Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Telefonischer Kundendienst Menü unzureichend bis unter aller Kanone

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Telefonischer Kundendienst Menü unzureichend bis unter aller Kanone

mrdessel's Avatar

mrdessel
01.19.2013 , 07:11 AM | #1
Guten Tag!

Ich habe bereits seit 15 Minuten bei der ach so tollen Menüwahl des Kundendienstes alle möglichen Kategorien durchgeschaut, um endlich mal an einen Mitarbeiter zu gelangen, da keine Unterkategorie das Vergessen er Sicherheitsabfragen lösen will.

Doch leider wird man einfach nicht verbunden. Beziehungsweise man bleibt einfach in der Menüauswahl stecken, weil es eben keine Auswahl gibt, die Vergessene Sicherheitsabfragen-Antworten bearbeitet.
Und das bei einem Problem, welches man nur(!) telefonisch lösen kann.

Entweder mache ich etwas falsch oder der telefonische Kundendienst und dessen Menü ist unzureichend bis hin zu unter aller Kanone.

stahlratte's Avatar

stahlratte
01.19.2013 , 07:50 AM | #2
sicherheitsfragen betreffen deinen account, und dafür gibts nen unterpunkt cO
im titel "unter aller kanone" zu schreiben wird sicher auch nicht helfen...
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

JPryde's Avatar

JPryde
01.19.2013 , 08:01 AM | #3
Da hier im Forum grade gestern jemand überglücklich war, weil der Telefonsupport "schnell" das Problem der vergessenen Fragen gelöst hat, glaube ich, das der Fehler hier eindeutig beim TE liegt und nicht beim Kundendienst.

Unter aller Kanone finde ich, das man den Kundendienst für die eigenen Fehler fertig macht.
Sicherheitsfragen sind dazu da, sie zu kennen und nicht zu erwarten, das man diese Sicherheitsschranke mal eben in 2 mins canceln kann, denn dann wäre das absolut keine Sicherheit.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Sir-Ben's Avatar

Sir-Ben
01.19.2013 , 05:31 PM | #4
Also, ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten und das einzige was ich wirklich bemängel ist die nicht zumutbare Wartezeit des Telefondienstes ! Hier muß nachgebessert werden.
(Dies kann man auch im anderen Thread nachlesen)

Eine andere Sache die ich via E-Mail eingereicht habe wurde in angemessener Zeit bearbeitet und ich wurde darüber auch ausreichend informiert.
Hier nochmal ein Dankeschön.

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
01.19.2013 , 06:09 PM | #5
Ich hatte genau dasselbe Problem. Und ich fand die menüauswahl zumindest so intuitiv, dass ich die richtige Person/Abteilung dran hatte, auch wenn ich heute nicht mehr weiß, wie das im Voicemenü genannt wurde...