Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch für 1.7 bleibt einfach stehen

First BioWare Post First BioWare Post

Elunario's Avatar

Elunario
02.12.2013 , 12:06 PM | #11
Hallo zusammen,
beim SWTOR patchen mache ich immer nach jedem größeren Patch ein Komplettbackup auf eine externe USB-Festplatte.
Wenn beim Patchvorgang Fehler auftreten, benenne ich den SWTOR-Ordner im PC um und kopiere die Dateien vom Backup wieder an die originale Position. Anschließend wird der Launcher neu gestartet.
In aller Regel löst das die Patch-Probleme, zumindest hat mir das schon viel Zeit und Nerven erspart. Schneller als die Reparaturoption ist es allemal...
Hardware: Intel Core 2 Duo i8400 (2x 3,0 GHz), 8 GByte RAM, nVidia GeForce 9800 GT

Bakaramon's Avatar

Bakaramon
02.12.2013 , 12:07 PM | #12
Quote: Originally Posted by Elunario View Post
Hallo zusammen,
beim SWTOR patchen mache ich immer nach jedem größeren Patch ein Komplettbackup auf eine externe USB-Festplatte.
Wenn beim Patchvorgang Fehler auftreten, benenne ich den SWTOR-Ordner im PC um und kopiere die Dateien vom Backup wieder an die originale Position. Anschließend wird der Launcher neu gestartet.
In aller Regel löst das die Patch-Probleme, zumindest hat mir das schon viel Zeit und Nerven erspart. Schneller als die Reparaturoption ist es allemal...
bringt uns in dem Fall nun leider auc h nichts..

Miezekotze's Avatar

Miezekotze
02.12.2013 , 12:14 PM | #13
Hi,

also bei mir bleibt der Vorgang bei "Deutsche Daten 103 0%" stehen.

Bakaramon's Avatar

Bakaramon
02.12.2013 , 12:33 PM | #14
noch jemand nen lösungsvorschlag?? will endlich on gehen

-RadiX-'s Avatar

-RadiX-
02.12.2013 , 12:42 PM | #15
Bei mir sind 5 Dateien fehlerhaft, nun repariert er schon sei einer halben Stunde...

Bakaramon's Avatar

Bakaramon
02.12.2013 , 12:55 PM | #16
Könnte sich vllt ein gelber mal wieder melden?? was soll ich nun machen? Habe alle Lösungsschritte getestet und habe auch die logs gepostet und nun

SimonIllyar's Avatar

SimonIllyar
02.12.2013 , 12:55 PM | #17
Freu dich, beimir sind es 15.
Statt das der Launcher da mal einfach zurückspielt und den Patch neu startet, wird "versucht" zu reparieren,was dann vermutlich fehlschlägt und im endeffekt bedeutet, dass ichmir morgen frei nehmen sollte um den Tag mit Neuinstallation zu verbringen.

Bin nur etwas frustriert, dass ich vergessen hatte nen Backup zu machen...

-RadiX-'s Avatar

-RadiX-
02.12.2013 , 01:03 PM | #18
reparieren tut er jetzt 21 Dateien und das mit 90 kb/s ?!?! Hab jetzt aus Zufall mal auf Pause geklickt und dann wieder fortgefahren und jetzt lädt er mit 1500 kb/s runter, jetz füllt sich auch so langsam der Balken :P

Esdalan's Avatar

Esdalan
02.12.2013 , 01:26 PM | #19
Problem immer noch da....
SinthiraSinthoSinthøras
----------- Shockwave -----------

Xaraco's Avatar

Xaraco
02.12.2013 , 01:38 PM | #20
was ist denn jetzt hier los ?
hänge auch bei *hauptdaten 102* auf reparieren kann ich erst gar nicht klicken... wenn ich das spiel neu runterladen muss dann kündige ich mein abo.... hab nur eine 3000er leitung weil ich in einem 200 mann dorf wohne wo es noch nix schnelleres gibt, beim ersten downloade hab ich fast 4 tage gebraucht