Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

Meik's Avatar

Meik
01.26.2013 , 06:44 AM | #221
1. T3-M4

2. Alle Chars sporadisch, aber wiederholbar bei Karà und Kelarik auf der Esseles

3. siehe Punkt 2

4. Bei allen Chars tritt das Problem meist und nur sporadisch, bei der Schnellreise oder bei Gesprächsequenzen auf. Bei den beiden namentlich erwähnten Chars, findet es exakt und wiederholbar während des Abschlußgesprächs auf der Esseles statt. Flashpoint kann dadurch nicht abgeschlossen werden.

5.
Spoiler

6.
Spoiler

7. Hiermit bestätige ich, dass es sich wirklich um einen Absturz auf den Desktop handelt, und nicht um Schwierigkeiten mit der Verbindung, welche mich zurück zur Serverauswahl oder Charakterauswahl führen.

Dennis_Brueckner's Avatar

Dennis_Brueckner
01.27.2013 , 05:02 AM | #222
1.: T3-M4
2.: -Doenci/Mensch/Schmugler
-DandyFett/Chiss/Kopfgeldjäger
3.: 10-30 sec nach laden der Charaktere
4.: seit 25.01. davor hat ich nie Probleme
5.:
Spoiler

6.:
Spoiler

7.: Ich bestätige hiermit das der Fehler darin besteht, dass das Spiel ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung von selbst beendet und nicht einmal auf Desktop zurück kommt, sondern im Ladefenster hängen bleibt.

Ps.: Sorry wenn es mit die Spoiler nicht fuktioniert hat, aber bin nicht gerade ein Computer Genie .

Dennis_Brueckner's Avatar

Dennis_Brueckner
01.27.2013 , 05:04 AM | #223
Was passiert mit unser Abo, solange wir nicht spielen können?

Sankarkjay's Avatar

Sankarkjay
01.27.2013 , 06:56 AM | #224
Dann will ich hier auch mal meinen Bericht abliefern.

1. T3-M4
2. Amertus
3. Jedes Mal, wenn ich versuche Esseles abzuschließen. Sprich beim letzten Dialog.
4. Hab den Flashpoint Esseles gemacht. Einmal in einer Gruppe durch den Gruppenfinder und einmal Solo. Beides Mal stürtzte ich auf den Desktop, wenn ich versuchte das letzte Gespräch zu führen.
5. DXDiag-Bericht: Aufgeteilt in 3. Teile, weil ich sonst zu viele Zeichen hatte.

Teil 1 des DXDiag Bericht:
Spoiler
swtor.gamona.de - Die inoffizielle SWTOR-Seite!

Sankarkjay's Avatar

Sankarkjay
01.27.2013 , 06:57 AM | #225
Teil 2 der DXDiag Datei:
Spoiler

Sankarkjay's Avatar

Sankarkjay
01.27.2013 , 06:58 AM | #226
Teil 3 der DXDiag Datei:
Spoiler

6. Zuverlässigkeitsbericht:
25.01.13: Solo Esseles
Spoiler

22.01.13: Esseles in einer Gruppe über den Gruppenfinder
Spoiler

7. Ich bestätige hiermit, dass es sich um einen Absturz auf den Desktop handelt und um nichts anderes.

CptFlattwin's Avatar

CptFlattwin
01.27.2013 , 11:18 AM | #227
1. Server: Vanjervalis Chain
2. Charaktere: Veelara, Mortyn
3. Häufigkeit: gelegentlich, in letzter Zeit häufiger nach 2-3 Stunden Spielzeit
4. Auf Taris, in der Olaris Mess Hall auf dem Weg zum Tresen, aktiver Companion: T7;
auf Alderaan in offener Landschaft, aufgesessen auf dem Weg zu einem Archeology-Rohstoff, aktiver Companion: T7
System zu diesem Zeitpunkt ca. 3 Stunden hochgefahren, davon ca. 2- 2 1/2 Stunden SWTOR, mal alles mit dem einen Charakter, mal nach häufigerem umloggen zwischen verschiedenen Charakteren
Zusätzlich aktiv Libre Office 3.5, Firefox 18, Skype (mal mit, mal ohne laufende Konferenz), Task Manager, Ressourcenmonitor, SpeedFan 4.45
5. DXDiag-Bericht
Spoiler

6. Zuverlässigkeitsbericht: der heutige Absturz und der von gestern wurden von der Zuverlässigkeits-Überwachung nicht protokolliert.
7. Ja, wirklich Rücksturz zum Desktop. Im Spiel kurzer Freeze, dann unvermittelt Desktop (kein Ladebildschirm, sofort Desktop).

Fein, dass der Support da dran bleibt. Hoffentlich wird die Ursache gefunden.

Corvum's Avatar

Corvum
01.27.2013 , 12:04 PM | #228
1. Server: Jar'Kai Sword
2. Char: Selev
3. Häufigkeit: Immer wenige Sekunden nach dem Start der letzten Videosequenz des Flashpoints: Die Esseles
4. Wo: Siehe Punkt 3
5. DxDiag
Spoiler

6. Zuverlässigkeitsüberwachung (Alle die ich habe)
Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

7. Ja der Client ist wirklich abgestürzt und ich bin auf dem Desktop gelandet.

[Edit]
Das Problem ist gerade eben auch auf Corusant im Gebiet der schwarzen Sonne aufgetreten.

Zuverlässigkeitsüberwachung:

Spoiler

[/Edit]

_Zagoo_'s Avatar

_Zagoo_
01.27.2013 , 02:47 PM | #229
1. Post: 23.12.2012 - bisher keine Reaktion vom Support.
2. Post: 28.12.2012 - bisher keine Reaktion vom Support.
3. Post: 09.01.2013 - bisher keine Reaktion vom Support.

So, dann versuche ich es ein viertes mal. Nach nunmehr 35 Tagen ohne Stellungnahme vom Support.

Nach wie vor stürzt SWTOR immer wieder ab und ich lande auf dem Desktop. Oft lahmt mein Rechner nach einem Crash dermassen, dass ich einen Neustart machen muss.
Auch lässt sich SWTOR nicht einfach beenden, sondern über den Task-Manager muss ich schlussendlich SWTOR schliessen. Oft genug lahmt aber danach mein Rechner auch.
Ist das denn zu fassen!?!?! Juckt das denn echt keinen von den Verantwortlichen?

HALLO SUPPORT ! ! !

Da kommen total wichtige neue Sachen auf den Kartellmarkt - das 37. Fahrzeug, die 52. Rüstung, Feuerwerk, leuchtenden Augen in verschiedenen Farben. Wirklich super, das braucht man unbedingt. Programmabstürze sind eingentlich vernachlässigbar - ausserdem sind sie kostenlos. Worüber beschweren wir uns denn hier überhaupt?

Vielleicht gibt es ja auch bald auf dem Kartellmarkt eine "Absturzfreie Version" - in verschiedene Bereiche unterteilt. Zum Beispiel: 500 Karellmarken, für absturzfreie Weltraummissionen. Oder 700 Kartellmarken für absturzfreies PVP-Gebiet.

Wir würden sogar das noch bezahlen - so irre sind wir hier. Die Star-Wars-Macher wissen gar nicht, was sie an uns haben. Wenn mein Auto so viele Aussetzer hätte und der Händler monatelang auf meine Beschwerden nicht reagieren würde, wäre ich mit Sicherheit beim Anwalt - und ich würde sicher jeden Prozess gewinnen.

Ein total genervter Zagoo

JetPackLaserCat's Avatar

JetPackLaserCat
01.29.2013 , 11:00 AM | #230
bringt wohl nichts...