Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi-Ritter/Sith-Krieger und die anderen Klassen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Jedi-Ritter/Sith-Krieger und die anderen Klassen

Judah's Avatar

Judah
01.29.2013 , 04:38 AM | #1
Ich gehöre zu den Spielern, die so gut wie alle Klassen spielen einfach 1. um alle Stories zu erleben und 2. um über das Vermächtnis die Klassenbuffs freizuschalten. Der einzige Klassenbuff der mir noch fehlt, ist der des Jedi-Ritters bzw. des Sith-Kriegers. Der Grund dafür ist das wirklich anstrengende und nervige Leveln dieser Spiegelklassen.

Mein höchster Jedi-Ritter ist ein Hüter (auf Wachsamkeit) mit Level 34, weil ich dachte, es wäre vielleicht angenehmer den Wächter zu spielen, habe ich auch noch einen Jedi-Wächter begonnen (Level 19) , zudem spiele ich wegen der Story auch noch einen Sith-Maro (Level 16) und was muss ich sagen, nach jeden Kampf muss ich ausruhen, entweder weil mein Begleiter kurz vorm Sterben ist oder mein Char.

Ich habe schon alle bekannten Skillungen probiert, aber trotz immer aktuellen Marken-Equip nimmt keiner meiner anderen Chars und deren Begleiter (Jedi-Botschafter/Gelehrter DD und einen Schatten-DD, Schmuggler/Revolverheld: Meisterschütze, IA/Scharfschütze: Treffsicherheit, Sith-Inqusitor/ Hexer DD, Kopfgeldjäger/Söldner DD und Soldat/Kommando DD) auch nur annähernd soviel Schaden wie der Ritter bzw. Krieger trotz schwerer Rüstung als Hüter. Ich habe auch schon alle Begleiter probiert (mein Hüter auf Balmorra hat bisher den T7 und Kira), die auch in Sachen Eqiup komplett auf dem richtigen Level sind.

T7 liegt als Tank dermaßen oft im Dreck, dass ich schon im jedem Kampf damit rechne, ihn wiederbeleben zu müssen. Wie gesagt, mit keiner anderen Klasse ist mir bisher ähnliches passiert.

Ich dachte es liegt vielleicht am Nahkampf, der mir nicht so liegt, aber als Schatten komme ich super klar.
Ich quäle mich derzeit, um eben den Buff zu bekommen, aber diese ständigen Spielpausen nach jeder Gruppe Mobs nerven...

Sind die Spiegelklassen Jedi-Ritter/Sith-Krieger einfach vermurkst, oder liegt es an den Schwächen der Begleiter?
"Euch zu helfen schwächt mich nicht, es stärkt uns beide..."

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.29.2013 , 04:50 AM | #2
Ich nehm jetzt mal von Skillungsvorschlägen oder Spielvorschlägen Abstand.

Eine einfache Lösung wäre, 1-2 Level PvP oder Raumkämpfe zu machen und auf den Planeten weitermachen wenn die Gegner 2 Level unter dir sind.

Dann gehen die Gruppen schneller und es ist einfacher.
Ansonsten kein ich deine Erfahrungen nicht teilen, ich hatte beim leveln keinerlei Probleme.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.29.2013 , 05:27 AM | #3
Pack den Heiler aus, equip ihn ordentlich und Solo lässt sich das meiste machen. Man muss eben die Spells nutzen die man hat.

Das leveln ist nicht einfach aber wenn der Heiler gut Equipt ist stellt das ganze auch kein problem dar.

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.29.2013 , 05:35 AM | #4
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Pack den Heiler aus, equip ihn ordentlich und Solo lässt sich das meiste machen. Man muss eben die Spells nutzen die man hat.

Das leveln ist nicht einfach aber wenn der Heiler gut Equipt ist stellt das ganze auch kein problem dar.
Igitt der Doc ist langweilig, ich würde mal in Ruhe meine Skills durcharbeiten und gucken ob ich einer meiner DEF - CDs vielleicht nicht in der Leiste habe oder gar nicht nutze. Hatte letztens erst wieder einen frischen 50ger Wächter in nem SM Raid der Schwertschutz nur vom Hörensagen kannte. Ansonsten zum leveln, nimm den Smasher ist glaube ich momentan am einfachsten damit zu leveln.
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

NXTom's Avatar

NXTom
01.29.2013 , 05:40 AM | #5
Quote: Originally Posted by Judah View Post
Mein höchster Jedi-Ritter ist ein Hüter (auf Wachsamkeit) mit Level 34
Mit dem solltest du bald Doc als Gefährten bekommen, der ist ein Heiler. Mit dem dauern die Kämpfe etwas länger, weil er im eil-Modus nicht mitkämpft, aber du hast am Ende meistens volle Leben, sodass du dich nicht wieder aufladen musst. Das ist dir doch am Wichtigsten, oder?
Jedipedia.net (nicht .de) ist das größte deutsche Star Wars Wiki - hilf mit
Du kannst über die ISBN-Links bei Amazon einkaufen und uns so finanziell unterstützen
- für dich entstehen keinerlei Mehrkosten.

Einard's Avatar

Einard
01.29.2013 , 09:19 AM | #6
Also mein Juggernaut ist aktuell lvl. 41 und mein erster Char in SWTOR. Sobald er verfügbar war hab ich den Heiler Quinn ausgepackt und bin vollkommen zufrieden.
Ich spring von einer Mobgruppe zur nächsten und alles flutscht, wenn auch die Kämpfe etwas länger dauern wie mit nem DD. Dafür findet man als Tank immer ne Gruppe.

JPryde's Avatar

JPryde
01.29.2013 , 09:48 AM | #7
Bei mir war der Jugger erst der dritte Char, aber in der Tank-Skillung flutschte das nur so. Ich hatte durchgehend Vette als Begleiterin und hab den Quinn nie benötigt als Heiler.

Ich habe allerdings auch immer den Planeten vollständig erledigt, bevor ich zum nächsten bin und war damit im Level nie unter den Missionen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.29.2013 , 11:34 AM | #8
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Ansonsten zum leveln, nimm den Smasher ist glaube ich momentan am einfachsten damit zu leveln.
ALso ich hab mit Krieger/Ritter auch so meine liebe Not. Abgesehen davon, dass ich die momentan total angesagte Smasher-Skillung nicht kenne (und auch gerade, weil sie jeder hat und weil sie so anspruchslos und übermächtig ist, ich sie nicht benutzen würde), komme ich mit der Klasse auch nicht zurecht. Spielt sich zu zäh, zu träge, die Story ist zu langweilig und die Gefährten...na pfui! Dazu kommt noch die weinerliche Stimme des weiblichen Ritters (fand die schon bei DA:O zum kotzen). Neeee, Ritter/Krieger ist auch nix für mich. Aber so hat halt jeder seine Klassen, die ihm nicht liegen. Mach dir also nix draus, werter TE.
Du könntest natürlich diese sagenumwobene Smasherskillung benutzen, aber wäre das nicht überaus langweilig? Zumal die grad angesagten Skillungen keinen guten Ruf bei einem Großteil der Spieler haben (meiner Meinung nach völlig zurecht).
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.