Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Eine ganz andere Frage zum Thema Kartellmünzen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Eine ganz andere Frage zum Thema Kartellmünzen

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.15.2013 , 08:34 AM | #1
Moin,

ich habe da eine ganz andere Frage zum Thema Kartellmünzen - genauer : Zu deren Zuteilung.

Es heißt doch, daß die Kartellmünzen bei Rechnungsstellung zugeteilt werden.

Bei meinen Spielzeitkarten war das bisher immer *exakt* nach Ablauf der Spielzeitkarte.

Nun habe ich mich folgendes gefragt :

Ich war nicht ganz einen Monat lang F2P - im sogenannten "bevorzugten Status".
Der Akzent liegt auf den Wörtchen "nicht ganz".

Die Frage, die sich mir nun stellt, lautet : Wann bekomme ich eigentlich die Kartellmünzen für diesen Zeitraum ?

Ich bin jetzt wieder Spielzeitkartenbesitzer - und das Ende meiner F2P-Phase überlappt sich um ein paar Tage mit dem Beginn meiner Spielzeitkartenphase.

Ich wäre für etwas Erleuchtung dankbar.

Danke im voraus,

Alrik
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.15.2013 , 08:48 AM | #2
Wenn alles wie geplant laufen würde, dann müsstest du 525 Münzen in den Stunden nach dem Eingeben des Codes kriegen und nochmal 525 Münzen 30 Tage später.

Bei meiner GTC sind es jetzt noch 29 Tage und ich hab die 2. 525 noch nicht bekommen, müsste sie aber in den nächsten 1-2 Tagen kriegen, wenn die Zuteilung mittlerweile richtig funktioniert.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.15.2013 , 09:46 AM | #3
Aha. Danke.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.15.2013 , 05:38 PM | #4
Ich hab übrigens bewusst vorsichtig mit "müsste" und "würde" formuliert, da ich nicht damit rechne, dass die Kartellmünzen rechtzeitig ankommen Es ist nur das, was in den FAQs steht.

Bin jetzt bei noch 28 Tagen Spielzeit und keinen Münzen. Stört mich aber nicht weiter, da ich sie noch nicht verplant habe.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.16.2013 , 06:40 PM | #5
Update: Die zweiten 525 Münzen sind tatsächlich grade noch rechtzeitig innerhalb der 2 Tage angekommen die BioWare im FAQ angibt. Bei mir scheint die Zuteilung nun also korrekt zu funktionieren.