Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ticket 7936547

First BioWare Post First BioWare Post

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.27.2013 , 02:22 PM | #1
Es geht um Ticket 7936547!

Hab darin angefragt ob ich irgendwo auf meinem Account sehen kann das ich die Erweiterung vorbestellt habe! Habe mittlerweile eine Bestätigungsmail erhalten, jedoch beantwortet ein LEERES Ticket das auf erledigt gesetzt wird keine Frage!!

Das Ticket wurde OHNE Antwort auf erledigt gesetzt und das beste das gesamte Ticket ist auf einmal LEER!

Also nochmal würde mir da eine Antowrt erhoffen WO ich einsehen kann das ich die Erweiterung schon hab, auch in Zukunft wenn man Sachen schon gekauft hat wäre das unabdingbar das man da sieht was man schon hat.

Ist nämlich ärgerlich wenn ich etwas(eine Freischaltung) gekauft hab und ich die im Kartellmarkt trotzdem angeboten bekomme ohne das da steht " haste schon"!

Man kann da schon den Überblick verlieren WAS man sich freigeschalten hat und der Kartellshop ist da wirklich als Falle konstruiert weil man eben nicht sieht was man schon hat und unter Umständen Dinge doppelt kauft!

Ja ich weiss die Frage des Tickets wurde jetzt erweitert aber nunja ^^ würde mir eine Antowrt erhoffen UND auch warum ein Ticket quasi LEER auf erledigt gesetzt wird Oo steht nicht mal mehr mein text drin is einfach löeer...aber auf erledigt gesetzt Oo

vermutlich auch ein Bug...Klärung bitte, wünsch euch noch was und danke im vorraus!

Kyralias's Avatar

Kyralias
01.27.2013 , 02:35 PM | #2
Mein Swtor --> Meine Spiele da kannst du die Vorbestellung sehen

Ps: Kartellsachen Mein Benutzerkonto --> Kartellmünzen da ist eine History was du schon im Kartellshop gekauft hast

(und wieder wech)
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.27.2013 , 02:44 PM | #3
Danke dir mal für deine Antwort ^^

Bleibt nur noch die Frage an einen gelben warum ich ein "geleertes" Ticket als erledigt bekommen ohne eine Antowrt ?

lg

Kyralias's Avatar

Kyralias
01.27.2013 , 02:53 PM | #4
Bin mir nicht sicher aber es gab mal ein thread dazu und das die tickets leer angezeigt werden ist glaube ich ein anzeige bug
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.28.2013 , 08:49 AM | #5
ja aber der sollte doch schon behoben sein wenn der sooo alt ist...

wie gesagt das kann jetz nur ein gelber aufklären. Werd jetzt dann mal schaun ob es immer noch leer ist!

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
01.28.2013 , 10:49 AM | #6
Quote: Originally Posted by Loreanus View Post
ja aber der sollte doch schon behoben sein wenn der sooo alt ist...

wie gesagt das kann jetz nur ein gelber aufklären. Werd jetzt dann mal schaun ob es immer noch leer ist!
Sollte behoben sein, ist es aber nicht.
Auch werden Tickets leer angezeigt wenn man etwas noch natchträglich zufügt.

Schlimm ist das nicht, denn der Support kann die Tickets lesen, nur der Spieler kann es nicht und bei einer Antwort (ob eine da ist oder auch nicht) kann er es nicht sehen.

Sollte auch mal behoben werden !!

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.28.2013 , 11:03 AM | #7
Jup klingt plausibel.

UPDATE: Ticket ist immer noch leer...warte auf einen gelben mit einer Antowrt ^^ oder der Zusendung einer lesbaren Antwort ^^
lg

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
01.28.2013 , 12:22 PM | #8
Quote: Originally Posted by Loreanus View Post
UPDATE: Ticket ist immer noch leer...warte auf einen gelben mit einer Antowrt ^^
Der wird Dir aber auch nichts anderes sagen bzw schreiben als ich Dir schon geschrieben habe, denn...
diese Antwort ist von einem gelben bzw aus dem Thread in dem sich schon andere User darüber beschwert haben das Tickets leer sind

Ach ja, ab und zu werden Tickets einfach geschlosen "OHNE" das Du eine Antwort bekommst, liegt daran wenn Du einen Bug meldest oder ähnliches wo keine Antwort vom Support nötig ist.
Schließen zeigt eigentlich nur das das Ticket gelesen wurde (hoffe ich jedenfalls )

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.28.2013 , 03:32 PM | #9
Als Abo Spieler erwarte ich mir da aber mehr, vor allem wenn ich eine frage stell und man da ein ticket nicht einfach schliessen sollte...und vlt sollte man solche Bugs endlich beheben anstatt andauernd neue Sachen in den Kartellmarkt zu packen!

Mundako's Avatar

Mundako
01.29.2013 , 01:10 AM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Loreanus,

dein Ticket ist leider von einem Bug betroffen, der nach der Antwort des Kundendienstmitarbeiters das komplette Ticket, also auch den Text, der von dir geschrieben wurde, unsichtbar erscheinen lässt im Spiel. Das Ticket wurde nicht gelöscht und auch nicht einfach so geschlossen. Ich entschuldige mich für die Verwirrung und kann dir versichern, dass dieser Fehler bereits zur Untersuchung weitergeleitet wurde.

Was die eigentliche Frage betrifft, so war Kyralias ja bereits so nett und hat dir geantwortet. Vielen Dank dafür.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support