Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leere Serverliste

First BioWare Post First BioWare Post

Germut's Avatar

Germut
01.24.2013 , 01:49 PM | #21
Teste es halt mal.
Ich hab SWTOR neu installiert und bei der swtor.exe war der Kompatibilitätsmodus noch an, bei der launcher.exe war er aus. Als Resultat hatte ich eine leere Serverliste, selbst nach Neuinstallation weil sich Windows merkt in welchem Dataipfad welche .exe den Modus bekommt und SWTOR bei Neuinstallation den selben Dateipfad wieder bekommt.

Naugor's Avatar

Naugor
01.24.2013 , 02:54 PM | #22 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Calysettra,

Es kann sein, dass du die Einstellungen für die swtor.exe und launcher.exe nach einem Patch nochmal aktualisieren musst. Dies gilt sowohl für den Kompatibilitätsmodus von Windows, als auch für Firewall und Antivirensoftware. Wenn du der Community die Namen der Programme nennst, können diese dir vielleicht auch individuell mit den Einstellungen in dem Programm helfen.

Danke an Germut für den Hinweis, bitte überprüfe dies doch mal.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Quisazaderak's Avatar

Quisazaderak
04.02.2013 , 11:33 AM | #23
hab selbes Problem - gestern abend noch gespielt - heute anscheinend kleines Update vom Launcher danach SERVERLISTE LEER - zugang der firewall eingerichtet
ich habe keine Vorurteile ich hasse einfach jeden

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
04.02.2013 , 11:37 AM | #24
Nach Neuinstallation läuft das Spiel einwandfrei! [DVD empfohlen!]

Quisazaderak's Avatar

Quisazaderak
04.02.2013 , 11:40 AM | #25
fehler lässt sich beheben in dem man die Datei "Launcher" anklickt in den "Eigenschaften" bei dem Reiter Kompatibilität einen Haken setzt(bei mir wars Win 7) und "übernehmen" klickt

danach den Launcher neu gestartet und die Serverliste und Charliste war wieder da

Gruss ALEX
ich habe keine Vorurteile ich hasse einfach jeden

Luflee's Avatar

Luflee
04.02.2013 , 01:56 PM | #26
Bioware ihr seid einfach unfähig: Einen Patch in die Community zu werfen, der nur zur Hälfte funktioniert.
Jeder muss jetzt irgendwo an seinen Einstellungen rumfrickeln, damit er sein eigenes Spiel wieder zum laufen bringt?!
Und was ist eure Antwort: Kontaktiert mal eure Internetprovider, könnte da liegen.

Glücklicherweise hat die Community die Community als Support, denn auf Euch (gemeint is Bioware) kann man sich ja überhaupt nicht verlassen.

Ich möchte an dieser Stelle Quisazaderak danken, der mit einem Satz das Problem von mir (und warscheinlich von mehreren) gelöst hat: Danke

ReneTheButcher's Avatar

ReneTheButcher
04.02.2013 , 02:57 PM | #27
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen .

Danke Qu..... , Alex

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
04.02.2013 , 03:02 PM | #28
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Calysettra,

Bitte werfe zunächst einmal einen Blick auf diese Schritte unserer Lösungshilfe zur Konfiguration von Antivirussoftware und Firewall. Als nächstes kannst du dann noch einen Cleanboot ausführen, um zu verhindern, dass möglicherweise ein anderes Programm im Hintergrund den Zugriff auf den Server verhindert.

Falls dies die Schwierigkeiten nicht behebt, wäre es spitze, wenn du einmal Traceroute und Pathping hier einstellen könntest.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Habs jetzt auch so versucht, aber es kann trotzdem nicht sein das man jedes mal nach einem Patch selber in der CONFIG rum basteln muss!
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Etre's Avatar

Etre
04.02.2013 , 04:11 PM | #29
Lieber Quisazaderak, vielen dank dir für deine Rückmeldung.

@Freunde der virtuellen Unterhaltung bei Bioware:

Bitte testet eure Updates ausgiebiger. Ich bin es leid nach (fast) jedem Update zu hoffen das die Gemeinschaft in diesem Fall Quisazaderak oder ich per Try-and-Error-Methode eure Fehler beheben. Schließlich zahle ich gerne dafür ein technisch ausgereiftes Produkt von Euch zu erhalten.
Egal was es ist, schreiben Sie es auf und legen Sie es auf meinen Schreibtisch, da wo ich es nicht finden kann.