Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Null Bugfixxing!

First BioWare Post First BioWare Post

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.23.2013 , 10:35 AM | #1
Also ich würde da jetz schön langsam echt mal gern wissen was das eigentlich soll? Ich mein als zahlender Kunde darf ich mir doch erwarten das Bugs die schon seit Beginn bestehen endlich ausgemerzt würden oder? Und ich muss die ganze Lioste jetzt wohl kaum erneut runterbeten oder?

Gut dann kommt da heut schon eine 5 STÜNDIGE Serverwartung und was ist? Undert geänderte Sachen im kartellmarkt aber von den essenziellen Bugs nichts behoben!!!

Sorry als Abospieler würde ich mir schon wünschen das ihr euch weniger um diesen sch.... Kartellmarkt kümmert sondern mehr um das eigentliche Bugfixxing!!!!!

Das ist echt gegenüber jedem zahlenden Spielr eine offensichtliche verarschung und schön langsdam hab ich die Schnauze sowas von voll. Seit dem FTP ist der Support sowieso grottigst! Früher hab ich euch immer wieder gelobt, wenn man ein Problem hatte wurde das eingemeldet und ein Mitarbeiter hat sich meist sehr flott persönlihc zu Wort gemeldet(Mitarbeitergespräch) was ist jetzt? Ich schreib das ich ein Problem hab das ein Story quest hängt und bekomm nur eine COPY UND PASTE Antwort und die Meldung das man dazu nichts mehr erfahren wird? Gehts jetzt noch? Bis heute hab ich keine Antwort dazu bekommen, und wenn ich dann eine Beschwerde schreibe...kommt exakt dieselbe Meldung???? Okay Fehler wurde gelöst in dem ich den Char gelöscht habe aber das ist jetzt wirklich schon eine Frechheit, und bei den Patchnotes jetzt ist mir echt der Kragen geplatzt! Aber gründlichst!!!!!

Für was zahle ich was? Damit ich dann genauso viel Support hab wie die FTP oder die bevorzugten??? Wenn ich ein Problem habe zb das ein Char bei nem Quesdt hängt etc erwarte ich mir eine PROBLEMLÖSUNG(ging ja vor FTP auch) und nicht so eine(entschuldigung) DUMM DREISTE Copy und Paste Antwort!!!!

Reisst euch jetzt echt mal wieder am Riemen das ist kein kundendienst mehr sondern nur mehr eine Abzocke mit kostenloser verarsche!

Ihr ward echt mal einer der besten Supports(hab ich euch auch immer wieder in dem Mitarbeitergespräch gesagt) habt euch echt gekümmert und einem so gut wie es ging geholfen...und jetzt?

JPryde's Avatar

JPryde
01.23.2013 , 10:57 AM | #2
Rein aus Interesse, um welche "essenziellen Bugs" geht es dir ?

Ich kenne durchaus eine Menge nerviger Bugs, die ich auch gerne behoben hätte, aber keiner davon hindert mich am spielen.... vielleicht haben wir aber auch einfach unterschiedliche Bedeutungen für das Wort "essenziell"...
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Mundako's Avatar

Mundako
01.23.2013 , 08:52 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Loreanus,

du hast bei deinem Ticket die Bugreport-Kategorie ausgewählt und wie du vermutlich der Antwort auf dein Ticket entnommen hast, werden Tickets in dieser Kategorie direkt an das Bugteam weitergeleitet. Da das Bugteam jedoch keinen Kundendienst leistet sondern eben fürs Entdecken, Reproduzieren und Weiterleiten von Bugreports da ist, wurde dir ebenfalls in der Antwort mitgeteilt, dass du für weitere Hilfe doch eben bitte eine andere Kategorie auszuwählen möchtest. Von einem Beschwerdeticket oder einem erneuten Ticket in einer anderen Kategorie (um letztendlich Hilfe zu bekommen) kann ich bei dir im Account leider nichts sehen.

