Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abonnement bezahlt, aber nicht erhalten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Abonnement bezahlt, aber nicht erhalten
First BioWare Post First BioWare Post

Miroke's Avatar

Miroke
01.20.2013 , 05:12 AM | #1
Habe mir gestern 60 Tage Spielzeit gekauft, wurde alles verrechnet und abgewickelt. Auf der Homepage steht sogar ich habe noch 59 Tage Spielzeit übrig, aber das Abonnement hab ich ingame nicht bekommen und auch die Münzen nicht. Finde es eine Frechheit das meine Spielzeit abläuft und alles verrechnet wurde, aber ich nichts dafür gekriegt habe. Tickets kann ich ingame auch nicht schreiben liegt wahrscheinlich am f2p. Kundendienst hab ich auch schon kontaktiert, das dauert ja aber immer mind. ne Woche bis da mal was kommt....

moderatoo's Avatar

moderatoo
01.20.2013 , 05:22 AM | #2
geht mir genauso hab ebend erst gekauft das abo aber noch nicht erhalten...

HorizonD's Avatar

HorizonD
01.20.2013 , 05:37 AM | #3
Habe gestern mein Abo abgeschlossen und noch kein Abo-Status erhalten.

Beim ersten Mal wo ich das Abo abgeschlossen habe hat alles einwandfrei funktioniert und nun solche probleme.

Miroke's Avatar

Miroke
01.20.2013 , 07:50 AM | #4
bei mir genau so, beim ersten mal hat alles perfekt funktioniert und jetzt läuft meine Spielzeit ab und ich hab nix davon...

Ratae's Avatar

Ratae
01.21.2013 , 04:20 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
@HorizonD / Miroke,

Vielen Dank, dass ihr beide bereits Tickets zugesandt habt. Diese habe ich an das zuständige Team weitergeleitet, damit sie möglichst schnell bearbeitet werden.`

@moderatoo,

Auch dich würde ich bitten, hierfür ein Ticket zu erstellen.

Vielen Dank für eure Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Aon-Conan's Avatar

Aon-Conan
01.21.2013 , 10:37 AM | #6
habe mein abo am 18.1. 2013 gekauft für 30 tage. habe es bis heute noch net erhalten. habe noch27 tage übrig. aber im spiel habe ich es noch net.

Bobbymarlow's Avatar

Bobbymarlow
01.21.2013 , 11:34 AM | #7
Ich habe auch vor gut 48 Stunden mein Abo bestellt. Die Spielzeit läuft runter, auf der Webseite habe ich schon 500 Kartellmünzen ung generell ist mein Status angeblich Abonent. Aber im Spiel selber bin ich immer noch ein Free2Play-User. Ein Ticket kann ich ja nicht aufmachen als Free2Play-User und der E-Mail-Support antwortet auch nicht.
Im Moment bezahle ich Geld für eine nicht erbrachte Leistung. Super Service bisher. Vielleicht reagiert ja mal ein Moderator aus dem Forum hier.

Willthor's Avatar

Willthor
01.21.2013 , 12:41 PM | #8
Mensch Leute, ruft bei solchen Problemen den Support an, die regeln das dann sofort.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Bobbymarlow's Avatar

Bobbymarlow
01.21.2013 , 12:51 PM | #9
Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, hätte ich das schon längst getan statt mich hier ständig rum zu ärgern weil einfach auf nichts reagiert wird.

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.21.2013 , 01:10 PM | #10
Quote: Originally Posted by Bobbymarlow View Post
Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, hätte ich das schon längst getan statt mich hier ständig rum zu ärgern weil einfach auf nichts reagiert wird.
Wie wäre es mit dieser hier?

Deutschland: (069) 99 991 5590 (telefonischer Kundendienst von 13:00 bis 01:00 Uhr erreichbar)
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.