Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Login Probleme 24.1.

First BioWare Post First BioWare Post

xSifflorDx's Avatar

xSifflorDx
01.24.2013 , 11:20 AM | #1
Moin.

Ich habe heut gegen mittag nen fp gemacht und dann kam der obligatorische absturz aufs desktop. erst dachte ich mir nix dabei, weil is ja schon fast normal, also wieder den launcher gestartet. daraufhin bluescreen

naja nach dem reboot wieder den launcher gestartet und jetzt hab ich die "fehler-" anzeige dass die loginserver momentan nicht zu erreichen sind, und das seit mittlerweile gut 14 uhr. naja gut gestern war patchday, kann also mal vorkommen, hab das forum durchforstet nach mitteilungen seitens der entwickler bzw ob noch andere das problem haben. hab bisher nix gefunden, deswegen dachte ich, ich frag mal nach.

also sind die loginserver einfach down oder könnt ihr einloggen? oder kann das evtl mit meinem bluescreen zu tun haben?

mfg
Peace is a lie, there is only Ammunition. Through Ammunition, I gain Firepower.
Through Firepower, I gain Tactical Advantage.
Through Tactical Advantage, I gain Victory.
I must reload...

xSifflorDx's Avatar

xSifflorDx
01.24.2013 , 12:44 PM | #2
da hier niemand antwortet und scheinbar das problem teilt, muss es wohl an meinem system oder was auch immer liegen. wäre schön wenn jemand gelbes mal was dazu sagt wenn er zeit hat
Peace is a lie, there is only Ammunition. Through Ammunition, I gain Firepower.
Through Firepower, I gain Tactical Advantage.
Through Tactical Advantage, I gain Victory.
I must reload...

Naugor's Avatar

Naugor
01.24.2013 , 04:12 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo xSifflorDx,

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Könntest du bitte mal diese Liste hier durchgehen und dich im Anschluss melden? Normalerweise sollte einer der dort angegebeben Schritte helfen.

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support