Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ilum, PvP Saison und Co.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ilum, PvP Saison und Co.

Trayon's Avatar

Trayon
02.12.2013 , 05:51 PM | #31
Quote:
Du hast deine Sicht der Dinge und lässt davon keinen Millimeter ab.
ohne dich angreifen zu wollen, aber machst du hier nicht gerade das selbe?
du hast dich doch auch auf deine meinung versteift und weichst nicht davon ab - die nebenbei bemerkt ebenfalls nur auf deinen eigenen erfahrungen beruht und auch noch als gegeben hingestellt wird.

Ridrog's Avatar

Ridrog
02.12.2013 , 11:55 PM | #32
Quote: Originally Posted by SalamiSadellen View Post
Erstens mal hab ich es nie gelesen, sondern über dessen Inhalt aus dem Kontext heraus gemutmaßt. Ich weiß auch nicht, wie du auf die Idee kommst, dass ich es gelesen hätte. Hier muss wohl eine Fehlleitung bezüglich deiner Wahrnehmung vorliegen. Scheint wohl auch ziemlich begrenzt zu sein. Zum Rest braucht man nicht mehr viel zu sagen. Du hast deine Sicht der Dinge und lässt davon keinen Millimeter ab. Ich hab meine persönlichen Erfahrungen mit GW2. Was du glaubst oder behauptest ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe. Ich bleibe weiterhin bei meiner eigentlichen Aussage, dass GW2 weitaus performanter ist, als Star Wars. Das war der Kern meiner Aussage und ich denke, damit stehe ich bei weitem nicht allein, auch wenn du meinst, deine Aussage sei die unumstößliche und von Gott gegebene Wahrheit. Was auch wiederum zeigt, dass eher deine Wahrnehmung etwas verzerrt ist. Übrigens, die Aussage, GW2 sei weitaus performanter als Star Wars impliziert auch nicht Vollendung, welche völlig ausschließt, dass es noch etwas zu beheben oder verbessern gäbe. Denk mal drüber nach, vor allem in Bezug auf deinen tollen Link, von dem du beim nächsten mal bitte erst dann davon ausgehst, dass ich ihn gelesen habe, wenn ich es dir sage. So wichtig bist du nämlich nicht, dass ich blind jeden Link von dir anklicke und mir einverleibe, nur weil du gerade das Gegenteil von mir verzapfst und der Meinung bist, eben erwähnter Link würde zu meiner Überzeugung beitragen.
Sorry aber selten etwas dämlicheres gelesen.
Wenn du schon auf meine Beiträge antwortest, Dann lese diese auch. Und Klick nicht blind auf Antworten!
Über was für einen Link redest du überhaupt? Den gab es nie!

Ich behaupte nicht das GW2 die besser oder die schlechtere Performance hat. Ich sage aber, das weder du noch ein anderer Spieler das behaupten könnte. Weil die Server von GW2 noch mit angezogener Handbremse laufen. Man bekommt einfach nur eine begrenzte Anzahl an Character (Daten) vom Server zugeschickt. Deshalb läuft es relativ flüssig. Ob das allerdings immer noch so ist wenn man alle Daten bekommt, das kann niemand sagen.
Im Gegenzug kann auch niemand sagen wie flüssig andere Spiele, auch swtor laufen würden, wenn man auf so eine Begrenzung der Daten zurück greift. Deshalb hinkt jeder Vergleich. Man kann ja auch nicht sagen das Auto A das mit 50 durch die Stadt fährt, schneller ist als Auto B das mit 120 über die Autobahn fährt.

Und da ich nun weiß das du länger brauchst um Zusammenhänge zu verstehen. Ja GW2 läuft flüssiger als swtor. Das ist bei dir so, das ist bei mir so und auch bei allen anderen. Aber das es flüssiger läuft hat einen Grund. Den hab ich direkt im meinem ersten Beitrag zitiert.

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.13.2013 , 04:48 AM | #33
Quote: Originally Posted by Ridrog View Post
Ich behaupte nicht das GW2 die besser oder die schlechtere Performance hat. Ich sage aber, das weder du noch ein anderer Spieler das behaupten könnte. Weil die Server von GW2 noch mit angezogener Handbremse laufen. Man bekommt einfach nur eine begrenzte Anzahl an Character (Daten) vom Server zugeschickt. Deshalb läuft es relativ flüssig. Ob das allerdings immer noch so ist wenn man alle Daten bekommt, das kann niemand sagen.
das stimmt nicht ganz in den ersten 2 wochen nach release war ein bug im culling system der das ganze system aushebelte - in der phase war das spiel genial(und lief flüssig 95% der zeit hin und wieder kam der server nicht mit aber das war zu verschmerzen) und ich hab es ettlichen leuten empfohlen denn es lief super und machte spass. als das culling system wieder zum laufen gebracht worden war ist GW2 für mich gestorben denn wozu SvS machen wenn man seine gegner nicht sieht...

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.13.2013 , 05:52 AM | #34
sind wir hier im GW2 Forum oder wie? *Forenpolizei spiel*
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.13.2013 , 07:34 AM | #35
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
sind wir hier im GW2 Forum oder wie? *Forenpolizei spiel*
nö bei beiden spielen ist das problem das selbe man bekommt den feind nicht mit, im einem spiel siet man ihn nicht im andern läd das spiel 3 min im standbild rum :P scheiße is beides.

iphobia's Avatar

iphobia
02.13.2013 , 08:17 AM | #36
http://i.imgur.com/AVXAA40.jpg
Bioware hat das perfekte World PvP geschaffen!
Quote:
Stellt dir mal vor, wenn du Soldat gehst, Jeder Soldat braucht ein paar Gebärdenzeichen ohne Ton!!! Wenn einmal mit Ton oder ansprecht, Die feindliche kann hören, was ist dahintersteckt, dann... Feuer öffnet sich!!!!
Mhm, ich weiss genau was du meinst.

Vazques's Avatar

Vazques
02.13.2013 , 02:50 PM | #37
Quote: Originally Posted by iphobia View Post
Genau, BW is schuld das sich die PvE-Nulpen da anstellen.

Dommz's Avatar

Dommz
02.13.2013 , 03:21 PM | #38
http://www.youtube.com/watch?v=QwhHG...ature=youtu.be

Das macht man damit!
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

iphobia's Avatar

iphobia
02.14.2013 , 03:37 AM | #39
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Genau, BW is schuld das sich die PvE-Nulpen da anstellen.
Es geht eher darum dass es sich für die meisten Spieler mehr lohnt sich schön anzustellen als darum zu kämpfen.
Die hätten besser eine "Kill XX players" Quest eingeführt als den Müll.
Quote:
Stellt dir mal vor, wenn du Soldat gehst, Jeder Soldat braucht ein paar Gebärdenzeichen ohne Ton!!! Wenn einmal mit Ton oder ansprecht, Die feindliche kann hören, was ist dahintersteckt, dann... Feuer öffnet sich!!!!
Mhm, ich weiss genau was du meinst.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.14.2013 , 03:55 AM | #40
Es geht eher darum dass es sich für die meisten Spieler mehr lohnt sich schön anzustellen als darum zu kämpfen.
Die hätten besser eine "Kill XX players" Quest eingeführt als den Müll.
Aber die beiden Quests dürfen auf keinen Fall kombiniert werden:
Bring 4 Orbs dahin
und
Töte XX Spieler (die Orbs tragen)

Dann ist die Mitte ein AOE Himmel und die 4 Orbs Quest könnte nie abgeschlossen werden.
Es muss entweder die eine oder die andere sein, auf keinen Fall beide
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian