Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Earnings Call

Bimbes's Avatar

Bimbes
02.01.2013 , 07:59 AM | #31
Da ich persönlich mein Spieleverhalten einzig und alleine vom wirtschaftlichen Erfolg meines Metztgers von nebenan abhängig mache, moment! ich meine natürlich von EA! ist es mir absolut wichtig, das John Riccitiello massiven Cash mit dem Spiel einfährt, ich darf ihn Jonny nennen, seit ich letztens ein Bild von ihm bei Google gesehen habe. Umso mehr kotzt es mich an, dass ich hier keinerlei Informationen über die Spielerzahlen und die verdienten Moneten erhalte! Bei Bioware haben sie wohl nicht mehr alle Latten am Zaun! Ich möchte desweiteren anmerken, dass ich super enttäuscht bin, dass ich bis heute keine Beziehung zu meinem Hausdroiden, meiner Stahlschlampe aufbauen dürfte, es muss doch machbar sein, dass ich mit dem in die Kiste springe! monatelang habe ich mit den in meinem Schiff gequatscht und tausenmal ist nichts passiert! Abschließend sei noch gesagt, dass ich den neuen Star Wars Film nicht gucken werden, aus Gründen, die wohl jeder kennt und nachvollziehen kann: Cpt. Jean Luc Picard ist nicht mehr mit von der Partie! ein NO-GO!
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.01.2013 , 10:49 AM | #32
Ach Bimbes, sowas schreibst du viel zu selten .
Mehr davon..........
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.01.2013 , 11:04 AM | #33
............................................______ __........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:, ........
.....................,?........................... ...........................\,.....
.................../.................................................. .........,}....
................./.................................................. ....,:`^`..}....
.............../.................................................. .,:”........./.....
..............?.....__............................ .............:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ..._/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`..... }............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\... .....................
...................`=~-,,.\,...............................\............. ..........
................................`:,,.............. .............`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\........ ..._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter