Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Launcher sagt Login server sind off

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
SWTOR Launcher sagt Login server sind off
First BioWare Post First BioWare Post

Morganice's Avatar

Morganice
01.31.2013 , 06:36 PM | #131
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Habe leider noch keine Neuigkeiten, ausser der erneuten Bitte weiter Pathping und Traceroutes hier einzustellen (falls noch nicht geschehen).
oje naugor.. schau mal auf den tacho... es ist mitten in der nacht, da kannst nicht mehr viel erwarten
ich hab 4 tage frei, wollt zocken bis zum umfallen und wie es ausschaut wird das wohl etwas länger dauern

mmcaldi's Avatar

mmcaldi
01.31.2013 , 07:03 PM | #132
Quote: Originally Posted by Morganice View Post
oje naugor.. schau mal auf den tacho... es ist mitten in der nacht, da kannst nicht mehr viel erwarten
ich hab 4 tage frei, wollt zocken bis zum umfallen und wie es ausschaut wird das wohl etwas länger dauern
... da bist du echt nicht zu beneiden ! Ich gebe auf ... gehe schlafen. Vielleicht rührt sich bis später was, wenn naugor wieder wach ist

Morganice's Avatar

Morganice
01.31.2013 , 07:10 PM | #133
Quote: Originally Posted by mmcaldi View Post
... da bist du echt nicht zu beneiden ! Ich gebe auf ... gehe schlafen. Vielleicht rührt sich bis später was, wenn naugor wieder wach ist
jau .. gute idee .. hau mich auch erstmal hin, wünsch dir ne gute nacht und bis nachher dann

JeromeZimek's Avatar

JeromeZimek
01.31.2013 , 07:21 PM | #134
also ich bin auch bei unity media komme ausm pott und bei mir ist seid ca 15 uhr theater ohne ende funzt nix.. also alles ausser das spiel internet alles normal bekomm nur ständig die meldung loginserver nicht erreichbar alles versucht neu installiert launcher diag gemacht und an den kundenservice geschickt traceroute gemacht wobei mir dabei nicht die beiden dateien also stwor.exe und launcher.exe angezeigt werden.. sehr komisch bin da auch kein profi nutz mein pc nur zum surfen und spielen ansonsten kein plan von dem ding..

EDIT: ich weiss nicht wie und nicht warum aber es geht.. habe nur in den kontacktinformationen hier auf der seite bei zeit GMT eingestellt und den launcher als admin geöffnet.. und es geht.. keine ahnung warum und wieso..

Predoxor's Avatar

Predoxor
01.31.2013 , 10:22 PM | #135
Juhuu es funtzt wieder!!!

Nijara's Avatar

Nijara
02.01.2013 , 12:55 AM | #136
Yaaaaay!!!

mmcaldi's Avatar

mmcaldi
02.01.2013 , 03:45 AM | #137
Jaaa, funzt wieder ... aber scheint mir doch kein UM-Problem gewesen zu sein, denn der Launcher hat ein Update gezogen - bei euch auch ?

Wie siehts denn nun aus mit Ersatzspielzeit, naugor ?

LG
mmcaldi

SepturoneGE's Avatar

SepturoneGE
02.01.2013 , 06:43 AM | #138
Ganz ehrlich?
dafür gibbet keine Ersatzspielzeit und es ist mir eigendlich auch egal das es keine gibt für die Paar Stunden da ...
Hauptsache is das es wieder geht ^^

mmcaldi's Avatar

mmcaldi
02.01.2013 , 08:06 AM | #139
Quote: Originally Posted by SepturoneGE View Post
Ganz ehrlich?
dafür gibbet keine Ersatzspielzeit und es ist mir eigendlich auch egal das es keine gibt für die Paar Stunden da ...
Hauptsache is das es wieder geht ^^
Naja, jeder wie er meint - manche sind halt anspruchsloser als andere. Manche haben vielleicht auch einfach weniger Zeit, um sie hier zu verbringen als andere und darum ist denen die Zeit hier wertvoller und sie legen eben mehr Wert darauf, dass es funktioniert - vor allem als Abonnent