Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Monatliche Kartellmünzen nicht erhalten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Monatliche Kartellmünzen nicht erhalten
First BioWare Post First BioWare Post

Fibiana's Avatar

Fibiana
01.20.2013 , 05:24 AM | #1
Hallo,

ich habe die monatlichen Kartellmünzen mit 18.01.2013 nicht erhalten.
Hatte im Dezember auf 6 Monats Abo umgestellt.

Im Dezember sind die Kartellmünzen mit 18.12.2012 verbucht worden.

Ticket wurde bereits erstellt.

Bitte um Kontrolle/Bearbeitung.

Herzlichen Dank,
liebe Grüße,
Fibi

Darth-Silence's Avatar

Darth-Silence
01.20.2013 , 03:19 PM | #2
Hallo Fibiana,

ich möchte dem gelben hier nicht vorgreifen. Aber du wirst eine Antwort, natürlich kopiert, bekommen das du sich für sowas an den Telefonischen Support wenden sollst. Dieser ist aber zu den angegebenen Zeiten nicht erreichbar. Oder wenn doch mal ein Freizeichen kommt, wartest du eine halbe Stunde in der Leitung bevor einer der Call Center Agents dich wegdrückt um seine Quote zu halten.

Soviel zum "Wir halten unseren Service im gleichbleibend hohem Maße aufrecht."
Ich bin nur ein Rollenspieler in einem MMO, ich bin so eine Modeerscheinung und verschwinde bald wieder ... wie das Internet, ist auch nur so eine Modeerscheinung

jhumann's Avatar

jhumann
01.21.2013 , 04:28 AM | #3
ja, mir geht's da genauso.
habe ebenfalls am 19.12.2012 mein abo umgestellt. habe da die kartellmünzen erhalten, aber für diesen monat noch nicht.
ich hab auch ein ticket erstellt, aber bisher keine antwort erhalten.

Brainor's Avatar

Brainor
01.21.2013 , 04:39 AM | #4
Abwarten die Münzen kommen selten rechtzeitig an wenn das Abo läuft, hatte auch schon ne Woche verspätung letzten Monat.

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.21.2013 , 05:12 AM | #5
Bei mir sind es heute auch schon 6 Tage... (Am 15.1.12 wurde abgebucht)

Fibiana's Avatar

Fibiana
01.22.2013 , 05:25 PM | #6
Quote: Originally Posted by Fibiana View Post
Hallo,

ich habe die monatlichen Kartellmünzen mit 18.01.2013 nicht erhalten.
Hatte im Dezember auf 6 Monats Abo umgestellt.

Im Dezember sind die Kartellmünzen mit 18.12.2012 verbucht worden.

Ticket wurde bereits erstellt.

Bitte um Kontrolle/Bearbeitung.

Herzlichen Dank,
liebe Grüße,
Fibi
Guten Abend,

habe ich an einen freien Tag meine Anfrage gestellt?
Eine Nichtbeachtung des vorhandenem Problems, ist stillschweigen nicht die positivste Lösung.

Support? Antwort? auch wenns nur ne flaskl sein mag .....

Thank du, have ein nice abend
Lg
Fibi

Hillman's Avatar

Hillman
01.23.2013 , 01:15 AM | #7
Moin. Habe das selbe problem. 16.01. abgebucht. Bis jetzt nix erhalten. Ticket ist raus. Antwort ?????.
Sollte ich eine Kostenpflichtige Hotline sogar noch anrufen MÜSSEN (damit die sich noch mehr die Taschen voll machen können) um meine Kartellmünzen hinterher zu laufen und sogar noch zu erhalten. Bin ich weg.
Es ist sehr bedenklich und auch traurig, das sich hier von sogenannten Gelben niemand meldet.
Man könnte auf gut Deutsch sagen; Wir zahlenden Kunden sind euch doch egal. Geld her und ruf ne Hotline an da wird Ihnen geholfen. Wie jemand schon geschrieben hat ist diese Hotline auch nur mist. Bin kurz davor das ganze Game in die Tonne zu kloppen. mfg

jhumann's Avatar

jhumann
01.23.2013 , 02:33 AM | #8
also ehrlich leute...
heute ist der 23.01. und ich habe immernoch nicht meine monatlichen münzen auf dem konto.
auf das ticket reagiert auch niemand und hier im forum ist auch "still ruht der see" oder was?!

also support sieht anders aus.

jhumann's Avatar

jhumann
01.23.2013 , 02:53 AM | #9
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die verspätete Antwort.
Bitte wartet zunächst mal noch die Wartungsarbeiten heute (23.1.2013) ab, falls dort laufende Skripte eventuell fehlende Kartellmünzen korrigieren.

Sollten euch nach den Wartungsarbeiten noch immer Münzen fehlen, dann lasst uns davon bitte noch einmal wissen beziehungsweise kontaktiert am besten direkt unseren Rechnungssupport via Telefon. Vielen Dank.
aha...das lässt ja hoffen...

Hillman's Avatar

Hillman
01.23.2013 , 03:26 AM | #10
Das wäre ja super und Danke für deine Info.
Es wird aber bestimmt so laufen; Das wir da Anrufen müssen. Wieder weg gedrückt werden und wir immer noch, wie Blöde stehen gelassen Kunden Dumm aus der Wäsche schauen. MFG