Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR geht zu Grunde...

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.01.2013 , 10:51 AM | #191
Quote: Originally Posted by chisti View Post
Google sagt mir zwar was das für ein Spiel ist, aber es ersetzt mir nicht die persönlichen Erfahrungen von Spielern.
Ähm doch ob du jetzt hier jemand verlangst er soll was schrieben oder eines der 100 fazits liest ist egal.

chisti's Avatar

chisti
02.01.2013 , 10:54 AM | #192
Um es konkreter zu sagen, ich habe nicht google nach der Spielbarkeit, sondern die hier anwesende Spielerschaft, nach ihren Erfahrungen und Meinungen gefragt.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.01.2013 , 10:55 AM | #193
Google sagt mir zwar was das für ein Spiel ist, oder welche News es gibt, aber es ersetzt mir nicht die persönlichen Erfahrungen von Spielern.
Oh, ich könnte dir jetzt einen Erfahrungsbericht liefern, aber in den Anfangstagen des Forums wurde uns von den inzwischen nicht mehr tätigen Moderatoren mitgeteilt, dass man es hier ungern sieht, wenn man im SWTOR-Forum über andere Produkte redet.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

JPryde's Avatar

JPryde
02.01.2013 , 10:59 AM | #194
Um es konkreter zu sagen, ich habe nicht google nach der Spielbarkeit, sondern die hier anwesende Spielerschaft, nach ihren Erfahrungen und Meinungen gefragt.
TSW war nett gemacht, aber ich konnte es "durchspielen". Der Wiederspielbarkeitswert ist für mich persönlich bei Null. Die Questen waren genial aber die Community ist leider nicht mehr bereit dafür (Spieler fragen lieber 30 Minuten lang 1x pro Minute nach einem Code, statt das sie 2 Minuten aufwenden um den Code in der Questbeschreibung zu finden). Grade das Konzept, das von 10 Interaktiven Objekten nur eines das richtige ist, und die anderen in einen Quest-Irrweg führen, der erst abgearbeitet werden muss, bevor man ein anderes Objekt versuchen darf (oder man informiert sich erst, welches das richtige Bild ist), führte doch leider bei sehr vielen Spielern zu Unverständnis.

Kurz: Ich bereue nicht, TSW ausprobiert zu haben, und dafür meinen SWTOR Account auf Eis gelegt zu haben... ich bereue aber auch nicht, TSW auf Eis gelegt und zu SWTOR zurückgekehrt zu sein.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

chisti's Avatar

chisti
02.01.2013 , 11:00 AM | #195
Wäre langsam Zeit für ein Offtopic. Andererseits diskutieren wir auch in zwei Threads nur augenscheinlich über Star Wars, obwohl es sich tatsächlich um Star Trek dreht.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.01.2013 , 11:02 AM | #196
Quote: Originally Posted by JPryde View Post

Kurz: Ich bereue nicht, TSW ausprobiert zu haben, und dafür meinen SWTOR Account auf Eis gelegt zu haben... ich bereue aber auch nicht, TSW auf Eis gelegt und zu SWTOR zurückgekehrt zu sein.
Vor allem ist es jetzt B2P

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.01.2013 , 11:02 AM | #197
Kopfschütteln erregte bei mir bei TSW die Tatsache, dass sehr viele Leute nichts mit Vivaldis "4 Jahreszeiten" anfangen können. Früher gehörte das zum Musik-Grundwissen.
Generell scheinen viele Leute mit den Investigativquests überfordert zu sein, oder auch mit den Quests, die verlangen, dass man dafür tot ist (und das nicht explizit gesagt wird). In Zeiten, wo jede Popelquest per Marker auf der Karte angezeigt wird, sind viele Leute nicht mehr bereit oder ind er Lage, ihre grauen Zellen anzustrengen.
Wobei es auch wirklich Rätsel gab, bei denen ich kapitulieren musste. Die Sache mit dem Morsecode zum Beispiel, das ging mal garnicht

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.01.2013 , 11:05 AM | #198
Ach die Leute lesen einfach keine Questtexte

auch hier in swtor nicht wirklich

Quest annehmen --> drücke 'm' ---> ah da ist das zeichen und los gehts.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.01.2013 , 11:09 AM | #199
Da gibts bei Tera nen tollen Erfolg bei 200 gelösten Quests...der Erfolg heißt "Und Ihr habt sie auch wirklich alle gelesen...?" oder so ähnlich. Fand ich üüüberaus passend
Ich muss aber zugeben, dass ich z.B. bei SWTOR die Terminalquesttexte auch nie lese, da es mir im grunde egal ist, welchen and en Haaren herbeigezogenen Grund sie mir auftischen, um X Gegner zu töten. Ebenso finde ich es spätestens beim dritten Charakter einfach nur doof, welchen dämlichen Grund sie mir geben, um genau die gleichen Planeten aufzusuchen, wie mit den anderen Charakteren. Aber bis auf die täglichen Quests höre ich mir trotzdem alles an.

MeisterRyco's Avatar

MeisterRyco
02.01.2013 , 11:13 AM | #200
Was ist TSW, ich komm einfach nicht dahinter
TSW = The Secret World

Edit: Da hab ich glatt übersehen das schon jmd. geantwortet hat. Sry mein Fail ^^
Filista

[Murakami Orchid]