Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Liste aller problematischen Kodexeinträge

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Liste aller problematischen Kodexeinträge

First BioWare Post First BioWare Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.28.2012 , 02:38 AM | #1
Ich hoffe, das Thema ist hier richtig aufgehoben, falls nicht, bitte einfach verschieben.

Ich bin gerade dabei, meine Kodexeinträge zu vervollständigen, allerdings stelle ich immer wieder fest, dass manche Einträge offenbar nicht holbar sind. Eventuell haben andere abweichende Erfahrungen gemacht, darum wäre es nett, diese Liste zu ergänzen bzw. eigene Erfahrungen abgegeben. Da ich in der Forensuche bis jetzt nur Hinweise auf einzelne fehlende Kodexeinträge gefunden habe, mache ich jetzt mal nen Sammelthread.

Tython
Spoiler

Ord Mantell
Spoiler

Hutta
Spoiler

Korriban
Spoiler

Coruscant
Spoiler

Dromund Kaas
Spoiler

Tatooine
Spoiler

Balmorra
Spoiler

Quesh
Spoiler

Taris
Spoiler

Nar Shaddaa
Spoiler

Hoth
Spoiler

Alderaan
Spoiler

Belsavis
Spoiler

Voss
Spoiler

Corellia
Spoiler

Ilum
Spoiler

Makeb
Spoiler

Oricon
Spoiler

Manaan
Spoiler

Rakata Prime
Spoiler

Rishi
Spoiler

Yavin IV
Spoiler

Unbekannte Regionen - Hier gibt es leider keine Hinweise, wo diese Einträge zu erlangen sind.
Spoiler

(Planetenunabhängige) Titel
Spoiler

Allgemein
Spoiler

Änderungen / Edits:
Spoiler
Handmaidens of Atris > The Jedi Tower > T3-M4 > Tulak Hord
Spoiler

Golmadin's Avatar

Golmadin
11.28.2012 , 02:44 AM | #2
Manche Kodexeinträge lassen sich eh nicht alleine holen. Zum Beispiel die, die nicht für Deine gespielte Klasse sind.

Ich meine, hier aber schon einmal einen Sammelthread gesehen zu haben.
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.28.2012 , 02:46 AM | #3
Hier bislang die Infos der "Gelben" zu diesem Thema aus 2012:

04.02.2012
Spoiler

05.02.2012:
Spoiler

10.02.2012
Spoiler

23.03.2012
Spoiler

26.04.2012
Spoiler

08.05.2012
Spoiler

14.07.2012
Spoiler

06.02.2013
Spoiler

Sollte ich welche vergessen haben, bitte kurze Info an mich ...
Spoiler

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
11.28.2012 , 03:23 AM | #4
Das mit dem fehlenden Kodexeinträgen und den Titel ist kein neues Problem sondern besteht schon seit mehr als 6-7 Monaten und bist jetzt hat BioWare noch kein Interesse gezeigt dieses zu Fixen... kann auch sein das dies wieder nur ein Problem der Deutschen Version ist.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.28.2012 , 03:35 AM | #5
Hier findet Ihr die bis jetzt ergangenen Lösungs- und Verbesserungsvorschläge von Usern:

JPryde hatte vorgeschlagen, dass fehlende Einträge bei Erreichen iner gewissen Stufe bzw Abschluss der jeweiligen Kapitel durch eine Art Routine automatisch ergänzt werden können (18.01.2013):
Spoiler

Folgende Spieler haben Threads eröffnet, in denen sie gerne ein Vermächtnis-Kodexsystem wünschen (Sprich einmal freischalten, dann für alle im Vermächtnis gültig).

JasterKagemand (17.03.2012)
Spoiler

ersguterjunge (30.03.2012)
Spoiler

Hier macht Bezar den Vorschlag, dass fehlende Kodexeinträge "ausgegraut" hinterlegt sein könnten, um einen die Suche nach fehlenden Einträgen zu erleichtern ( 21.01.2012):
Spoiler

Hier im Thread von UltraSayajin geht's um ein ähnliches Thema, diesmal allerdings bezogen auf Datacrons (25.11.2012):
Spoiler

Im Prinzip das selbe heute nochmal von Schrobi (29.01.2012)
Spoiler

Weitere Einträge zu diesem Thema folgen. Über Hinweise zu weiteren Beiträgen bzw. Links bin ich natürlich dankbar.

tbc ...
Spoiler

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.01.2012 , 03:09 AM | #6
... mmh, Kodexeinträge erfreuen sich momentan wohl offensichtlich nicht allzugroßen Interesses, wie mir scheint?
Spoiler

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
12.01.2012 , 06:41 AM | #7
Im Prinzip ist das Interesse schon da, aber viele haben es aufgegeben, da das Problem schon so ewig lange besteht.
Mich speziell würden hauptsächlich die Kodex-Einträge für die Titel reizen, aber ich habs aufgegeben nach NPCs zu suchen, die schon vor Ewigkeiten von BW entfernt wurden, ohne dabei die Kodexeinträge zu entfernen.
Und seit das bekannt ist, wird von BW gesagt, sie entfernen diese Einträge, bzw geben ersatz, aber bis heute ist nichts passiert.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.25.2013 , 10:39 AM | #8
Also ich habe diesen Thread jetzt einfach noch mal von vorne begonnen, erst einmal nur mit den Startplaneten. Später kommen andere hinzu. Ich versuch, die Erfahrungen aller Klassen da einfließen zu lassen, bei Fehlern oder Ergänzungen würde ich gerne um Hilfe bitten, bis wir eine komplette "Buggy-Liste" haben.

Ebenfalls habe ich alle offiziellen Kommentare von "Gelben" aus 2012 im dritten Post noch einmal zusammengefasst.

Dann braucht sich zumindest kein Spieler die Hacken ablatschen, wenn es im Spiel einfach nicht zu holen ist ...
Spoiler

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.25.2013 , 12:36 PM | #9
Danke für deine Mühen!

Ich hab es schon letztes Jahr Februar aufgegeben mit den Kodexeinträgen (sehr schade, da ich sowas sehr gern mache).

Und sehr traurig bin ich über die Aussage, dass die Kodexeinträge "in nicht allzuferner Zukunft" überarbeitet werden. Das war im Juli. Was ist bei denen denn "allzuferne Zukunft"?

Luchsi's Avatar

Luchsi
01.25.2013 , 08:27 PM | #10
Ich bin auch eifriger Kodex-Fan/Sammler... und ja auch mich frustriert die massive Bugdichte hier.

Da ich den englischen Client benutze werde ich demnächst mal umstellen und dann die Liste gegenchecken, sieht aber soweit erstmal valide aus.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos