Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Mutgrimm's Avatar

Mutgrimm
02.11.2013 , 04:59 AM | #621
Hallo

ich wollte zusammen mit einem anderen spieler mit f2paccount auf einer Anfangswelt spielen. Er ließ sich aber nicht finden. Namenssuche und beide Instanzen durchsucht, er war nicht am per ts verabredeten Treffpunkt zu finden. Bei ihm wurde auch eine andere Anzahl von Spielern auf dem Server angezeigt. Auch Post konnte ich keine an ihn schicken. Selbst sein Hauptcharakter (lvl8) wird als nicht vorhanden gemeldet wenn ich ihm Post schicken will.
Woran liegt das? Ich dachte immer f2p und Abo spielen zusammen.

EDIT: Problem gelöst. Es war ein anderer Server.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.11.2013 , 05:04 AM | #622
Ich bin mir ziemlich sicher, das ihr euere Chars auf unterschiedlichen Servern erstellt habt. Einer von euch beiden muss wohl umziehen, Bei Level 1-10 ist das aber kein Beinbruch, oder?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Mutgrimm's Avatar

Mutgrimm
02.11.2013 , 05:11 AM | #623
Danke für die Anrtwort, wir haben das wärend du geantwortet hast auch festgestellt.

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.11.2013 , 09:58 AM | #624
So, nun stehe auch ich vor einem Problem:

Ich würde gerne den Titel "der Herzlose" nachfarmen (lvl 50 Attentäter), finde aber auf ganz Hutte keine Quest, die ich annehmen kann. Der Questgeber für die Reihe (Vorarbeiter Rhamm, oder so?!) spricht nicht mit mir, ich hab's versucht, Auch "Der Mann mit der Stahlstimme" kann ich nicht annehmen, selbst in der Cantina oben kriege ich keine Quests.

Gibt es eine Option, dass die "veralteten" Quests nicht angezeigt werden? Unter den Einstellungen habe ich nichts gefunden, ich kenne dies aber aus WoW- wobei die Questgeber da dennoch mit mir "gesprochen" haben, wenn ich sie angewählt habe...

Teilen lässt sie sich auch nicht, ich sei nicht qualifiziert.

Oder ist es schlicht und einfach nicht möglich, diesen Titel so spät noch nachzufarmen?

Danke bereits für eure Antworten!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.11.2013 , 10:11 AM | #625
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
So, nun stehe auch ich vor einem Problem:

Ich würde gerne den Titel "der Herzlose" nachfarmen (lvl 50 Attentäter), finde aber auf ganz Hutte keine Quest, die ich annehmen kann. Der Questgeber für die Reihe (Vorarbeiter Rhamm, oder so?!) spricht nicht mit mir, ich hab's versucht, Auch "Der Mann mit der Stahlstimme" kann ich nicht annehmen, selbst in der Cantina oben kriege ich keine Quests.

Gibt es eine Option, dass die "veralteten" Quests nicht angezeigt werden? Unter den Einstellungen habe ich nichts gefunden, ich kenne dies aber aus WoW- wobei die Questgeber da dennoch mit mir "gesprochen" haben, wenn ich sie angewählt habe...

Teilen lässt sie sich auch nicht, ich sei nicht qualifiziert.

Oder ist es schlicht und einfach nicht möglich, diesen Titel so spät noch nachzufarmen?

Danke bereits für eure Antworten!
Mach mal BT und töten sowohl den Captain als auch den anderen, dann solltest du den Titel eigentlich kriegen (ich weiss nicht welcher von beiden den Titel gibt)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.11.2013 , 10:15 AM | #626
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Mach mal BT und töten sowohl den Captain als auch den anderen, dann solltest du den Titel eigentlich kriegen (ich weiss nicht welcher von beiden den Titel gibt)
Danke dir, aber ich meine nicht den Titel "Gnadenloser" aus Black Talon, sondern den Titel Herzloser, den es auf Hutta gibt, wenn man eine H2+-Questreihe ("Geiselnahme" glaube ich) abschließt.

Grundsätzlich: Wie nehme ich alte Quests an, da ich auf ganz Hutta keine Quests finde! Ergo auch keinen Ansatzpunkt, um irgendwann einmal zu dieser Quest zu kommen, für die ich anscheinend so nicht qualifiziert bin^^

/e: Okay, habe nach dutzenden unqualifizierten Antworten im Chat (was habe ich im Startgebiet erwartet??? ) einen kompetenten Spieler gefunden, der mir sagte, dass Machtklassen diesen Titel nicht erhalten können, da die Quests auf Hutta für sie grundsätzlich nicht annehmbar sind.
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.11.2013 , 10:40 AM | #627
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Danke dir, aber ich meine nicht den Titel "Gnadenloser" aus Black Talon, sondern den Titel Herzloser, den es auf Hutta gibt, wenn man eine H2+-Questreihe ("Geiselnahme" glaube ich) abschließt.
Sry, die ganzen -loser Titel (welche ich nie verwende) klingen alle so ähnlich ^^
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.13.2013 , 12:57 PM | #628
Wo zum henker finde ich die Vermächtnisreise (Button) zu meinem Schiff. Laut meinem Vermächtnis ist das freigeschaltet. (Wieso weiss ich nicht, habs selbst nicht freigeschaltet). Bei den anderen Vermächtnisreisen im Fähigkeitenmenue ist die neue jedenfalls nicht dabei.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Allistai's Avatar

Allistai
02.13.2013 , 01:53 PM | #629
ist mir noch garnicht aufgefallen das da etwas neues hinzu gekommen ist im Vermächtnis wen ich jetzt mal vom Ruffenster absehe . wäre schön wen du mir sagen kannst an welche stelle im Vermächtnis diese schnellreise zum schiff steht .
es ist ein Charaktervorteil den mußt du gesondert freischalten und dann findest du die schaltfläche im fähigkeiten menu das du mit p aufrufst dort gibt es einen eintrag mit namen vermächtnis und da drin steht dein priotransport dann .
könnte es sein das diese Funktion für das ganze Vermichtnis gültig ist vielleicht mal unter sonstiges schauen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.14.2013 , 02:35 AM | #630
T3-M4 - Lvl 55 Chars: