Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abo kündigen unmöglich

First BioWare Post First BioWare Post

Drakar's Avatar

Drakar
02.15.2013 , 10:10 AM | #11
Also ich rede die ganze Zeit von Abo. Was ist daran so schwer zu verstehen.......

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.15.2013 , 10:46 AM | #12
Quote: Originally Posted by Lydra View Post
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:

Kann es sein das du keine automatische Abbuchung hast, sondern immer nen Code oder so eingibst? Weil rein nach dem was auf dem Bild zu sehen ist, hast du kein Abo was per Lastschrift oder per Kreditkarte bezahlt wird.
So weit brauchst Du dich nicht aus dem Fenster legen!
Er wird GameTimeCard(s) eingegeben haben, denn auch bei mir sieht das so aus wie bei ihm (ich nutze nur GameTimeCards).

Vielleicht sollte irgendeiner ihm mitteilen das Abo (Lastschrift) und GameTimeCard(s)) den gleichen Status im Spiel haben (Abonnent)

Drakar's Avatar

Drakar
02.15.2013 , 10:50 AM | #13
Also ich habe seit Spielbeginn per Kreditkarte bezahlt und das NUR. Nächster Zeuge!

Tervonis's Avatar

Tervonis
02.15.2013 , 10:56 AM | #14
Abbuchungsdaten löschen?

Drakar's Avatar

Drakar
02.15.2013 , 10:58 AM | #15
Quote: Originally Posted by Tervonis View Post
Abbuchungsdaten löschen?
Hab ich sicherheitshalber schon gemacht, vielleicht hilft das ja, damit ich in 2 Tagen nicht ungewollt zur Kasse gebeten werde.

Meine letzte Theorie wäre ja noch, dass ich gleich zu beginn das Abo schon wieder gekündigt habe und ich das jetzt einfach vergessen habe. Aber Seitens Bioware komtm ja wie immer nichts Produktives.

Tervonis's Avatar

Tervonis
02.15.2013 , 11:13 AM | #16
Die Daten löschen hat beim Paypal abo, bei mir letztes Jahr, 2 mal gereicht für das abo zu kündigen. Ohne eingetragene Daten sollte das Programm nicht abbuchen können. Jetzt nutze ich sowieso gamecard.

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
02.15.2013 , 01:13 PM | #17
Quote: Originally Posted by Drakar View Post
Also ich habe seit Spielbeginn per Kreditkarte bezahlt und das NUR. Nächster Zeuge!
Du hast kein Abo was sich automatisch verlängert, den nach deinem Screenshoot sieht man das Du Time Cards verwendet hast.

Würdest Du, so wie Du behauptest seit Anfang an eine Kreditkarte verwendet haben, dann würde deine Accountverwaltung so http://s7.directupload.net/file/d/3167/i2mhp4vf_png.htm, und nicht wie auf deinen Screenshot ausschauen.

Da du weder ein festes Abo, noch irgendwelche Daten hinterlegt hast die ein Abo vorweisen würden, brauchst Du auch nichts zu kündigen (was auch nicht geht weil kein Abo besteht, und der Button deswegen nicht da ist).
Ich bezahl für mein Abo um ohne Einschränkungen zu spielen, und nicht wegen irgendwelchen Geschenken wie Kartellmünzen oder Party Jawa !

SimonIllyar's Avatar

SimonIllyar
02.15.2013 , 01:42 PM | #18
Du kannst auch ein Abo für 60 Tage per Kreditkarte holen.
Das läuft dann automatisch aus und der Screen sieht auch so aus.
Kündigung weder Nötig noch Möglich.

Naugor's Avatar

Naugor
02.15.2013 , 06:14 PM | #19 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Drakar, soweit ich informiert bin, ist dein Benutzerkonto bereits ordnungsgemäß gekündigt. Du hast noch Restspielzeit bis zum 18. Februar.

Vermutlich hattest du also in der Tat bereits kurz nach dem Abschluss deines Abos gekündigt gehabt, woraufhin es zu der von dir beobachteten Situation gekommen ist.

Wir wünschen dir noch viel Spaß und hoffen, dich in Zukunft wieder bei Star Wars: The Old Republic begrüßen zu dürfen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

WolfKenshi's Avatar

WolfKenshi
02.15.2013 , 07:27 PM | #20
Naugur mal Respekt an deine freundlichkeit. Wie der TE hier abgeht ist echt oberknaller Oo. Manchmal bewunder ich echt die gedult und freundlichkeit des Teams die hier antworten geben "müssen" auf solche posts.