Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen mit PayPal kaufen, geht nicht mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartellmünzen mit PayPal kaufen, geht nicht mehr
First BioWare Post First BioWare Post

Ulliulukay's Avatar

Ulliulukay
02.08.2013 , 02:25 AM | #1
Ich wollte mir grad eben ein paar Kartellmünzen per PayPal, meiner Zahlungsmethode, kaufen aber das geht nicht mehr. Soll das dauerhaft so bleiben oder ist das nur vorübergehend. Mein gesamtes Abo wird ja mit PayPal bezahlt schliesslich.

Gruß

Toemli's Avatar

Toemli
02.08.2013 , 02:34 AM | #2
Japp, habe gerade genau das gleiche bemerkt...
Ich hoffe nicht das Ihr Pay Pal jetzt auch gestrichen habt :-(

Mundako's Avatar

Mundako
02.08.2013 , 02:51 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo ihr beiden,

Wir gehen der Sache bereits nach und werden euch wissen lassen, sobald wir eine entgültige Antwort erhalten haben. Aktuell wissen wir da leider noch nichts Genaueres. Da entsprechende Ansprechpartner allerdings in den USA sitzen, kann es durchaus ein wenig dauern, bis wir eine Antwort für euch haben.

Vielen Dank für die Geduld.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Sanginieus's Avatar

Sanginieus
02.08.2013 , 08:39 AM | #4
Hab extra Paypal aufgeladen deswegen. Hoffe echt das das bald wieder geht.

Andho's Avatar

Andho
02.08.2013 , 12:20 PM | #5
Geht bei mir seit heute auch nicht mehr mit der Credit-Card...

folgendes steht bei der abbuchung:

Youve experienced error code NU2001. This means there was either a problem processing your billing information or the transaction. If you continue to see this error please contact EA Help via the game-specific HELP link for assistance.

Naugor's Avatar

Naugor
02.08.2013 , 03:59 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Paypal sollte mittlerweile wieder funktionieren, vielen Dank für eure Geduld.

Andho, wir möchten dich bei deinem spezifischen Fehler bitten, zu erst die Kartellmünzen FAQ durchzugehen und dich dann, wie dort am Ende beschrieben, gegebenenfalls beim telefonischen Kundendienst für weitere Unterstützung melden.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Methredhel's Avatar

Methredhel
02.13.2013 , 02:37 AM | #7
Der Fehler ist entweder noch nicht behoben oder schon wieder da. Kartellmünzen kaufen via Paypal oder auch Kreditkarte ist aktuell nicht möglich. Wenn man in den englischen Foren nachliest, kann man auch erkennen, dass dies wohl ein globaleres Problem ist, da dies absolut kein Einzelfall ist Ich bitte um Behebung! Am 07.02.2013 ging alles noch einwandfrei

Hioop's Avatar

Hioop
02.13.2013 , 10:04 AM | #8
hallo zusammen,
also dieses problem scheint wohl was längerfristig zu sein,wollte eben auch kartellmünzen aufladen aber es funktionierte wieder nicht ist echt schade,dachte das dies wichtig ist um das spiel zu finanzieren,aber anscheinend legt man da kein wert drauf,echt schade!!!!
ich hoffe das dieses problem bald gelöst wird...

mfg
hioop...

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
02.14.2013 , 09:50 AM | #9
Also ich habe auch gerade versucht mir welche zu kaufen. Habe auch überall auf akzeptieren geklickt aber statt der Paypal Seite kam nichts. Die SWTOR Seite blieb offen und in meinem Reiter lädt es die ganze Zeit.

Hioop's Avatar

Hioop
02.14.2013 , 10:28 AM | #10
hallo,
habe es heute nocheinmal mehrfach versucht kartellmünzen zu kaufen,leider klappt es immer noch nicht,vieleicht kann ja mal jemand nach dem fehler suchen,wenn man den telefonischen service erreichen möchte hängt mann stundenlang in einer warteschleife,das spiel ist echt sehr schön,schade nur das diese dinge nicht funktionieren,ich hoffe nur das bald eine lösung gefunden wird,denke nicht das ich der einzige mit diesen problemen bin...

mfg

hioop...