Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hutt Cartell: Die Zahlungsmethode wird nicht unterstützt :(

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Hutt Cartell: Die Zahlungsmethode wird nicht unterstützt :(
First BioWare Post First BioWare Post

romfis's Avatar

romfis
01.18.2013 , 01:46 AM | #81
Quote: Originally Posted by LendoChaar View Post
Das lustige ist immer, dass Leute ihre eigenen Erfahrungen als "Grund" oder "Argument" nehmen, aber wenn andere diese Karte spielen wird es nicht als solcher akzeptiert.

Wie schonmal gesagt, ich finde es eine Frechheit, dass in dem Land, in dem die meisten Lastschriften getätigt werden (Handyverträge, bezahlen im Einzellhandel, Strom) und in dem sogar Unternehmen Geld verlangen können, weil der Kunde nicht am Lastschriftverfahren teilnimmt, es genau diese Option nicht gibt.

Und ich bleibe dabei:

Wenn es Bioware echt egal ist, das Kunden gehen, die nicht per Lastschrift zahlen können, was ich mir nicht vorstellen kann, wäre es vielleicht von Vorteil, wenn alle mal einen Monat Pause machen würden (sozusagen kündigen) und als Betreff :"ELV geht für den DLC nicht" eingeben ..

Mich würde echt interessieren, was am Ende passiert.

Und das mit den Kosten einer ELV ist ein gutes Argument.
Aber:

Bei PayPal z.B bezahlt auch der "Zahlungsempänger" ..
Jede Art der Transaktionen die von einem "Dritten" Angeboten bzw. durchgeführt
wird beinhaltet auch Gebühren / Kosten. Diese übernimmt meistens der Zahlungsempfänger...

Nebenbei glaube ich kaum, dass ein langfristiger Abonent darauf aus ist am Ende nichts zu bezahlen. Mich verwundert es nur, dass genau diesem treuen Kunden, der vielleicht gleich ein 3 oder gar 6 Monatsabo abschließt, so gegen den Kopf gestoßen wird.

Kundenbindung ist etwas anderes...
Wie gesagt ich kann die Leute ja verstehen die ELV nutzen wollen. Mir ging‘s ja nur warum man so viel Trara macht besonders wundere ich mich immer bei diejenigen die das Game eh meistens schlecht finden.
Ich nutze ja selber noch ELV (6 Monat ABO) und hab mich anfangs gewundert warum dies nicht ging beim Addon & Kartellmünzen und hab paar Tage gewartet.
Und ich hab schon nebenbei mal (falls das nicht klappen sollte mit ELV) das PayPal Konto aufgeladen (andere konnten ja stattessen PaySafeCards nutzen oder sonst was – kein PayPal zwang), da ich das Addon unbedingt haben möchte und das Game auch sehr gerne Spiele. Bis sich mal eine Firma entscheidet, wenn überhaupt kann ja noch dauern.

Nur warum sollte man als ABO Kunde nur wegen einer anderen Zahlungsoption die meist 3-5 Minuten erledigt ist kündigen, wenn Grundsätzlich das Game gefällt?
Man versuchte ja hier im Forum auch eine Petition zu starten wegen dem ELV mit ohne erflog, also deutet das auch schon irgendwie hin das wirklich nur sehr wenige betrifft im Deutschen Raum, wenn man den Vergleich hernimmt wie viele User sich sofort im Forum (oder sogar Facebook wie ich mal mitbekommen habe) melden wenn die SWTOR-Server länger nicht erreichbar sind nach einem Update - nur als Beispiel.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

backoneelace's Avatar

backoneelace
01.18.2013 , 03:41 AM | #82
Quote: Originally Posted by DarthDarkwater View Post
Naja ich vermute einfach mal, dass durch die ganzen Stellenstreichungen es eben auch Leute in der Buchhaltung getroffen hat. Lastschrifteinzüge wollen vorbereitet werden - das kostet Zeit und Ressourcen. So hat man anscheinend beschlosssen diese Zahlmethode, zumindest für alle neuen Inhalte, nicht mehr anzubieten.

Ist ein Indiz wie es aktuell hinter den Kulissen aussieht... unverständlich wenn man bedenkt dass in Europa mE das Lastschriftverfahren deutlich verbreiteter ist als z.B. Paypal, Kreditkarten etc - in Amyland mag das anders sein - da hat EA wohl nicht weit genug gedacht...
das ist jetzt ein schlechter scherz oder ?
also sorry da wird keiner sitzen und jede zahlung von hand kontrollieren und bearbeiten.
bei jedem noch so kleinen onlineshop die richtige software vorausgesetzt läuft dies automatisch.

das einzige was ich mir hier vorstellen kann ist der kauf der erweiterung ist eine einmalige sache ELV ist aber eher was fürs abo. ich kann mir vorstellen das man schkicht und einfach das vergessen hat.
zumal in den meisten ländern eh fast alles über kreditkarte geht. warum auch immer.
nun könnte man sagen eine überweisung könnte man einrichten, da sprech ich allerdings aus erfahrung das dies auch immer für probleme sorgt.
man stelle sich einen ebay powerseller vor dereine überweisung erhält von irgendwem dessenname nicht als kund regestriert ist, und ganz wichtig im betreff allein nur ebay steht
ähnliches kann ich mir hier auch vorstellen.
von pappas konto wir der betrag überwiesen, verwendungszweck dann vielleicht allein SWTOR erweiterung.
würde auch keine software kein mensch einem nutzerkonto zuweisen können
und grade beim verwendungszweck halten sich viele nicht an dem was da steht und grade dies ist immens wichtig
ansonsten könnte ich für einmalige zahlungen die paysafecard empfehlen, kann man eigentlich an jedem kiosk jeder tankstelle für 10, 25 oder 50 euro kaufen.

Boesersuesser's Avatar

Boesersuesser
01.18.2013 , 09:53 AM | #83
...

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Provokation."

romfis's Avatar

romfis
01.18.2013 , 01:16 PM | #84
Quote: Originally Posted by Boesersuesser View Post
...

...

PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.18.2013 , 01:56 PM | #85
...

Gemeldet..

romfis's Avatar

romfis
01.18.2013 , 03:12 PM | #86
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Gemeldet..
...

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Reaktion auf Provokation."

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.18.2013 , 03:40 PM | #87
Quote: Originally Posted by romfis View Post
...

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Reaktion auf Provokation."
Ich habe einfach mal deine eigenen Regeln zu Thema Melden abgewandt.
Du bist hier schon sehr früh mit deinen Pauschalisierungen und Beleidigungen aufgefallen, wie man in dem Zitat sehr schön sehen kann.

Wo herrscht denn hier Anarchie? Etwa dadurch das auf Fragen nicht eingegangen wird bzw. diese bewusst ignoriert werden? Oh wait...

Naugor's Avatar

Naugor
01.18.2013 , 05:06 PM | #88 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Bitte seid freundlich zu einander.

Die einzige akzeptable Antwort auf eine Beleidigung ist die Meldung des Beitrages, bitte haltet euch daran und lasst euch nicht provozieren.

Danke!
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

romfis's Avatar

romfis
01.18.2013 , 05:12 PM | #89
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Ich habe einfach mal deine eigenen Regeln zu Thema Melden abgewandt.
Du bist hier schon sehr früh mit deinen Pauschalisierungen und Beleidigungen aufgefallen, wie man in dem Zitat sehr schön sehen kann.

Wo herrscht denn hier Anarchie? Etwa dadurch das auf Fragen nicht eingegangen wird bzw. diese bewusst ignoriert werden? Oh wait...
Du bist doch nur angefressen weil ich auf deine Fragen nicht eingegangen bin denn dann wäre das schon viel früher passiert da du nur auf so etwas aus bist wie ich so sehe.
Den erst hab ich deine Fragen nicht bemerkt da du keine Satzzeichen nutzt und zweitens als ich bemerkte das es dich nur um das eine ging da bin ich Bewusst nicht mehr darauf eingegangen, weil das nicht das Thema hier war.
Woher ich meine Vermutungen her habe kann dir egal sein aber du bist stur weiter auf das eingegangen als das eigentliche Thema.
Und warum MUSS ich auf deine Fragen eingehen, wenn ich sehe das du generell alles ignorierst auf das eigentliche Thema hier.
Außerdem wenn ich auf deine Fragen eigegangen wäre hätte dir so oder so meine Antwort nicht gefallen, da ich gerade bei dir und scheinbar bei deinem Freund den Schwarzen Punkt getroffen habe.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.18.2013 , 05:13 PM | #90
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Bitte seid freundlich zu einander.

Die einzige akzeptable Antwort auf eine Beleidigung ist die Meldung des Beitrages, bitte haltet euch daran und lasst euch nicht provozieren.

Danke!
Ich würde dich gerne darum bitten, die Begründung für das Editieren jeweils richtig anzugeben.
Romfis hat mich ganz klar beleidigt und dieser Beleidigung ging keine gewollten Provokation voraus.