Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

*würg*

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.09.2013 , 07:04 AM | #11
Quote: Originally Posted by Magira View Post
... Nö, der ist genauso wie die anderen 23 für PVE entworfen und funktioniert am besten bei dummen Mobs, die zusammen kuscheln. Im PVP funktioniert der Tree nur bei Spielern, die sich wie dumme Mobs verhalten. Gegen echte und intelligente Gegner ist er eher schwach.
Bingo... also wo liegt der Fehler? Bei den Smasher oder bei den Gesmashten?

Magira's Avatar

Magira
02.09.2013 , 07:18 AM | #12
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Bingo... also wo liegt der Fehler? Bei den Smasher oder bei den Gesmashten?
Welcher Fehler? PVP ist wie es ist, es gibt Neulinge, es gibt erfahrene Randoms, es gibt abgestimmte Gruppen. Der Tree ist völlig unterschiedlich in der Auswirkung, je nach Gegner. Gegen Premades braucht man ihn gar nicht erst auspacken, im Low PVP ist er wahsinning stark. Er skaliert auch mit dem BG, Voidstar stark, Tore sehr schwach usw.
Einistra - Assasin/Pilot
Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: Endless Vengeance Server: The Bastion

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
02.09.2013 , 08:23 AM | #13
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Alles Quark, dafür hat der Smash deutlich höheren CD als die Attacken der anderen Klassen, man kann ja nicht alles gleich gestalten. Manche haben eben hohen burst, andere machen konstant dmg. Dann müsstest du genau so den burst des PT's rausnehmen und die Blitzbubble von Hexern, weil dann ist alles OP und unbalanced..
Passt.
Genau erfasst.

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
02.09.2013 , 08:25 AM | #14
Und genau hier liegt der Denkfehler... Für PVE - zumindest alles andere als irgendein Popel-Flashpoint - ist die Smasherskillung nicht zu gebrauchen. Die Skillung ist speziell für PVP gemacht worden.

Und he... man kann was dagegen machen... mit Taktik, Erfahrung und Hinterhältigkeit... dann kotzt ein Smasher schnell. Also nachdenken, die Gegnerklasse sozusagen ausspionieren, üben und rumprobieren. Du Wirst es nicht glauben aber dann sind Smasher oft ziemlich hilflos.
Kann ich bestätigen.
Ich weine dann sehr viel.

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.09.2013 , 09:03 AM | #15
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Alles Quark, dafür hat der Smash deutlich höheren CD als die Attacken der anderen Klassen, man kann ja nicht alles gleich gestalten. Manche haben eben hohen burst, andere machen konstant dmg. Dann müsstest du genau so den burst des PT's rausnehmen und die Blitzbubble von Hexern, weil dann ist alles OP und unbalanced..
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post
Passt.
Genau erfasst.

/sign
Das Problem ist halt nur, daß bei einem selbst (und NUR da) der <hust> Smasher keinen CD mehr hat
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

RobinBre's Avatar

RobinBre
02.09.2013 , 11:26 AM | #16
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post

/sign
Das Problem ist halt nur, daß bei einem selbst (und NUR da) der <hust> Smasher keinen CD mehr hat
Genau, weil wenn man eben selbst von diesen ''OP''-Klassen getötet wird, criten sie mit 8k, haben dauerslow und kein CD auf Smash, sie spamen 8k crits durch, jeden GBC und haben 100% Armorpenetration.
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.09.2013 , 06:55 PM | #17
Ja, und schlimm sind die Attentäter die dauernd sprinten, ziehen, mit 6k kritten, dotten, dazu noch Guard geben, alle 5 Sekunden Todesfeld machen und sogar noch Verdorren mit 5k.

BassDiver's Avatar

BassDiver
02.11.2013 , 05:17 AM | #18
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post
Kann ich bestätigen.
Ich weine dann sehr viel.
Hahaha ich hab grad so gelegen :-D

Aber zum Thema:
Erfahrene spieler aller klassen wissen natürlich was sie
Gegen uns "unfairenopmonstersmashern" machen
Bin zum beispiel vor kurzem erst ziemlich von nem assa sneaker
Verhauen worden der mich derart verunsichert hat dass ich garned wusste was tun ^^

Und zu den scharfschützen die sich immer schön hinter ihrem schildchen verstecken
Die gehören auf jeden fall anspringbar gemacht ;-)

Ich find alles gut so wie es ist!
Es gibt freudenmomente und hatemomebte im pvp
Wobei man für die hatemomente meißt selbst verantwortlich ist!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.15.2013 , 08:05 AM | #19
Und genau hier liegt der Denkfehler... Für PVE - zumindest alles andere als irgendein Popel-Flashpoint - ist die Smasherskillung nicht zu gebrauchen. Die Skillung ist speziell für PVP gemacht worden.
Ein Grund mehr für mich, beim PvE zu bleiben ...
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.15.2013 , 09:29 AM | #20
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ein Grund mehr für mich, beim PvE zu bleiben ...
Wenn du wollen deine Ängste überwinden...
du musst dich stellen ihnen...
und Geduld haben...
dann du viel lernen wirst, junger Padavan.

(Glaub mir, je mehr du lüber die anderen Klassen weißt und je mehr Erfahrung du dir aneignest, umso einfacher wird alles und manche unerklärlichen Phänomene sind auf ein Mal ganz schlüssig.
Wissen ist Macht, vor allem im PVP.)