Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Freischaltung kann nicht angewendet werden "schon freigeschaltet"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Freischaltung kann nicht angewendet werden "schon freigeschaltet"
First BioWare Post First BioWare Post

dodnet's Avatar

dodnet
01.15.2013 , 06:40 PM | #1
Ich habe vor 1,5 Wochen eine Freischaltung "Inventarslot (Benutzerkonto)" im AH gekauft (damals noch als f2p). Die kann ich aber nicht freischalten, es kommt die Meldung "ist bereits für dieses Konto freigeschalten".

Ich vermute hier ein Problem mit dem letzten Patch (1.6.2), da kam folgende Änderung: "Freischaltgegenstände werden im Inventar nicht mehr gestapelt.".

So wie es aussieht sind alle Freischaltungen, die zu dem Zeitpunkt des Patchs im AH eingestellt waren immer noch stapelbar, können aber nicht mehr verwendet werden. Man erkennt das daran, dass die unten eine Zahl haben und ausgegraut sind. Meine Freischaltung ist eine dieser.

Wann wird das Problem behoben, damit ich die endlich verwenden kann?

Mundako's Avatar

Mundako
01.15.2013 , 08:51 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo dodnet,

ich habe gesehen, dass du hierzu bereits ein Ticket eingeschickt hast. Dein Ticket befindet sich bereits in der richtigen Warteschlange und sollte bald bearbeitet werden. Bitte sei doch so nett und warte die Antwort unseres In-Game Supports ab. Vermutlich wird man dir den Gegenstand einfach austauschen.

Sollte es am Ende allerdings doch noch zu weiteren Schwierigkeiten bezüglich des Tickets kommen, dann lasse uns davon bitte wissen. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

DoubleWan's Avatar

DoubleWan
01.16.2013 , 08:56 AM | #3
@dotnet
Wäre nett, wenn Du Deine Erfahrungen weiter teilen würdest. Ich schwanke momentan noch zwischen "Ticket" und "Dann stelle ich das Ding halt wieder ins AH" (Möchte ich aber eigentlich nicht, weil gibt nur Stress)

Danke!

dodnet's Avatar

dodnet
01.19.2013 , 01:14 PM | #4
Ich habe heute eine Mail mit einer funktionierenden Freischaltung im Anhang vom Support bekommen. Also wird man wohl für den Fall ein Ticket erstellen müssen, wenn es nicht automatisch ersetzt wird. Wenigstens ist es bei mir jetzt behoben. Danke dafür.

Blöd ist es halt nur für die f2p-Spieler, die nichtmal ein Ticket erstellen dürfen und im Forum keine Schreibrechte haben...

dodnet's Avatar

dodnet
01.20.2013 , 03:33 AM | #5
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Wenigstens ist es bei mir jetzt behoben. Danke dafür.
Ja, Dank gleich wieder zurück. Nachdem es gestern funktioniert hat, habe ich eben gemerkt, dass die Inventarslots wieder fehlen! Bei allen Charaktern. Die Freischaltung selbst hab ich jetzt natürlich nicht mehr. Das ist doch ein Elend, also wirklich...

dodnet's Avatar

dodnet
01.24.2013 , 03:17 AM | #6
Tut sich beim Support mal noch was? Ich hab jetzt vor 4 oder 5 Tagen ein neues Ticket deswegen erstellt und da wurde seitdem nix dran gemacht.

Insgesamt besteht das ganze Problem jetzt schon seit 3-4 Wochen... was soll das?
Qurilia Scharfschützin

dodnet's Avatar

dodnet
01.28.2013 , 05:54 PM | #7
Support fürn Arsch... da tut sich gar nix...
Qurilia Scharfschützin

Mundako's Avatar

Mundako
01.29.2013 , 01:54 AM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Hallo dodnet,

bitte entschuldige die längere Wartezeit. Unser Ticketsystem steht leider noch immer unter erhöhter Belastung und die Bearbeitungszeit kann sich dadurch leider verzögern.

Ein Mitarbeiter wird dich schnellstmöglich erneut kontaktieren, sobald dein Ticket an der Reihe ist.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support