Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

gibt es auch Rise of Hutt Cartel per Lastschrift verfahren

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
gibt es auch Rise of Hutt Cartel per Lastschrift verfahren
First BioWare Post First BioWare Post

Zatratos's Avatar

Zatratos
01.24.2013 , 09:51 AM | #1
wollte gern mir das neue addon vorbestellen nur gibt es leider kein Lastschrift verfahren habe weder creditkarte oder paypal ... kommt das noch ?

HorizonD's Avatar

HorizonD
01.24.2013 , 09:54 AM | #2
nein diese art der bezahlung wird es nicht geben, leider .

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
01.24.2013 , 11:47 AM | #3
Ich war auch schwer genervt daß es kein Lastschriftverfahren für den AddOn-Kauf gab/gibt. Am Ende hab ich in den sauren Apfel gebissen und mir ne 10€ Paysafekarte an der Tanke geholt und für 8€ das AddOn gekauft und die restlichen 2€ für den Digitale Upgrade verballert.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.24.2013 , 02:03 PM | #4
Zur Not kannst Du auch per Sofortüberweisung bezahlen.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Naugor's Avatar

Naugor
01.24.2013 , 02:26 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Zatratos,

Leider gibt es das Lastschriftverfahren für Rise of the Hutt Cartel zur Zeit nur über den Umweg über Paypal.

Bitte weiche auf eines der anderen Verfahren aus (wie netterweise bereits von Frontsoldat und Fleureth empfohlen), falls Paypal für dich nicht in Frage kommen sollte.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Zatratos's Avatar

Zatratos
01.25.2013 , 10:54 AM | #6
schade danke für die Info

Black_Sheep_LE's Avatar

Black_Sheep_LE
04.10.2013 , 04:22 AM | #7
Für mich sind die anderen Zahlungsmethoden auch keine Option da ich in keiner Form über Onlinebanking verfüge.
Gibst diese Paysafe Karten nur in ausgewählten Tanken ode rbekomm ich die fast überall?

Sofortüberweisung geht leider auch nicht d aich ja wie gesagt ohne Onlinebanking keine TAN habe

Zerzzzza's Avatar

Zerzzzza
04.10.2013 , 04:26 AM | #8
Paysafecard kriegst du an fast jeder Tanke, aber zur Sicherheit kannst du hier nach schauen ob deine Tanke die Karten führt,
https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/