Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten
First BioWare Post First BioWare Post

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.23.2013 , 12:35 PM | #31
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ich hab einmal alle mit dem Problem in dem Thread auf dem 1 eingetragen.l
Pickniker kannst dazu schreiben, bitte ^^ Ein neben mir sitzender Forenmuffel mit dem gleichen Problem

SilverChap's Avatar

SilverChap
01.23.2013 , 12:47 PM | #32
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Denn ich habe das Gefühl die suchen derzeit Schutz hinter "dem Patch" und wollen nicht sagen das hier ein grosses Problem besteht.
Besagter Patch scheint aber immerhin auch etwas gebracht zu haben, denn ich hatte meine Abomünzen direkt danach.

Und damit wären dann auch schon alle wichtigen Spieler versorgt.

Könnte also durchaus sein, dass das Problem schon gelöst wurde und alle, die noch keine Münzen bekommen haben jetzt in der üblichen "bis zu 48 Stunden später"-Wartezeit stecken.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.23.2013 , 01:00 PM | #33
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Besagter Patch scheint aber immerhin auch etwas gebracht zu haben, denn ich hatte meine Abomünzen direkt danach.

Könnte also durchaus sein, dass das Problem schon gelöst wurde und alle, die noch keine Münzen bekommen haben jetzt in der üblichen "bis zu 48 Stunden später"-Wartezeit stecken.

Im Falle des Falles wo das zutreffen sollte

Gibt es das Problem jetzt immer? Wann kommen die nächsten kartelmarken jetzt immer 1 Monat ab dem heutigen Datum oder kommen sie wieder zeitgleich zum Abo-kauf/verlängerung usw.? Ich trau denen alles zu

Trihion's Avatar

Trihion
01.23.2013 , 01:17 PM | #34
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post

Tja was ist mit denen die ein 180 Tage Abo haben und bis zum heutigen Tage nicht die auf der SWToR Website niedergeschriebe Menge an Kartellmünzen erhalten haben?
Ich warte seit ca 2 Wochen auf die, und das bereits zum 2. mal.

Sarikamigo's Avatar

Sarikamigo
01.23.2013 , 02:11 PM | #35
bin jetzt doch dezent angepisst. ist es so schwer, ein automatisches programm zu schreiben, das den abbozahler PÜNKTLICH ihre kartellmünzen zustellen? sowas ähnliches hab ich schon vor rund 20 jahren mit basic programmiert, mit den heutigen hilfsmitteln kann das sogar ein lehrling.
bin ja normalerweiße niemand der schnell und viel meckert, aber jedesmal die münzen später zustellen, wo kommen wir denn da hin, ende des jahres fehlt dann ein monat kartellmünzen......ne, nicht mit der mutter meiner tochter... bekommen wir dann auch nen monat spielzeit geschenkt? (irgendwie glaub ichs ja nicht)

und das ich eurem support hinterher telefoniere, für sachen die automatisch ablaufen sollten, nope mach ich nicht, da spamm ich euch lieber hier oder per ticket zu. zumal ich bisher nie über euren support meckern konnte, hatte immer innerhalb kurzer zeit mein problem mit hilfe eines gm gelöst (nein, keine lapalien die man mit logischem denken alleine hin bekommt, sondern verbuggte dinge).
Eure Macht ist nur so groß, wie euer Wissen!

Ascadian's Avatar

Ascadian
01.23.2013 , 02:26 PM | #36
Ich habe auch keine Münzen erhalten, und laut Liste seid ihr jetzt schon 4 Tage überfällig. Das Problem besteht nicht erst seit letzte Woche, sondern schon seit Beginn der Kartellmarken.. Langsam sollten die da oben mal den Finger ziehen und sich dem Problem annehmen. Kann ja wohl nicht sein sowas. Immer wieder schön zu sehen, mit was alles geworben wird und am Ende funktioniert wiede rnur die Hälfte richtig.. und Nein ich werde nicht zum Hörer greifen, stundenlang in der Warteschlange hängen und dafür noch extra Geld zu bezahlen für eine Sache die ihr nicht auf die Reihe bekommt...
Illuminated

Feel the light side!

DarthDarkwater's Avatar

DarthDarkwater
01.23.2013 , 03:24 PM | #37
Um mich dem ganzen mal anzuschließen - auch mir fehlen die monatlichen Kartellmünzen noch - sind vier Tage überfällig.
Auch nach dem heutigen Patch hat sich daran nichts geändert - meine 100 Kartellmünzen für den Token waren dagegen pünktlich auf meinem Konto - arbeiten da zwei unterschiedliche Leute/Programme? :-)

Limei's Avatar

Limei
01.23.2013 , 03:46 PM | #38
Pünktlich abgebucht worden am 15.01. aber die Gegenleistung ist bis jetzt nicht auf dem Kartellkonto angekommen. AUf Ticket kam auch keine AntwortUm mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen: Anstatt ständig am Kartellmarkt rumzudoktern, liefert uns meinetwegen mit 3 Tagen Verzögerung die Kartellmünzen. So schwer kann es doch nicht sein. Stellt meinen wegen einen Praktikanten ab der das macht. Sry für den Ausraster, aber wenn das so weitergeht, dann wird das Spiel leerer werden. Ihr erwartet von uns das wir pünklich unser Geld bereitstellen, aber ihr da drüben bewegt euch keinen Zentimeter.

Naugor's Avatar

Naugor
01.23.2013 , 04:06 PM | #39 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Wir können eure Frustration nachvollziehen, bitte habt jedoch auch dafür Verständnis, dass sich nun mal nicht jeder in Firma für jedes Problem geeignet ist und sich mit dem gleichen Schwierigkeiten befassen kann. Die Entwicklung neuer Inhalte und dazu gehören auch die Gegenstände im Kartellmarkt läuft unabhängig von der Zuteilung der euch zustehenden Kartellmünzen.

Soweit ich informiert bin, sind fehlenden Kartellmünzen, die in den letzten Tagen über das Portal erworben wurden, mittlerweile auch ausgeliefert worden, wie von Mundako ja bereits angedeutet.
Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, so stellt bitte sicher, dass 24 Stunden vergangen sind und meldet euch dann beim telefonischen Kundendienst.

Spoiler

Was etwaige ausstehende Münzen von Abonnements betrifft, werdet ihr die euch fehlenden Kartellmünzen sobald wie möglich erhalten, wir möchten euch diesbezüglich weiter um Geduld bitten. Ein Kontakt des Kundendienstes ist zum jetzigen Zeitpunkt diesbezüglich nicht nötig.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

DarthDarkwater's Avatar

DarthDarkwater
01.23.2013 , 04:28 PM | #40
Ok, Danke für Antwort. Dann warte ich halt - auf die paar Tage kommts dann auch nicht mehr an ^^
Server: T3-M4 Kolaron - Sith Juggernaut
Omagor - Sith Hexer Dereinis - Saboteur
Zokôra - Powertech Corvulus - Söldner
Askannon - Jedi Wächter Ragnarskrag - Kommando