Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lenkrad und Pedal für Anfänger.

Allistai's Avatar

Allistai
02.13.2013 , 06:38 AM | #11
dann flüster den jenigen an oder lade ihn ein mit dir zusammen zu spielen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.13.2013 , 07:20 AM | #12
Quote: Originally Posted by Physioman View Post
Das mag echt fies sein aber irgendwie wünsche ich mir, dass F2P Kunden (nur) auf der Flotte nicht in öffentlichen Channeln schreiben dürfen! Dann würden die Fragen bleiben wo sie hingehören - im Startgebiet.
Nicht einmal ins Startgebiet gehören gewisse Fragen! Ich habe grade mal wieder einen neuen Char angefangen (Republik, in Deckung, ich komme!!!!^^) und was da im Chat abgeht, passt auf keine Kuhhaut, dazu mal folgender (fiktiver) Ausschnitt (Rechtschreibfehler dienen der Dramatik und Realitätsnähe):

Schnitzelbrötchen:"LOL; WARUM HAB ICH KEIN LICHTSCHWÄRT BIN DOCH JEDI?
Zuk'ukukk:"Alter, mach erstma Caps weg, noob"
Skywâlkèr:"l2p"
Schnitzelbrötchen:"sry, wann kriegt man ein Lichtschwert"
Dönèrmânn:"Verkaufe [Döner]"
Dârthjedî:"lol"
Zuk'ukukk:"Nur kacknoobs hier!"
Theshädowigor:"lawl, mit Hänchen für mich"
Alenya:"Leute, bitte etwas ruhiger. Also, du kriegst es, wenn du den Planeten durch hast."
Schnitzelbrötchen:"sry, wann kriegt man ein Lichtschwert"
Skywâlkèr:"ALTER, steht doch da!!!!!!!!1111111"
Olololol:"Wie sprich ich mit die Leute hier?"
xXxJêdîmâsterxXx:"Hilft mir ma einer? HALLO????"
Zuk'ukukk:"Alter, mach erstma Caps weg, noob"
Skywâlkèr:"l2p"
(...)

Fragen sind ja schön und gut, aber was da abgeht, ist wirklich schlimm. Manchmal frage ich mich, wie der eine oder andere in der Lage ist, alleine zu pinkeln. Ich hab echt nichts gegen Fragen an sich, ich bin auch nicht allwissend und war mal Anfänger, aber ein bisschen nachdenken schadet doch nciht, oder?
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Physioman's Avatar

Physioman
02.14.2013 , 08:38 AM | #13
Aha - warum auch immer das in dieses Forum verschoben wurde. Hatte meinen Beitrag zwar nicht so formuliert, dass es jemandem direkt helfen soll, weil ich davon überzeugt bin, dass es keiner liest. Davon ab wird HIER unter Garantie keiner mehr reinschauen und den Spass hier öffnen.