Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server Charakter Fehler besteht immer noch. Fehler Code 18

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Server Charakter Fehler besteht immer noch. Fehler Code 18
First BioWare Post First BioWare Post

Darkarmedhunter's Avatar

Darkarmedhunter
02.15.2013 , 12:46 AM | #1
Es ist schön das bei anderen der Fehler behoben wurde. Bei mit besteht der Fehler immer noch. Es wäre nett wenn man diesbezüglich weitere Infos bekommt. In einem anderen Beitrag wurde vom Kundendienst geschrieben das der Fehler behoben wurde aber das stimmt nicht jedenfalls nicht in meinem Fall.

Mundako's Avatar

Mundako
02.15.2013 , 12:58 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Darkarmedhunter,

welche Charaktere sind denn derzeit davon noch betroffen?
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Darkarmedhunter's Avatar

Darkarmedhunter
02.15.2013 , 01:43 AM | #3
Djamillia ist immer noch betroffen. Imperium Sith Hexer

Darkarmedhunter's Avatar

Darkarmedhunter
02.15.2013 , 01:44 AM | #4
Hat das eventuell etwas mit den kartellmarkt Ausrüstungen zu tun. Das man jetzt die klassischen Rüstungen bekommt? Habe fast 2 Rampen damit voll auf dem Char und müsste dann ja 20 mal Post diesbezüglich bekommen. Wenn nicht sogar mehr.

Mundako's Avatar

Mundako
02.15.2013 , 02:25 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Vielen Dank für die Info, wir leiten dies noch einmal zur genaueren Untersuchung weiter.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Darkarmedhunter's Avatar

Darkarmedhunter
02.15.2013 , 02:35 AM | #6
Habe auch 5 Charakter Slots gekauft. Und hatte am Dienstag 13 chars auf dem Server. Wobei ich jetzt einen gelöscht habe weil ich dachte dadurch bereinigt sich der Fehler. Habe ein Abo und somit jetzt 17 Char slots

Naugor's Avatar

Naugor
02.15.2013 , 03:14 PM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Darkarmedhunter,

Der Fall wird zur Zeit intensiv durchleuchtet, leider habe ich diesbezüglich noch nichts neues für dich zu verkünden.

Bitte sehe jedoch davon ab weitere Charaktere zu löschen nach dem jetztigen Stand haben die anderen Charaktere keinerlei Einfluss auf deine Möglichkeit Djamillia einzuloggen.

Vielen Dank für deine Geduld, sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns umgehend melden.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.