Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erweiterte Klassen

DragulThrawn's Avatar

DragulThrawn
01.22.2013 , 01:41 AM | #1
Moin moin,

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, das es bald möglich sein soll die erweiterte Klassen über den Kartellmarkt zu ändern , Quelle war da nen Interview auf Oldrep mit irgendeinen Entwickler.

Nun mal die Frage an BW, wann wird das denn ins Spiel integriert, ich meine, ich habe Beta gezockt und auch dort war es möglich die erweiterte Klasse noch nach Stufe 10 zu ändern, einfach so ... Warum das damals aus dem Spiel genommen wurde habe ich da schon nicht verstanden, aber sei es drum.

Wenn das scheinbar so einfach zu programmieren war ( es ist ja schon im Spiel ) warum gibt es das dann noch nicht ?
Oder wann erscheint es mit dem Huttenaddon ?

Ich habe einfach keinen Bock nochmal einen Krieger mit der ganzen Story , allen Datacrons etc ... nochmal hoch zu spielen , dafür ist mir die zeit auch einfach zu schade...

MfG

JPryde's Avatar

JPryde
01.22.2013 , 02:55 AM | #2
Von konkreten Plänen diesbezüglich hab ich noch nichts gehört, aber es wäre wohl eine riesige Goldquelle für Bioware, wenn sie es erlauben.

Ich habe zwar in der finalen Beta-Phase schon gelernt, das die entscheidung endgültig ist, und ich persönlich bin auch kein Freund von dem Aufweichen jeglicher Konsequenz, aber für den Preis von 50€ in Kartellmünzen wär das schon okay
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

theeelo's Avatar

theeelo
01.22.2013 , 03:31 AM | #3
Du könntest ja bis "soon" die Erweiterungsänderung kommt, die Spiegelklasse, in deinem Fall der Jedi-Ritter, mit der anderen Erweiterung spielen. Das gibt dir neue Story und neue Planetenquests.

Uvirith's Avatar

Uvirith
03.15.2013 , 05:06 AM | #4
Von mir aus kann man das gerne einführen.

Es sollte jedoch EUR 100,-- oder mehr kosten und die Klassen sollten dannach permanent den Titel "Wechsler" haben um sie deutlich zu erkennen.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.15.2013 , 06:00 AM | #5
Quote: Originally Posted by Uvirith View Post
Von mir aus kann man das gerne einführen.

Es sollte jedoch EUR 100,-- oder mehr kosten und die Klassen sollten dannach permanent den Titel "Wechsler" haben um sie deutlich zu erkennen.
Der Char leuchtet einfach fortan ganz Pink oder so etwas
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

dodnet's Avatar

dodnet
03.15.2013 , 06:33 AM | #6
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Der Char leuchtet einfach fortan ganz Pink oder so etwas
Oooooooohhhhhhh... das will ich haben, aber warum kostet das so viel?
Qurilia Scharfschützin

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.15.2013 , 06:39 AM | #7
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Oooooooohhhhhhh... das will ich haben, aber warum kostet das so viel?
weil ich 95% davon abnehme
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Magugu's Avatar

Magugu
05.16.2013 , 11:18 AM | #8
das wäre super wenn man die spezialiesierung nochmal ändern dürfte zu nem bestimmten preis versteht sich natürlich und auch irgendwelche fristen oder so das man das nur 2 mal oderso machen darf
Unsere Zeit ist gekommen
Ihr wurdet betrogen und nun wird eure Republik Fallen
-Darth Malgus

DragulThrawn's Avatar

DragulThrawn
05.25.2013 , 09:06 AM | #9
Ja wäre super wenn man dazu langsam mal was von Bw hören würde aber dafür müsste man den Post vielleicht in englische Forum verschieben, da hier ohne CM das wohl keiner weitertragen wird ...

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.25.2013 , 09:38 AM | #10
Also zwischen Januar und Juni hättest du, statt auf den Klassenwechsel zu warten, die andere Spezialisierung schon längst hochspielen können

Ich wüsste ehrlich nicht, warum man das einführen sollte, damit gibt man fail-Spielern wieder nur eine Rechtfertigung für ninjalooting (Marodeur "Facerofllol" : Klar alda, mach isch bald erstma fäääähhtt Dschuggernott, Tänk und so, da nehm isch jetzt schon Rüstung un so!).

Bald kommen noch die Double-XP-WEs, da geht es noch fixer, schnell 'nen Char hochzuspielen, selbst wenn man nur ein paar Stunden in der Woche spielt!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!