die Essenz ist einfach, dass es sauschwer ist 8 passende Leute für ein Rated zu motivieren und durch den kleinen Pool an Leuten viel zu wenige Teams listen. Durchschnittsteams sterben mehr und mehr weg, wodurch der Einstieg immer schwerer wird. Leider ein Teufelskreis :/