Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

jin_roh's Avatar

jin_roh
02.12.2013 , 11:59 AM | #991
Willst du mit mir gehen?

Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] vielleicht

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.12.2013 , 12:02 PM | #992
fixed
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

jin_roh's Avatar

jin_roh
02.12.2013 , 12:04 PM | #993
fixed
i like bin eh lieber für eine ganz unverbindliche Nummer

Nelanther's Avatar

Nelanther
02.13.2013 , 12:18 AM | #994
Du liebe Güte, was war denn gestern los?
Es ist ja das eine, wenn man einen starken Gegner hat- es ist eine Herausforderung!
Schon im Spawnpunkt zu stehen, ehe man den Gegener auch nur sieht, und zu shouten "das wird eh nichts", ist moralisch nicht sonderlich schlau. Btw- am Ende haben wir die Void Star sogar gewonnen.
Nicht so die anderen 3 Spiele...was nicht weiter schlimm ist, wenn der Kampf gut ist. Bloß- neuerdings "kämpft" man auch gegen die eigenen Leute.
Ein kleiner Appell an die Pessimisten: verloren ist immer erst dann, wenn das Spiel zuende ist!
Die, die hier lesen, werden eh nicht die Finsterseher sein.
Aber nehmt Euch (und den anderen) doch nicht im Vorhinein schon den Spielspaß- wir kämpfen bis zum Letzten und schon ist so mancher anfangs hoffnungslos aussehender Kampf beherrschbar. Und wenn es nur ist, den anderen das Leben zumindest schwer zu machen.
Sicher gibt es diese Spiele, wo man einfach nur abgefarmt wird, aber das ist selten und zu verkraften. Zudem weiß man das nicht vorher. Aber mit dem Argument "die haben ts" mit sechs Mann von Anfang an das Westgeschütz zu deffen ist schade.
Das war gestern überaus ärgerlich- die, die anders denken, sind dann natürlich verloren.
Mehr Team- und Kampfgeist bitte!

Weyland-Yutani Corp.

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.13.2013 , 04:00 AM | #995
wir hatten gestern im Grunde schon rated Spiele

3 von 6 waren je 2 Premades hüben wie drüben... spannende Geschichte
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Nelanther's Avatar

Nelanther
02.13.2013 , 04:28 AM | #996
Dann war ich eindeutig nicht bei Euch ^^....bezeichnet sich eine 2er- Gruppe eigentlich schon als premade?

Weyland-Yutani Corp.

Kyralias's Avatar

Kyralias
02.13.2013 , 06:41 AM | #997
Ich muss euch mal das neuste erzähle

Circle of light nennt sich in den nächsten tagen um in Gottes Christliche Krieger. Mit Orlandó Gottes kleinen querulant als Chef, wir betreiben denn nur noch PvE, Kuschelkreise auf Coruscant, Backe Kekse, zahlen unsere ORlandósteuer uvm....

MfG Setana
Spoiler
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
02.13.2013 , 07:19 PM | #998
Liest Smero noch mit?

Mich würde mal interessieren, ob "Smera" dein Twink ist, der da versucht hat mich auf Ilum umzuhauen, als ich gerade mit Mobs beschäftigt war.
Besser noch: ob du generell so etwas veranstaltest.

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.14.2013 , 01:26 AM | #999
Gestern hätte man mal wieder zum Alkoholiker werden können, das Elend erträgt man sonst ja nicht, einzeln oder zu zweit listen ist für mich definitv gestorben. Das betrifft beide Fraktionen.

@Nake & Weired ihr wisst was ich meine
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Leppido's Avatar

Leppido
02.14.2013 , 04:45 AM | #1000
Gestern hätte man mal wieder zum Alkoholiker werden können, das Elend erträgt man sonst ja nicht, einzeln oder zu zweit listen ist für mich definitv gestorben. Das betrifft beide Fraktionen.

@Nake & Weired ihr wisst was ich meine
Ach Eska, wir tun doch all jeden Tag irgendwas böses, für das wir uns am Abend dann selbst geißeln müssen.
Melde dich also so wie ich auch jeden Tag solo an.

Gruss
Leroppo - Lv. 55 Jedi-Hüter