Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen nicht erhalten!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartellmünzen nicht erhalten!
First BioWare Post First BioWare Post

Zordianus's Avatar

Zordianus
01.25.2013 , 11:37 AM | #21
Ich hätte auch zum 21.01 neue Münzen bekommen müssen, hab sie aber noch nicht

Fullu's Avatar

Fullu
01.25.2013 , 11:37 AM | #22
Das gleiche bei mir. Seit knapp einer Woche im neuen Abomomat und keine neuen Münzen.

Da ich das ja schlecht selbstständig lösen kann, habe ich nach 3 Tagen Verspätung einfach mal ein Ticket dazu erstellt. Mittlerweile warte ich auf diese einfache Antwort länger, als in 6 Jahren in einem anderen MMO auf alle Tickets zusammen...

Naja, unabhängig davon hätte ich doch ganz gerne meine bezahlte Leistung...

bonelesstrash's Avatar

bonelesstrash
01.25.2013 , 02:33 PM | #23
Warte seit dem 15.01.2013 ebenfalls auf die Münzen.

Coomander's Avatar

Coomander
01.25.2013 , 03:15 PM | #24
Same here . Jeden monta der gleiche murks vobei es diesen monat schon 10 tage sind . DIe letzen 2 monate waren es wenigstens `*NUR* 6-7 tage

_Azai_'s Avatar

_Azai_
01.25.2013 , 03:22 PM | #25
Hier ebenfalls. Hab am 12.01 ne 2-monats GTC eingelöst und immernoch keine Münzen bekommen. Hab auch schon ein Ticket dazu geschrieben blieb aber bisher unbeantwortet. Ein Kollege der am selben Tag eingelöst hat, hatte die Münzen am Tag danach.
Wo Andere blindlinks der Wahrheit folgen,
bedenke: Nichts ist wahr.
Wo Andere zurückgehalten werden durch Moral oder Gesetz,
bedenke: Alles ist erlaubt.

Yes_No_Cancel's Avatar

Yes_No_Cancel
01.25.2013 , 05:22 PM | #26
Hab diesen Monat auch keine bekommen, allerdings das erste Mal das mir das passiert.
Der Monatsbeitrag wurde am 22.01.2013 abgebucht und normalerweise sind die Münzen bis spätestens am 25. eines Monats da

Wenn ich schon Lastschrift mache, dann sollte das wenigstens auch klappen...

Naugor's Avatar

Naugor
01.25.2013 , 05:53 PM | #27 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Bitte beachtet unsere neuesten Infos im anderen Thread.

Danke euch.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

StevenWolters's Avatar

StevenWolters
06.02.2013 , 05:22 AM | #28
schönen guten tag ich habe gestern so gegen 23.00 und so gegen 18 kartelmünzen gekauft habe sie nicht bekommen darum habe ich ein Ticket erstellt .. aber antwort habe ich auch nicht bekomm ... ich warte jetzt schonm seit über 10 stunden drauf kann ja nicht sein das ich Geld bezahle aber keine wahre bekomme ich hoffe ich bekomm meine kartelmünzen

Willsn's Avatar

Willsn
06.02.2013 , 05:40 AM | #29
Grüße,

habe gestern gegen 4 uhr ca. Kartellmünzen im wert von 35 Euro erstanden (bezahlt via Paysafecard). Die Zahlung lief problemlos ab, ich habe aber keine Münzen erhalten. Darauf hin habe ich beim Support angerufen, wo mir eine nette Dame versicherte, dass die Münzen in spätestens zwei Stunden ankommen müsste. Ich bedankte mich und wünschte ein schönes Wochenende. Das ist jetzt gute 18 Stunden her. Ich habe immer noch keine Münzen. Der Support per Telefon scheint momentan überfüllt zu sein, da mir die nette Computerstimme sagt ich müsse mehr als eine Stunde warten. Langsam reißt mein Geduldsfaden. Ich möchte jetzt entweder die Münzen oder mein Geld.

Edit: Hab sie jetzt.
"Fame Spice Absturz"

Feeres's Avatar

Feeres
10.03.2013 , 05:53 AM | #30
Ich habe mir heute Kartellmünzen gekauft Auf meinem ACC sind trozdem keine da!

ich will ja nicht sagen das die Com usw kein stress hat aber es ist wirklich bedenklich ob man sich wieder was kauft

wenn man die ware nicht erhält die man bestellt hat .

Gruß Feeres