Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pvp - Cheaten ohne Ende

Shalymee's Avatar

Shalymee
02.03.2013 , 03:29 AM | #1
Cheaten in Pvp nimmt immer mehr zu benutzt werden (Speedhack, Kompetenzhack, Energiehack.Teleporthack,Unverwundbarhack usw).Es gibt auch richtig gute die Pvp Spielen können ob einzeln oder in Gildengruppe.Manche können es einfach nicht sein lassen dann wist ihr wo die Lags herkommen wenn die Ihre Cheat ein schalten.
Ob beim Huttenball oder denn anderen Pvp-Gebiete immer das selbe Cheaten ohne Ende wurde schon endliche
Mal beobachtet.Ob mann das meldet oder nich wird so wie so nix dagegen unter nommen.
Ja was soll man dazu noch sagen macht keinen Spaß mehr! .
Mfg Shalymee
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Macht und Autorität Die Dunkelste Macht der Siths

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.03.2013 , 03:55 AM | #2
ohwei Wieder jemand, der mit extrem schlechten Deutsch und nicht vorhandener Klassenkenntnis sich irgendwelche Dinge nicht anders erklären kann.........

komisch, ich spiel jeden Tag PVP, aber echte Hacks, oder etwas was ich mir partout nicht erklären konnte, habe ich net gesehen.

Feuer! übernimm den Thread
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
02.03.2013 , 03:58 AM | #3
aso ich dachte die ganzen maros würden immer ein skill dafü haben das se die grp so schnell machen.

ach verdammt wars doch ein speedhack :/

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.03.2013 , 04:27 AM | #4
Wenn die Spieler nach deiner Meldung nicht gesperrt werden, war es wohl doch kein Cheat

Aber grundsätzlich cheatet jeder der gegen mich gewinnt ... geht ja wohl garnicht!!11elf
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.03.2013 , 04:31 AM | #5
Quote: Originally Posted by Snifyxx View Post
aso ich dachte die ganzen maros würden immer ein skill dafü haben das se die grp so schnell machen.

ach verdammt wars doch ein speedhack :/
naja hinundwieder gibts schon situationen wo man sich fragt wie das geht, huttenball gern gesehen man selbst ist nen schatten hat durch befreundeten sentinel mit fleetfooted aufgewerteter transcendency und dennoch ist der gegner schon am ball da ist man noch nichtmal an der suppe angekommen.

BobMoses's Avatar

BobMoses
02.03.2013 , 05:21 AM | #6
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
ohwei Wieder jemand, der mit extrem schlechten Deutsch und nicht vorhandener Klassenkenntnis sich irgendwelche Dinge nicht anders erklären kann.........

komisch, ich spiel jeden Tag PVP, aber echte Hacks, oder etwas was ich mir partout nicht erklären konnte, habe ich net gesehen.

Feuer! übernimm den Thread
true story, bro.
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly
T3-M4

Erfolg verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben.

Allistai's Avatar

Allistai
02.03.2013 , 05:35 AM | #7
lern deine Klasse spielen damit ist gemeint lerne die Fähigkeiten kennen die deine Klasse hat und setzte sie ein .
Es lässt sich vieles mit den Fähigkeiten der Klassen erklären und da alle Klassen nun mal unterschiedliche Fähigkeiten haben gibt es auch unterschiedliche effekte .

Ich habe schon einen Sith-Hexer gesehen der wollte die Schattenbrut legen hat mich um hilfe gebeten und er hat keine heilfähigkeit eingesetzt der Gefährte ging zu boden .
Andere Situation auf Coruscant ein Botschafte - Schatten kämpft am alten Galaktischen Markt gegen mehrere Gegner statt das er die Fähigkeit zum wegstossen der Feinde einsetzt kämpft er lieber mit lichtschwert weiter und kommt knapp davon .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
02.03.2013 , 06:11 AM | #8
Ich möchte mich nur einmal auf die Aussage beziehen, die in etwa so hieß: "Melden bringt nichts, weil sowieso nichts unternommen wird."

Das ist falsch. Meldest du die auffälligen Spieler und nichts wird unternommen, dann liegst du einfach falsch. Dann ist es dein Mangel an Spielkenntnis.

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.04.2013 , 06:08 AM | #9
Quote: Originally Posted by Shalymee View Post
Cheaten in Pvp nimmt immer mehr zu benutzt werden (Speedhack, Kompetenzhack, Energiehack.Teleporthack,Unverwundbarhack usw).Es gibt auch richtig gute die Pvp Spielen können ob einzeln oder in Gildengruppe.Manche können es einfach nicht sein lassen dann wist ihr wo die Lags herkommen wenn die Ihre Cheat ein schalten.
Ob beim Huttenball oder denn anderen Pvp-Gebiete immer das selbe Cheaten ohne Ende wurde schon endliche
Mal beobachtet.Ob mann das meldet oder nich wird so wie so nix dagegen unter nommen.
Ja was soll man dazu noch sagen macht keinen Spaß mehr! .
Tja... was soll man dazu sagen?
Hast du dazu echt nicht mehr zu erzählen?
Z.Bsp. dass Klasse X Aktion Y machen konnte, obwohl er Debuff A hatte und Buff Z drauf war und ich mit Skill B Aktion C gemacht habe oder so was in der Art.
Ansonsten sind solche allgemeinen Vorwürfe nichts als heisse Luft und riechen gewaltig nach Unwissenheit der gegnerischen Klassen.

MundiD's Avatar

MundiD
02.04.2013 , 07:11 AM | #10
Also erst mal muss ich sagen es ist erbärmlich wie mache Spieler hier antwortet!!! Wer weiß vielleicht hat er ein Cheater gesehen, könnt ihr ja nicht wissen. Und das es kein Speed hack ist kann man auch anders sagen. Und zum Thema ich spiele auch jeden tag pvp egal ob mit twink oder 50er und habe noch nie einen Cheater gesehen, kompetenz hack mhh wenn du einen mit mehr kompetenz gesehen hast auf tatooine dann hat er sich einfach die 3 buffs geholt im pvp bereich, von denn 3 Händlern. Eigentlich im großem und ganzen habe ich noch keinen Hack gesehen von denen du hier berichtest und das mit denn lags ist zwar manchmal seltsam das es gerade da lagt wenn es am ungünstigsten ist aber ich denke mal nicht das es ein häck ist.