Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartezeit

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.10.2013 , 06:24 AM | #11
DDO ist dem voraus, indem es für verschiedene Chat-Kanäle Keiteireiter gibt, und, man kann dort auch sehr feinkörnig einstellen, was man da lesen will - aufjeden Fall viel feinkörniger als in SWTOR.
"Pre-2.0 PvP was all about your items. [...]
The gear gap was too big and some players became non-contributors quickly because of the gear gap." AlexModny

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
02.12.2013 , 03:14 AM | #12
beitrittsmeldung geht zum ausblenden.
bei channel optionen systemmeldung haken raus, fertig. müsste klappen. einfach mal etwas mit den optionen rumspielen.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Sivat's Avatar

Sivat
05.05.2013 , 11:46 PM | #13
Mich würde mal interessieren in welchen Zeiträumen sich die wartezeiten im Dungeonfinder erstrecken. Spiele aus mangelnder Geduld nur Tanks und einen Heiler (fast immer instant-invite). Hab mich mal umgehört und einige DDs meinten sie haben 1,5 stunden auf den Invite gewartet, während andere meinen nach 13 min geht das fensterle auf....

Sind die Wartezeiten wirklich so immens scheiße für DDs?

greetz

Seitcho's Avatar

Seitcho
05.06.2013 , 12:31 AM | #14
DDS gibt´s nunmal wie Sand am Meer, Tanks und Heiler nicht.
Deswegen dürfen sich viele DDs um die Gruppenplätze kloppen, wogegen Heiler und Tanks meistens sofort nen Inv ite kriegen.

Arachon's Avatar

Arachon
05.06.2013 , 01:18 AM | #15
Zumindest in den low level FP trifft das für Heiler leider nicht zu, Wartezeiten abends bis zu 30 Minuten keine Seltenheit als Inqui Heiler auf T3

dodnet's Avatar

dodnet
05.06.2013 , 02:31 AM | #16
Quote: Originally Posted by Sivat View Post
Sind die Wartezeiten wirklich so immens scheiße für DDs?
Ja, sind sie. Ich schmeiße den GF oft irgendwann an und spiele so vor mich hin, meist poppt das Fenster erst nach x Stunden auf, wenn man inzwischen nicht schon eine Gruppenmission gemacht hat und den GF deaktiviert hatte. Als DD also fast unmöglich mehr als 2 FPs an einem Abend zu machen, wenn man nicht mit nem Tank/Heiler reingeht.

Ich hab mit meinem Tank-Twink ab und zu mal als Test den GF angeworfen und meist instant eine Einladung bekommen. Ist wirklich erschreckend.
Qurilia Scharfschützin

discbox's Avatar

discbox
05.06.2013 , 02:37 AM | #17
Es hat sich aber leicht gebessert.

Als der Gruppenfinder neu eingeführt wurde hatte ich mich in den ersten 7 Tagen immer mit meinem DD-Main gelistet und in der Zeit nicht einmal den Gruppenfinder zu Gesicht bekommen.

dodnet's Avatar

dodnet
05.06.2013 , 04:07 AM | #18
Trotzdem ist er als DD quasi nutzlos, da man ihn auch jedesmal deaktivieren muss, wenn man eine Hx machen will. Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe auch in einer Gruppe in dem drin zu bleiben (und in der Liste nicht wieder ganz ans elende Ende zu rutschen).

So macht es aber ehrlich keinen Spass, auch da der Gruppenfinder meist genau dann aufpoppt, wenn man grad mal in den Desktop gewechselt hat um was zu gucken oder bei einer Mission schon so weit in einer Instanz ist, dass man keinen Bock hat, sich nach dem FP nochmal durch Hundertschaften von Mobs zu boxen.
Qurilia Scharfschützin

Sivat's Avatar

Sivat
05.06.2013 , 11:33 PM | #19
Auweh... okay... dann wird mein Maro-Twink ein pvp-char...

Naja, muss dazu sagen, dass es mich nicht wundert, dass es wenig Tanks gibt. Von allen MMOs in denen ich Tank war is es hier mit abstand am scheißlichsten (bitte kein bla, bla ala l2p oder es muss der dd mit machen, es is halt kein Fun hier).

lg

Arachon's Avatar

Arachon
05.07.2013 , 02:28 AM | #20
Mein Problem, dass ich in Wow auch mit meinem Dk Tank ( Raggi hc zu Content Zeiten bzw. DS mit 20% Buff clear) hatte, ist, dass mir das Add Tanken nicht so viel Spaß macht wie das Boss Tanken. In Raids wars ja okay mim trash aber in Inis wars einfach nur eine lange Qual zwischen den Bossen. Und das liegt nicht daran, dass ich es nicht konnte sondern einfach, dass der Spaßfaktor gering war. Deshalb habe ich mir hier auch noch keinen Tank erstellt. Vielleicht kommts ja mal, aber was ich bis jetzt so von den Fps mitbekommen habe, bis zu dem fp nach attish - irgendwas mit Mandas , is es nicht viel anders.