Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch für 1.7 bleibt einfach stehen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Patch für 1.7 bleibt einfach stehen
First BioWare Post First BioWare Post

Bakaramon's Avatar

Bakaramon
02.12.2013 , 09:24 AM | #1
Hallo,

ich versuche gerade den neuen patch runter zu laden was er anfangs auch machte und nun bleibt er einfach stehen bei "spiel client 84 (0 %)". Wieso geht es nicht weiter? Meine Freundin konnte ihr spiel jedoch patchen

_Steps's Avatar

_Steps
02.12.2013 , 09:33 AM | #2
Bei mir ist die Installation fehlgeschlagen und jetzt darf ich Reparieren wobei dann der Rechner abschmiert und alles von vorne und von vorne und von ...

Bakaramon's Avatar

Bakaramon
02.12.2013 , 10:13 AM | #3
Habe mitlerweile schon versucht per pc neustart das problem zu lösen, mit fixlauncher, erneuter download, die firewall und antivirus programm auszustellen aber das klappt alles nicht. was soll ich also machen? jedes mal wenn ich den launcher starte patcht er bis "spiel-client 84" und bleibt bei 0% stehen

Naugor's Avatar

Naugor
02.12.2013 , 10:26 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Bitte überprüft als erstes unsere Lösungsschritte bei Schwierigkeiten mit dem Launcher.

Falls ihr eine RAM-Disk wie zum Beispiel SWTOR Unleashed nutzen solltet, deaktiviert diese bitte vor dem Patchvorgang.

Falls ihr im Anschluss immer noch Schwierigkeiten haben solltet, stellt uns bitte eure Launcher Logdatei hier zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Bakaramon's Avatar

Bakaramon
02.12.2013 , 10:43 AM | #5
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Bitte überprüft als erstes unsere Lösungsschritte bei Schwierigkeiten mit dem Launcher.

Falls ihr eine RAM-Disk wie zum Beispiel SWTOR Unleashed nutzen solltet, deaktiviert diese bitte vor dem Patchvorgang.

Falls ihr im Anschluss immer noch Schwierigkeiten haben solltet, stellt uns bitte eure Launcher Logdatei hier zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
Die lösungschritte habe ich ausgeführt ohne erfolg und ich kann keinen log posten wenn ich noch keinen habe. ich hab ja nicht durchpatchen können. der bleibt mittem beim patchen stehen und dann passiert nichts mehr. Bekomme auch keine fehlerberichte

http://s14.directupload.net/file/d/3...8x3d3p_png.htm an der stelle bleibts stehen

Naugor's Avatar

Naugor
02.12.2013 , 11:06 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Bakaramon,

Der Log protokolliert den Patchvorgang, bitte schau doch mal in das Verzeichnis, dort sollte sehr wohl eine Datei sein, die möglicherweise dabei hilft die Schwierigkeiten bei deinem Patchvorgang genauer zu analysieren und eine Lösung zu finden.

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.

Bakaramon's Avatar

Bakaramon
02.12.2013 , 11:13 AM | #7
Meinst du das hier oder welcher log ist das?

Spoiler

Naugor's Avatar

Naugor
02.12.2013 , 11:22 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Ja, das ist er, danke dir. Bitte versuche als nächstes mal folgendes:
  • Schließe den Launcher
  • Öffne das Star Wars: The Old Republic Installationsverzeichnis, normalerweise hier:
    • 32bit: C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic
    • 64bit: C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic
  • Lösche die "retailclient_swtor.version" Datei
  • Starte den Launcher erneut um den Patchvorgang zu starten und melde dich im Anschluss erneut mit dem Log, falls es Schwierigkeiten geben sollte.

Danke dir.

Bakaramon's Avatar

Bakaramon
02.12.2013 , 11:27 AM | #9
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Ja, das ist er, danke dir. Bitte versuche als nächstes mal folgendes:
  • Schließe den Launcher
  • Öffne das Star Wars: The Old Republic Installationsverzeichnis, normalerweise hier:
    • 32bit: C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic
    • 64bit: C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic
  • Lösche die "retailclient_swtor.version" Datei
  • Starte den Launcher erneut um den Patchvorgang zu starten und melde dich im Anschluss erneut mit dem Log, falls es Schwierigkeiten geben sollte.

Danke dir.
Er fängt wieder neu an zu patchen aber bleibt an der selben stelle stehen

Spoiler

Esdalan's Avatar

Esdalan
02.12.2013 , 11:36 AM | #10
Bei mir dasselbe Problem - bleibt bei Hauptdaten 102 (0%) stehen.

Spoiler

- Fixlauncher ausgeführt
- retailclient gelöscht
- patchordner neu erstellen lassen
SinthiraSinthoSinthøras
----------- Shockwave -----------