Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

hk für twinks frei schalten...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
hk für twinks frei schalten...

Melgurion's Avatar

Melgurion
01.25.2013 , 08:12 AM | #1
irgendwie funktioniert das bei mir nicht. hab ihn nun schon mit dem zweiten char erspielen müssen aber ich würd ihn gern für kleinere twinks haben. laut gilde oder com sollte im vermächtnis bei gefährten bei hk ne option stehn/geben wo ich für 1mio credits oder kartellmünzen hk für alle chars frei schalten kann.
aber egal mit welchem char ich dort klicke oder sonstwas mach es gibt nix....es steht nur da "freigeschaltet" ... bin ich zu blöd oder was mache ich falsch^^

stahlratte's Avatar

stahlratte
01.25.2013 , 08:17 AM | #2
du hast natürlich alle betreffenden chars im vermächtnis-stammbaum verbunden ? nur dann gehts auch, vor n paar tagen bei mir ohne probleme

...wenns denn klappen sollte: versuche auf keinen fall, hk mit anderem equip auszustatten...er hat genau das, was er auch bekommt, wenn man ihn per quest freischaltet, und zwar 50er equip ! einmal ins inventar gesteckt, kannst du ihm die teile nicht mehr ausrüsten, da es zwingend lvl 50 benötigt

...auf lvl 5 (wie bei mir freigeschaltet) macht er ca 5mal so viel schaden wie mein maro...mittlerweile is der lvl 18 und er macht "nur noch" ca. 4mal so viel schaden wie mein maro
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
01.25.2013 , 10:35 AM | #3
ich glaub du hast das mit HK und der Freischaltung falsch verstanden.
Wenn du ihn mit einem Char des Vermächtnisses erspielt hast, durch die Quest, so kommt im Vermächtnis unter sonstiges der Eintrag das man HK freigeschaltet hat. Das heißt aber nicht, das du ihn mit jedem Charakter hinterhergeschmissen bekommst, sondern, das er unter Charaktervorteile dann von dem jeweiligen Charakter ( Aufpassen auf Imp bzw Rep- Seiten HK) gekauft werden kann. Dies gilt dann nur für den Charakter, wo du es kaufst, und nicht für alle Charaktere des Vermächtnisses.

Melgurion's Avatar

Melgurion
01.25.2013 , 11:39 AM | #4
ach mensch unter charaktervorteile kann ich den kaufen....hab immer nur bei dem gefährten-dings geschaut...und dort war nix mit 1 mio credits....besten dank