Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten
First BioWare Post First BioWare Post

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.24.2013 , 02:16 PM | #61
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Google doch einfach einmal was die Vorwahl 0044 ist . Welches land hat 0044 als Vorwahl.

Tipp: Es ist nicht Deutschland und ihr hab eine lokale 069er Vorwahl.
Tja ... is ja wohl leider Pech, oder?
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.24.2013 , 02:46 PM | #62
Zur Info:

http://www.swtor.com/de/community/sh...78&postcount=1

Vielleicht hängt das Ja mit der Kartellmünzen-Problematik zusammen, selbst auf der Deutschen FB-Seite häufen sich die beschwerden über nicht geliefert Kartellmünzen.

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum so ein essentieller Punkt nicht ausgiebig getestet wird? Ich will auch nicht Wissen wieviele Spieler dem Spiel endgültig dem Rücken kehren, weil die sich wahrscheinlich zu recht Verarscht vorkommen...

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.25.2013 , 12:05 AM | #63
Ich verstehe vor allem nicht wie das anscheinend 2 verschiedene Systeme überhaupt sind. Ich verstehe nicht warum das QS hier wieder einmal (obwohl schon dort gross gekündet wurde) dermassen Mist baut.

Unbegreifflich finde ich.

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
01.25.2013 , 08:53 AM | #64
Wartung ist rum. Abo wurde vor 10 Tagen bezahlt. Heute immer noch keine Kartellmünzen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.25.2013 , 09:11 AM | #65
Ebenso, weiterhin keine Münzen

xninox's Avatar

xninox
01.25.2013 , 09:45 AM | #66
so hab mich jetzt echt lange geduldig gezeigt
hab von anfang bei dem thema hier mit geschrieben und was lese ich
immer noch keine Lösung
schönen dank auch netter kundendienst
wie siehts nun aus habe meine kartellmünzen für diesen monat immer noch nicht
und der monat ist fast rum
und nein ich heule hier nicht rum ich will nur haben was mir zu steht

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.25.2013 , 09:51 AM | #67
Tag 10: immernoch keine Marken...

Coomander's Avatar

Coomander
01.25.2013 , 09:53 AM | #68
Nach wie vor nix neues keine münzen, keine Reaktion . Was ich am Komischsten finde is das ich die 100 für den Authenticator Pünktlich bekommen habe ,aber die fürs abo sich jedes mal Verschieben .

Naugor's Avatar

Naugor
01.25.2013 , 05:35 PM | #69 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Wie versprochen hier das letzte Update für euch, eine Übersetzung des Beitrages von Joveth Gonzalez aus dem englischen Forum:

Quote:
Vielen Dank euch allen, dass ihr uns wegen der von euch noch nicht erhaltenen, kostenlosen Kartellmünzen Bescheid gegeben habt.

Wir sind bereits darauf aufmerksam geworden, dass einige Spieler diesen Monat noch nicht wie erwartet ihre Kartellmünzen Abonnement-Belohnung erhalten haben. Wir haben dies an das Entwicklerteam weitergeleitet, welches den Fall gerade genauer untersucht und eine Korrektur an allen betroffenen Benutzerkonten vornehmen wird.

Wir wurden darüber informiert, dass alle betroffenen Spieler die ihnen zustehenden Münzen innerhalb der nächsten 7 bis 10 Tage erhalten sollten.

Bitte akzeptiert unsere Entschuldigung für die Verzögerung bei der Auslieferung der Münzen.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Danke euch.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.25.2013 , 05:59 PM | #70
Kannst du noch nachfragen ob sie in Zukunft wieder "Zeitnah" kommen?