Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated PvP am Freitag auf T3M4

Aneddu's Avatar

Aneddu
02.07.2013 , 11:49 PM | #261
jaja immer diese reps *hust*
Thàna/ Knuddelmäuschen/ Chìck/ Zumadia/ Zànnah/ Zouí/ Executíoner

T3-M4

<Inquisitorium>

-Babofat-'s Avatar

-Babofat-
02.08.2013 , 03:27 AM | #262
Moin die Damen und Flamer ,

wir würden uns Heute gerne verkloppen lassen sind mit ChaosTruppe am Start ab ca. 19 Uhr.

sollten noch Funsetups/Frischlinge on sein kann man sich ja absprechen zwecks listen
(dann hat WP,SF, Exiled muted etc. Listverbot)

P.s an die Profis bitte um nachsicht solltet ihr dennoch auf uns treffen
Babofat
- Harlequin -

Doson's Avatar

Doson
02.08.2013 , 03:46 AM | #263
Quote: Originally Posted by hisairness View Post
'Skyass', 'Sky'light' oder 'Sky's-megagirl' würden es auch entgegennehmen.
Hrhr ihr Stalker! - Exar Kun ftw.

Da ich dich und Thadi durch unzählige BGs gezogen habe, wäre es btw. angemessen wenn ihr die Credits an Onkel Izo oder Tante Jadefox überweisen würdet!
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)

neonicer's Avatar

neonicer
02.08.2013 , 07:40 AM | #264
nochmal an alle der funday wurde auf sontnag mittag verschoben!!!!
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

-Babofat-'s Avatar

-Babofat-
02.08.2013 , 09:40 AM | #265
Sorry dass ich das in dem geflame überlesen habe

Aber Sonntag Mittag ist ja mal richtig fürn A... habt Ihr alle Sonntag Mittag-Nachmittag nix zu tun?

So Rl,Familie etc. ?
Babofat
- Harlequin -

Skydei's Avatar

Skydei
02.08.2013 , 10:00 AM | #266
Also ich habe Sonntags Zeit und rühr auch grad bei uns die Werbetrommel für Spaß-Rated / Fun-LineUps etc.

Sofern wir also genug Leute aufm So-Nachmittag sind, werden wir dann auch listen - auch mit nicht-vollequipten 50ern; ungeliebten Twinks oder Sinnfrei-LineUps. Ich bitte aber auch um Nachsicht falls sich der ein oder andere Main in unsere Gruppe rumtreibt. Ich denke solange der Rest der Gruppe unter Sinnfrei fällt, können alle damit leben oder ?! (zumal wir ja eh nicht die Super-Imba-Pvp-Götter sind ^^)

btw - Heute Abend ab ca 20:30 listen wir in Standart-Formation
Diabeco - Guardian
Tallini - Shadow
<GdHydrofarmer> T3-M4

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.08.2013 , 10:06 AM | #267
Quote: Originally Posted by -Babofat- View Post
... So Rl,Familie etc. ?
RL? Familie? Pah... das ist doch nur was für Spieler, die ingame keine Freunde haben.

-Babofat-'s Avatar

-Babofat-
02.08.2013 , 10:15 AM | #268
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
RL? Familie? Pah... das ist doch nur was für Spieler, die ingame keine Freunde haben.
Sorry fürs outing
Babofat
- Harlequin -

neonicer's Avatar

neonicer
02.08.2013 , 10:59 AM | #269
Quote: Originally Posted by Skydei View Post
Also ich habe Sonntags Zeit und rühr auch grad bei uns die Werbetrommel für Spaß-Rated / Fun-LineUps etc.

Sofern wir also genug Leute aufm So-Nachmittag sind, werden wir dann auch listen - auch mit nicht-vollequipten 50ern; ungeliebten Twinks oder Sinnfrei-LineUps. Ich bitte aber auch um Nachsicht falls sich der ein oder andere Main in unsere Gruppe rumtreibt. Ich denke solange der Rest der Gruppe unter Sinnfrei fällt, können alle damit leben oder ?! (zumal wir ja eh nicht die Super-Imba-Pvp-Götter sind ^^)

btw - Heute Abend ab ca 20:30 listen wir in Standart-Formation
du wenns net anderst geht gehts halt net. steht wie gesagt eifnach das sinnfrei lineup/ oder mit twinks oder beides im vordergrund

ps: so gegen 16-17 uhr woltle Brobot n belsavis raid amchen reps wollen unsere stützpunkte angreifen... das kann man net dulden

wer lust und laune hat kan nsich ja dann dort auch noch einfinden.. wer nicht will einfach weiter rated zoggen
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Mitsch's Avatar

Mitsch
02.08.2013 , 12:44 PM | #270
Thadalia (?) bitte nochmal ingame melden und mir die Infos (Nick, Gilde, evtl noch Klasse wenn dus weißt) per Post schicken. An den Char kriegste die Credits.