Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler C5

First BioWare Post First BioWare Post

PhiIl's Avatar

PhiIl
02.14.2013 , 01:21 PM | #1
Naja um es kurz zu machen, ich habe heute den Tag über gespielt und wollte mich gegen Abend wieder einloggen dann bekam ich den Fehler mit dem Code C5.
Bitte um Lösung des Problems

Grüße Phil

Naugor's Avatar

Naugor
02.14.2013 , 04:14 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Phil,

An welcher Stelle siehst du den Fehler? Direkt beim Klick auf Spielen im Launcher oder auf der Server oder Charakterauswahl? Was steht in der Fehlermeldung genau?

Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

PhiIl's Avatar

PhiIl
02.14.2013 , 04:23 PM | #3
hallo,
direkt nachdem ich im launcher auf spiel starten gedrückt habe.
Also noch vor der Charr Auswahl

Naugor's Avatar

Naugor
02.14.2013 , 06:54 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo PhiIl,

Ich möchte dich als erstes bitten, deinen Rechner einmal neuzustarten. Bitte führe dann im Anschluss den Launcher (im Adminstratormodus) erneut aus und starte nun die Reparaturfunktion.

Falls der Fehler im Anschluss immer noch vorhanden sein sollte, stelle uns bitte deine Launcher Logdatei hier zur Verfügung.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

PhiIl's Avatar

PhiIl
02.14.2013 , 11:06 PM | #5
Aloah Naugor,
das Problem tritt nun nicht mehr auf und ich danke dir für die Ratschläge zu später Stunde.

Die Repair funktion brachte die erhoffte Abhilfe, jedoch erst nachdem ich die Versorgungsspannung meiner RAM Solts wieder auf den Ursprungswert zurück gestellt hatte.
Diese hatte ich zuvor nämlich verändert.
Naja warum sich das auf das Game auswirkt weis ich nicht, aber nachdem ich den wieder zum Ausgangswert zurück bin funktionierte es nach der Reperatur, vorher nicht.

Grüße Phill

Naugor's Avatar

Naugor
02.15.2013 , 03:06 PM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Danke dir für die Rückmeldung! Schön zu hören, dass du die Lösung gefunden hast. Abweichende RAM-Spannung kann leider zu Instabilitäten führen, die sich wohl erst mit Memtest86+ gezeigt hätten, normalerweise einer unserer letzten empfohlenen Schritte, da dies recht kompliziert und aufwendig ist.