Falls du mit Beschwerde jedoch deine anderen Tickets bezüglich der Meldung anderer Charakternamen meinst, dann wirst du auch hier keine weitere Rückmeldung erhalten, da wir dir aus Datenschutzgründen nicht mitteilen können, was mit anderen Accounts passiert. Du kannst dir jedoch sicher sein, dass wir gemäß unseren Regeln handeln werden

Solltest du dennoch weiterhin Hilfe in dieser Angelegenheit benötigen, dann erstelle bitte erneut ein Ticket.
Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.24.2013 , 03:37 AM | #4
Erstens was ist ein Bug(wenn ein Quest nicht funzt) anderes als in die Kathegorie BUG gehörend???? Sorry aber ihr werdet ja wohl in der Lage sein das dementsprechend weiterzulaeiten wenn ihr die Nachricht LEST ohne das ich unnötig hin und herschreiben muss sorry. Da liesst man die Nachricht und leitet sie entsprechend weiter und wenn man schon erkennt das es ein akutes Problem ist dann meldet man sich dementsprechend!!! Ist das jetzt ernsthaft derart schwer und unmöglich?

War früher auch ned nötig das ich ein Ticket in die richtige Kathegorei schreib nur um dann erst eine eigentlich falsche Kathegoriezuteilung machen müssen nur um KEINE Copy und paste Antort zu bekommen. Ausserdem steht auch in der Antowrt drin:"...erstelle ein weiters Ticket unter der ZUGEHÖRIGEN Kathegorei...!" Ja das wird ja wohl reichen wenn ich einen Bug einmal melde. Klar bei vielen Bugs kann man nicht viel machen und die auch ned spontan lösen aber bei Questhängern wo sich was partout nicht aktivieren lässt(in diesem Fall Holocron) kann man sich schon bei der ersten Nachricht eine entsprechende Antwort erhoffen! Ohne das ich dann in der selben Kathegorie welche eben Bugreport ist weil es ja ein Bug ist dasselbe nochmal schreiben darf! Wenn ich schon schreib das sich das teil ned aktivieren lässt is es ja klar das ich die Storyquest nicht weiterspielen kann ^^

Ausserdem macht ihr euch da selber ja unnötig viel Arbeit wenn ich ab jetzt jeden solche Report doppelt schikcen muss weil dann schick ich den gleich zweimal los, weil mühsam ist es auch erst zu warten bis die Copy/paste Antwort kommt nur um mdann dasselbe nochmal schreiben zu müssen!

Und nein das ist kein geflame sondern lediglich der Versuch alte Qualitätsverhältnisse wiederherzustellen...oder darauf hinzuweisen. Ich hab euch immer gelobt also darf ich auch Kritik üben.

Wie gesagt es ist wohl nicht schwer wenn ich einen Bugreport bekomme, das aufmerksam zu lesen und wenn ich sehe das da ein akutes Problem dahintersteckt dementsprechend zu reagieren...und nicht gleich nach Schema F vorzugehen nur weil es ein Bugreport ist und man da immer gleich drauf reagiert, wurscht was drinnen steht!

Bei uns in der Firma(und wir haben auch so eine Support Abteilung^^) nennt man das über den Bildschirmrand hinausdenken!

Aber aufjedenfall einmal wieder Pluspunkt das ihr euch persönlich meldet! Danke dafür einmal!

lg

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.24.2013 , 03:42 AM | #5
Nur zur Info, es sind/werden immer wieder Bugs gefixed ohne dass es in den Patchnotes vermerkt wird. Zuletzt, wurde das Farbproblem bei einige Ausrüstungsstücken repariert (zumindest bei mir stimmt die Farbe jetzt).
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.24.2013 , 03:48 AM | #6
Die Questhänger bei Soldaten(welche zum Glück selten sind) sind bis heute nicht behoben nur zum BSP klar in 80% der Fälle tritt der Bug ned auf...frag mich ned warum...aber wenn er auftritt kann ich die Storyquest vergessen. Dann darf ich einen Bugreport schicken weil das ja die einzige Kathegorie ist wo das passt, dann auf die Automatische Antwort warten um dann das selbe Ticket nochmal zu versenden...sry da kann man gleich ne richtige Antowrt schicken!

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.24.2013 , 03:54 AM | #7
Ich hatte den Hänger damals auch, dann bin ich auf die Flotte geflogen, habe mit ein paar NPCs geredet (gegoogelt welche) und dann ging es weiter. Ich glaube das hing mit dem Flottenpass zusammen, den man nicht nutzen sollte.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!