Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmarkt Items

First BioWare Post First BioWare Post

SniperFred's Avatar

SniperFred
01.24.2013 , 12:06 AM | #1
Schönen guten Tag,

Ich habe da ein für mich großes Problem, ich habe mir für meine Kartellmünzen etwas im Markt gekauft die Items sollten selten bis einzigartig sein. Schön und gut die Items sind sicher auch sehr gut wenn ich sie nutzen könnte. Da die Generierten sachen Frauenkleider sind und ich keinen weiblichen Charakter habe sondern Männlich. Ich kann sie nicht verschicken selbst wenn ich einen Weiblichen Char hätte weil sie ja gebunden sind. Das grenzt für mich schon an Betrug solche sachen. Da ich ja dafür echtes geld investiert habe um Kartellmünzen zu haben. Und nen ticket schreiben bringt so viel, wenn ich in meiner Wohnung sage die Items sind nicht für mich nutzbar.

Ich möchte endweder die Kartellmünzen zurück haben oder das die Items für mich nutzbar sind.
mein Char heist LordGravid
MFG SniperFred

Mundako's Avatar

Mundako
01.24.2013 , 12:17 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo SniperFred,

Die Gegenstände sind nur eine gewisse Zeit lang an den aktuellen Charakter gebunden. Nach Ablauf dieser Zeit können sie an andere Charaktere verschickt werden oder zum Beispiel über das Handelsnetzwerk verkauft werden.

Die Auslosung der Gegenstände in den Paketen ist komplett zufallsbasiert.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
01.24.2013 , 03:19 AM | #3
Die Items sind 36 Stunden an dich gebunden, danach kannst Du diese verschicken oder was auch immer damit machen.
Wenn Du ein Paket gekauft hast (wovon ich ausgehe), so kann niemand sagen was genau drinnen ist.

Auf dem Item (wenn Du mit der Maus darüber gehst) siehst Du einen Countdown der rückwärts läuft und es steht auch in rot dort: "Dieser Gegenstand ist 1 Tag, 12 Stunden an dich gebunden" oder so etwas in der Art

_Steps's Avatar

_Steps
01.24.2013 , 05:32 AM | #4
Das trifft auf die Frauenkleider i.d.R. zu, gibt aber auch Fälle, da waren sie fix gebunden. Auch eine C2-N2 Schiffsdroiden-Anpassung, obwohl man auf Imp. Seite zockt. Da gebunden, noch niemals zum Rep. Charackter verschickbar. Auch ungebunden Teile waren zumindest mal nicht verkaufbar über den GHM.

Cevassus's Avatar

Cevassus
01.24.2013 , 08:44 AM | #5
Das sollte doch eigentlich bekannt sein das der Inhalt der Pakete zufallsgeneriert ist und wie schon erwähnt kann man die Sachen nach 36 Stunden verkaufen.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
01.24.2013 , 11:25 AM | #6
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Auch eine C2-N2 Schiffsdroiden-Anpassung, obwohl man auf Imp. Seite zockt. Da gebunden, noch niemals zum Rep. Charackter verschickbar. Auch ungebunden Teile waren zumindest mal nicht verkaufbar über den GHM.
Mit der Droidenanpassung muss ich Dir recht geben, denn auch ich habe diese Anpassung bekommen bei einem IMP Char, die Anpassung war aber für den Droiden auf REP Seite.
Machen konnte ich damit nix, außer vernichten.

Bis zum letzten Patch war es nicht möglich die türkis / blauen Farbkristalle über den Markt zu verkaufen, was aber durch den letzten Patch gefixt wurde.