Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rassenwunsch: Togruta

Seelenesser's Avatar

Seelenesser
12.04.2012 , 02:11 PM | #41
+1 für Iktotchi

Arturio's Avatar

Arturio
12.10.2012 , 05:56 AM | #42
Unterstützen diesen Vorschlag ich muss. +1 Togruta
Am 1.12.2011 trauerten wir um Fred unseren "Orangen Pixel" und um "Your Gefährte" die uns auf tragische Weise genommen wurden. Mögen sie in Frieden ruhen.

Plejades's Avatar

Plejades
12.10.2012 , 09:04 AM | #43
Ich möchte gerne Zeltroner haben, für die nicht wissen wer die sind:

http://www.jedipedia.de/wiki/Zeltroner

Müsste man noch nicht mal nen neues Volk einführen sondern einfach nur die Haut, Haar und Augenfarben der Menschen erweitern.

Büdde, büdde, büdde...sonst spiele ich nie, nie, niiiiiiiiiiiiie wieder Swtor!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.10.2012 , 12:11 PM | #44
Togruta haben will !!!

Ich habe mich ehrlich gesagt schon *sehr* gewundert, daß diese Spezies nicht von vorneherein nicht spielbar ist ... Hat mich wirklich sehr gewundert ...

Arturio's Avatar

Arturio
12.10.2012 , 04:21 PM | #45
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Ich möchte gerne Zeltroner haben, für die nicht wissen wer die sind:

http://www.jedipedia.de/wiki/Zeltroner

Müsste man noch nicht mal nen neues Volk einführen sondern einfach nur die Haut, Haar und Augenfarben der Menschen erweitern.

Büdde, büdde, büdde...sonst spiele ich nie, nie, niiiiiiiiiiiiie wieder Swtor!
eine Sehr...... anrüchige Spezies ^^
Am 1.12.2011 trauerten wir um Fred unseren "Orangen Pixel" und um "Your Gefährte" die uns auf tragische Weise genommen wurden. Mögen sie in Frieden ruhen.

Plejades's Avatar

Plejades
12.13.2012 , 02:36 AM | #46
Quote: Originally Posted by Arturio View Post
eine Sehr...... anrüchige Spezies ^^
Darum gehts mir aber nicht außer das sie als liebenswert und lustig beschrieben werden, ich finde eher die rosa Haut und die (unter anderem) lila Haare toll. Sieht schön aus wie ich finde.

Darth-Sohrayess's Avatar

Darth-Sohrayess
12.16.2012 , 06:10 AM | #47
mich würde ne spielbare droiden-rasse bei SWToR erfreuen. spielbar bei nicht jedi-klassen, versteht sich.
sowas wie den M1-4X oder Scorpio.
fänd ich auch net schlecht.^^
[SEUFZ] Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
02.05.2013 , 08:45 PM | #48
Hallo Freunde xD

Habt ihr vor ein paar Wochen eigentlich den Kommentar zu den Togruta im englischen Dev-Tracker mitbekommen?
Hier, habs mal rausgesucht:

Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post
Making an alien race fully human playable is a huge amount of work, at least if you want to give players the level of customization options that they have come to expect. It takes a lot of work to make all of the customization options work together and look good, while still ensuring people still can find looks that are unique to each other.

The Togruta provide a unique problem in this regard, in regards to the tentacles. Yes, the Twi'leks have tentacles too, but they are typically behind the player, whereas the Togruta's canonically drape across the front of the character. This means that they struggle to work with the existing animations and gear without clipping -- indeed, the first screenshot you see for Ashara if you google her is one with her chin ridiculously clipping through her tentacle. While this may be acceptable for a companion who is frequently offscreen while fighting, or NPCs who we can dress and pose carefully, its much more problematic for player characters who need to be able to wear anything and perform any animation and still look good. (The Twi'leks clip somewhat as well, but much art was tweaked to make this a lot less prevalent than it otherwise would have been)

I'm not trying to pour cold water in the species discussion. Quite the opposite - if the Cathar do well, I hope to expand your options even more, and we should know the answer to that 'soonish'. I just don't want anyone to think that just because an alien is currently in the game as an NPC, that it is trivial to turn it into player art -- it's a TON of work to do that, and do it well.
Endlich ein Feedback
Vor allem gut zu wissen, dass es doch nicht so leicht ist, einen Gefährten spielbar zu machen, wie ich bisher dachte.

Andererseits hab ich eben wieder den Kopf geschüttelt, als ich meine Freundin auf ihrem neuen Podracer gesehen hab. Nagelneuer Speeder -> dieselben Clippingfehler wie bei meinem Freunde-Werben-Racer seit nem halben Jahr. Das ändert sich ja irgendwie nicht. Das einzige was sich ändert: Man ist inzwischen dran gewöhnt und übersieht es... und wenn ich endlich die Togruta spielen dürfte, wäre ich auch hier umso lieber bereit, eine Menge Clippingfehler zu übersehen

Also hoffentlich schlagen sich die Cathar gut (Ich kauf die jetzt schon auf Prinzip xD) und hoffentlich legen unsere Freunde dann bald los. Beliebt ist die Rasse in allen Umfragen ja ^^

Warten wir es ab.

AaylaSecuraTi's Avatar

AaylaSecuraTi
02.10.2013 , 03:27 PM | #49
owwwww jaaaaa Togrutas sehen toll aus und es ist meine absolute lieblingsrasse ^^

Daendan's Avatar

Daendan
03.08.2013 , 07:14 PM | #50
Die Togruta wünsche ich mir auch! Sobald es diese Rasse in diesem Spiel gibt, erstelle ich mir einen Jedi.