Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

spiel abstürz ca alle 20min

First BioWare Post First BioWare Post

Mundako's Avatar

Mundako
02.01.2013 , 11:58 PM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Senjun View Post
Was ist damit genau gemeint, eventübersicht?
Siehe meinen Beitrag von weiter oben
Wenn du perfmon /rel ausführst, dann öffnet sich die Ereignisanzeige, quasi ein Logbuch für alle Abstürze oder sonstige ungewöhliche Ereignisse. Ich vermute mal, dass SWTOR dort mit aufgelistet sein wird und dies könnte uns dann weitere Hinweise geben, warum es zum Absturz kam.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Senjun's Avatar

Senjun
02.02.2013 , 12:06 AM | #12
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Siehe meinen Beitrag von weiter oben
Wenn du perfmon /rel ausführst, dann öffnet sich die Ereignisanzeige, quasi ein Logbuch für alle Abstürze oder sonstige ungewöhliche Ereignisse. Ich vermute mal, dass SWTOR dort mit aufgelistet sein wird und dies könnte uns dann weitere Hinweise geben, warum es zum Absturz kam.
Spoiler

Dass sollte es gewesen sein

Mundako's Avatar

Mundako
02.02.2013 , 12:43 AM | #13 This is the last staff post in this thread.  
Danke Senjun,
die Datei MSVCR90.DLL ist Teil des Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x64), eine erneute Installation könnte eventuell fehlerhafte Dateien ersetzen.
Ansonsten, benutzt du eventuell noch andere Programme, die eine Art Overlay haben, also z.B. Informationen immer als Oberstes anzeigen? Beispiele hierfür wären Teamspeak Overlay, MSI Afterburner, EVGA Precision. Solche Programme können scheinbar auch Abstürze des Spiels verursachen.

Vielleicht hilfts ja, lasse uns doch bitte wissen, ob es die Neuinstallation geholfen hat. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
02.02.2013 , 02:47 AM | #14
Welche Betriebssystemversion hast du? 32- oder 64-bit?
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

Senjun's Avatar

Senjun
02.02.2013 , 02:49 AM | #15
64 bit

EvilYuffie's Avatar

EvilYuffie
02.04.2013 , 08:54 AM | #16
Hatte ähnliches Problem ich landete nach einer Pingerhöhung in einem permanent Ladescreen habe diese cmd sachen gemacht ohne erfolg, dann Reperaturscan SWTOR nix. Dann hab ich aus einer laune herraus ein wohl älteres GameSpy gelöscht was zum Spiel Star Wars Battlefront II gehört (neulich gekauft nicht aktuallisiert) und siehe da das Spiel läuft wieder ohne Zickerei. Ich beobachte weiter vieleicht wars doch was anderes aber möglich das GameSpy mit SWTOR kollidiert.