Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverweite Lags 29.01.2013

First BioWare Post First BioWare Post

Nesha's Avatar

Nesha
01.29.2013 , 06:57 PM | #131
Dieses Problem dürfte wohl eher am Internet gelegen haben als an den Servern. Ich hatte zu keiner Zeit des Tages erhöhte Latenzen oder schwerwiegende Lags.

_Steps's Avatar

_Steps
01.29.2013 , 11:24 PM | #132
Also ich hatte vor 12 Uhr und nach 18 Uhr keine Probleme. Naja, dazwischen auch nicht, war gar net on. ^^

Das waren übrigens die offiziellen Wartungsarbeiten, diesmal während die Live-Server on waren.

MerkuryONE's Avatar

MerkuryONE
01.30.2013 , 02:29 AM | #133
Echt geil da wird hier stundenlang rumgeflennt weil eine lebenserhaltene Säule im Leben einiger Kinder hier zusammen bricht

Hasstiraden werden gegen die Leute ausgegesprochen die euch allen das zocken hier möglich machen und niemand bekommt mal nen danke raus das die lags weg sind

sowas is für mich mehr grund das geme nicht mehr zu zocken als mal ein zwei stunden nicht vor meiner kiste zuhocken, is echt zum brechen sich son schrott hier durchzulesen

Darth_Zidius's Avatar

Darth_Zidius
01.30.2013 , 03:03 AM | #134
Quote: Originally Posted by MerkuryONE View Post
Echt geil da wird hier stundenlang rumgeflennt weil eine lebenserhaltene Säule im Leben einiger Kinder hier zusammen bricht

Hasstiraden werden gegen die Leute ausgegesprochen die euch allen das zocken hier möglich machen und niemand bekommt mal nen danke raus das die lags weg sind

sowas is für mich mehr grund das geme nicht mehr zu zocken als mal ein zwei stunden nicht vor meiner kiste zuhocken, is echt zum brechen sich son schrott hier durchzulesen
Ok Hateflames sind Müll und helfen nicht, das Problem zu lösen. Aber so wie es seid der Einführung des F2P mit der Performance hier läuft, würde ich das Game im PVP als "grade mal spielbar" bezeichnen.

Im PVP beiß ich regelmäßig in die Tastatur, nur weil da serverseitige Lags und Fehlberechnungen stattfinden. Sei es Gegner die nicht angreifbar sind weil sie in Wirklichkeit ganz wo anders stehen. Fähigkeiten die nicht ausgelöst werden. Oder es spielt sich wie Portal von Valve.

Im PVE ist es zwar seltsamer weise nicht so schlimm, aber da läuft es auch nicht so rund wie man es sich wünschen könnte.

Wen die Performance in SWTOR den Stand hat, wie vor der Einführung des F2P. Dann beteilige ich mich gerne an einen "Danke das es wieder läuft" Thread
Koosai the dark Side of life
http://koosai.enjin.com/

MerkuryONE's Avatar

MerkuryONE
01.30.2013 , 03:26 AM | #135
das sind alles vernünftige Punkte wo BW definitiv ansetzen muss, geb ich dir recht ich finde Swtor trotz alledem super umgesetzt und episch bei all dem was geboten wird tut mir gedult nicht weh und da ich selber PVP zocke und weiß was du meinst kann ich deine meinung verstehen aber ich finde das solche dinge nicht in der masse auftreten wie manche (nicht du) das hier glaubhaft mahcen wollen

Xancthyr's Avatar

Xancthyr
01.30.2013 , 01:08 PM | #136
Da es scheinbar immer noch bzw. schon wieder Probleme mit den Servern gibt, hier ein aktuelles tracert/pathping

tracert
Spoiler

pathping
Spoiler
Einmal nur, einmal nur mit Profis