Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Problem der Sicherheitsfragen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Das Problem der Sicherheitsfragen
First BioWare Post First BioWare Post

tariuchiha's Avatar

tariuchiha
02.15.2013 , 07:36 AM | #1
Ich will sie nicht! Ich habe mein PW und möchte danach nicht nochmal eine Dumme Frage beantworten! Vor allem nicht jedes Mal!
Das Schärfste: Die Frage, welche mir gestellt wird, habe ich 100% nicht eingegeben...
Gibt es kein Tool, mit dem man diesen Nerventöter ausschalten kann?

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
02.15.2013 , 07:44 AM | #2
ja eine accountsicherheit ist schon total öde.... erstmal rnd iwelche fragen beantworten , sich dann nichtmehr dran erinnern und dann bioware dafür die schuld geben
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.15.2013 , 04:30 PM | #3
Komisch
Ich musste die Fragen nur einmal eingeben und dann nie wieder.

Zudem solltest Du dir eines überlegen.
Ein F2P Spieler der hat nicht viel zu verlieren, ich dagegen bin froh das es die Fragen und zusätzlich den Token gibt, denn so ist mein Account selbst wenn jemand mein Passwort kennen würde immer noch gesicher.

Ach ja, und eine Frage nicht eingegeben zu haben, das geht überhaupt nicht, denn derjenige / diejenige muss sich in Deinen Account einloggen um die Fragen überhaupt zu erstellen und die Antworten dazu.

Mundako's Avatar

Mundako
02.19.2013 , 10:23 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo tariuchiha,

eine Deaktivierung der Sicherheitsfragen ist nicht möglich, beziehungsweise kann nur durch die Eingabe eines Sicherheitscodes vom Token ersetzt werden. Beides trägt stark zur Accountsicherheit bei.
Fragen, die nicht im Vorfeld beantwortet wurden, können vom System eigentlich auch nicht gestellt werden.
Falls du allerdings Schwierigkeiten mit den Sicherheitsfragen hast, dann wende dich bitte telefonisch an unseren Accountsupport.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support