Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Monatliche Kartellmünzen

First BioWare Post First BioWare Post

Sebschen's Avatar

Sebschen
01.25.2013 , 01:53 AM | #1
Habe immer die monatlichen Kartellmünzen bekommen (am 20.11/12) doch dieses mal nicht (20.1) gibt es da einen Bug oder so?

Aurasio's Avatar

Aurasio
01.25.2013 , 01:57 AM | #2
Bei mir das gleiche...meine monatlischen Kartellmünzen sollten schon seit fast ner woche auf meinem konto sein und trotz ticket noch nichts geschehn.
Noch nicht mal ne Antwort bekommen hab ich.

Sebschen's Avatar

Sebschen
01.25.2013 , 02:02 AM | #3
^^ das kenne ich^^

Kozrek's Avatar

Kozrek
01.25.2013 , 06:04 AM | #4
Jo, anscheinend stellt Bioware nun wohl komplett die Arbeit ein, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. Alles wird seit F2P schlechter, im Dezember kamen die Münzen pünktlich. am 21.01. wurde der Monatsbeitrag von Paypal abgebucht und an Bioware überwiesen (laut Paypal alles korrekt abgelaufen), Im Account steht der Zahlungsvorgang IMMER NOCH auf "offen", obwohl das Geld längst da iss. So vergrault man seine letzten Abonnenten, das kann es nicht sein. Man zahlt bekommt aber die entsprechende Gegenleistung nicht.

Sebschen's Avatar

Sebschen
01.25.2013 , 07:04 AM | #5
tja und ich dachte als abonnet kann man wenigstens sicher sein das das spiel für einen selber gut gemacht ist!!!

Aurasio's Avatar

Aurasio
01.25.2013 , 07:33 AM | #6
habe auch langsam keine Lust mehr, vor allem ich schreibe ja so gut wie nie Tickets aber wenn ich mal eins geschrieben hatte hab ich nie ne antwort bekommen.
Sonst hab dann drüber hinweg gesehn aber diesmal gehts um mein geld was ich bezahle und die Gegenleistung bekomme ich nicht und das geht einfach nicht.
ich warte schon knapp ne woche und da bin ich bestimmt nicht der einzige, ich denke da wäre auch mal ne entschädigung angebracht von extra kartellmünzen(wegen dem lange warten und nichtmal tickets beantworten).

Sebschen's Avatar

Sebschen
01.25.2013 , 08:43 AM | #7
Ja Aurasio bei mir sind es schon 5 TAGE und wette es wäre angebracht doppelte Kartellmünzen zu geben!!

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.25.2013 , 09:55 AM | #8
Ich wart nu auch schon 10 Tage ^^

Krabat's Avatar

Krabat
01.25.2013 , 10:33 AM | #9
Ich warte jetzt auch schon 5 Tage, pünktlich abbuchen können sie, Tickets bearbeiten leider nicht und Kartellmünzen gutschreiben auch nicht. Liebe SWTOR Firma warum meint Ihr sollte ich ein Abo laufen lassen?

Edit: Habe jetzt mal den Support angerufen. Der First Level hat freundlich meine Daten abgefragt, sich schlau gemacht und mich an die Fachabteilung verbunden. Nach 1h und 9 Minuten SW-Musik war mein Ticket via E-Mail geschlossen. Da stand sinngemäß drin das die das mit den Kartellmünzen auch gemerkt haben und mich Anfang Februar noch mal melden soll wenn es bis dahin nicht bessergeworden ist. Danach habe ich die Warteschleife verlassen.

Danke Bioware für das "Schmerzensgeld"

Sebschen's Avatar

Sebschen
01.25.2013 , 11:43 AM | #10
Na dan mit tickets zu bomben bis zum abwinken^^ wen das dan nichts mehr hilf, dann weiß ich auch nichts mehr