Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel beendet sich

First BioWare Post First BioWare Post

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.26.2013 , 03:15 AM | #11
jo sind nur die 2 flashpoints.
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
01.26.2013 , 04:27 AM | #12
Hast du mal versucht diese in einer anderen Instanz zu machen?
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.26.2013 , 04:30 AM | #13
wie soll das gehen wenn man via finder dort landet?

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
01.26.2013 , 04:31 AM | #14
Quote: Originally Posted by VIENNESE View Post
wie soll das gehen wenn man via finder dort landet?
Ach verdammt...ok, vergiss es.

Also das passiert dir wirklich jedesmal? Wenn ja, würd ichs aufn Code schieben. Ich glaube, da kannst du nix machen...
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.30.2013 , 03:43 AM | #15
so ich meld mich mal wieder zu dem thema

ich war heute
entermannschaft via finder - nix passiert am ende
red reaper via reinlaufen - nix passiert
black talon via finder - client zugemacht nach der auswahl wo man hinreisen will, antwort: imperiale flotte

mfg

andrao's Avatar

andrao
01.30.2013 , 03:52 AM | #16
Das Problem haben sehr viele Spieler, bin einer davon.
Jedes Mal, und wirklich ausnahmslos jedes Mal wenn man von der Black Talon zur Flotte zurück fliegt wird das Spiel beendet.

Das ganze hatte ich früher nicht, kam mit irgendeinem Patch und ist seitdem da.
Habe fast immer noch mindestens einen in der Gruppe der ebenfalls gekickt wird.

Das sollten sich die Entwickler wirklich einmal ansehen, ist ein sehr unschöner Bug.
Why do you make it so hard for me to love this game?

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
01.30.2013 , 05:06 AM | #17
Schaut mal nach, ob es funktioniert, wenn ihr die Grafikeinstellungen auf minimal setzt bevor ihr zurückreisen wollt.
Ich gehe davon aus das ihr alles auf hoch habt.
Bei mir funktioniert das bei einigen Instanzen.
I am not intolerant - i just hate everybody.

Zarass's Avatar

Zarass
01.30.2013 , 05:36 AM | #18
Das passiert mir auch IMMER beim Ende von BT, aber nur auf meinem PC - spiel ich mit Laptop, dann ist alles ok.
Grafikeinstellungen auf PC sind sehr hoch (sehr leistungsfähiges System), beim Laptop ziemlich weit unten. Wäre grundsätzlich ein möglicher Grund, aber:
- Auch andere Hard- und Software ist auf beiden Systeme natürlich verschieden.
- Soll ich nun extra immer die Grafik nach unten drehen am PC ? Eine Dauerlösung kann das doch wirklich nicht sein ! Werde das allerdings mal testen bei der nächsten BT-Runde.
- Es passiert durchaus auch an ganz anderen Stellen, daß sich SWTOR auf demr PC plötzlich beendet (direkt CTD), sehr selten zwar, aber nunja. Vielleicht alle 15-20 Stunden Spielzeit (über mehrere Tage) einmal. Das Problem hatte ich früher gar nicht und es ist leider auch nicht reproduzierbar. Nur eben bei BT zum Ende des Flashpoints.

Ist womöglich das gleiche Problem wie hier http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=591675
Seit Oktober 2011 bis Ende 2012 lief SWTOR bei mir ohne jegliche Probleme. Nun nicht mehr, allerdings tritt es bei mir nicht stündlich auf wie dort beim TE, nicht mal täglich. Aber so nach und nach stört es schon, vor allem da mir Infos seitens BW fehlen. Mir würde völlig genügen zu wissen, daß sie sich des Problems bewußt sind und dran arbeiten, selbst wenn es dann Monate dauert. Aber so irgendwie fehlt mir ein Feedback.