Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge
First BioWare Post First BioWare Post

Ientus's Avatar

Ientus
01.17.2013 , 05:59 AM | #651
Hallo zusammen,

interessantes Thema, drumm gibts von mir auch mal etwas Senf dazu. ICH hätte gerne 2 weitere Lagerschränke im Spieler-Raumschiff, dies wären

- 1 Geschenke Schrank (hier werden alle [sinnvoll: ganzes Vermächtnis] Gefährten - Geschenke eines Accounts nach Typ sortiert gelagert)
- 1 Handwerksschrank (ebenfalls für jeden Character eines Vermächtnisses zugänglich)

Grund das ewige versenden mit der Post ist doch eher nervig und man verliert schnell den Überblick bei 12 Characteren.

wäre sogar dazu bereit diese Schränke im Kartellmarkt zu kaufen.

MfG

Ientus

schuichi's Avatar

schuichi
01.18.2013 , 04:31 AM | #652
Oha , da waren die ganzen einzelpost total überflüssig von Uns.

Also ich fasse Mal zusammen. Raumkäpfe überarbeite und sogar Multyplayerfähig machen. Housin, Individualisierung der rüstungen. Friseure. mehr Sitzgelegenheiten( jetzt gibt es sie nur auf den raumschiffen ) . Interaktive umgebungusw.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

SniperFred's Avatar

SniperFred
01.23.2013 , 02:47 PM | #653
Ich Wäre auch dafür das mein Items die man im Kartelmarkt erstehen kann die beim aufheben erst generiert werden auch zum Char und Rasse wie Geschlecht passen denn ich habe das problem das ich für mein Geld was bekommen habe das ich nicht nutzen kann und das ist enttäuschend und zugleich richtig misst. Weil geld weg und items schrott weil nicht nutzbar weil ja gebunden und Frauenkleider anstatt Männerkleidung.

Count_Mario's Avatar

Count_Mario
01.24.2013 , 11:45 AM | #654
Und mal was ganz Kurioses: Irgendwann dieses Jahr nach Makeb einen Gamorreaner-Gefährten, eventuell als den Tank-DD-Mischling den sich einige von HK erwartet hätten. Warum ein Gamorreaner? 1. Ließe sich vielleicht mit dem Gegrunze billig synchronisieren 2. Passt zum Huttenkartellthema der ersten Expansion 3. Ein richtiges Frontschwein zu haben wär schon was 4. Endlich mal ein Gefährte bei dem die Gamorreaner-Axt aus dem Kartellmarkt gut angebracht ist 5. Gamorreaner wären auch nicht an eine Fraktion gebunden.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.29.2013 , 08:09 AM | #655
Ich möchte die F&A-Runden zurück.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

NaiBlo's Avatar

NaiBlo
01.30.2013 , 03:16 AM | #656
Ich hab mal ein paar Verbesserungsvorschläge:

*) eine an das Vermächtnis gebundene Truhe
wo man div. Dinge reinpacken kann (mehr als ein Slot)
*) eine Vermächtnisladerampe
würde das ewige hin und herschicken ersparen
*) eine Speicherung von Skillverteilungen
die man nach Zurücksetzung wieder laden kann
*) eine Speicherung von Rüstungssets
die man je nach Bedarf einfach laden kann (PVE, PVP)
*) eine Neuspezialisierung von Charakteren
(z.B. aus einem Söldner mach einen Powertech, oder ähnliches...)
würde den Spielspaß meiner Meinung nach wieder stark heben, da man nicht mehr 10000mal
Dromund Kaas durchlaufen müsste und so man die Fehler die man mal gemacht hat wieder kompensieren
könnte

All diese Dinge könnte man zum Beispiel über den Kartellmarkt einbringen mit Einwegpässen für Neuspezialisierung, kaufbare Vermächtnisrampen, usw.

Das Spiel ist genial, aber dann doch noch stark Ausbaufähig, um den Spielspaß zu halten, bzw. zu erhöhen.

schuichi's Avatar

schuichi
02.02.2013 , 09:07 AM | #657
Eine 2. Klasse wie in D&D währe perfekt. man erreicht eine Stufe z.B mit dem schatten und dieser kann dann in in 3 Verschieden Klassen weiterskillen . Natürlich würde es überschneidungen geben.so z.B der forscher , eien Klasse die eine Forscherdrang hat udn Bonus auf Handwerke bekomtm sowie im Kampf auch diverse Verstekcne Möglichkeiten , könnte sowohl aus dem Schurken als auch aus Botschafterklassen ausgenommen dem Schatten oder Impseite Assansin hervorgehen. Aber auch aus auf Heilung geskillten Komandos . Dies währe ideal für weitere Levelanstiege udn man könnte so für die erweiterte Kalsse wieder Story- Quests einbauen !
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Flothecop's Avatar

Flothecop
02.04.2013 , 10:54 AM | #658
Liebes Swtorteam ich finde Rollenspiele nich so gut aber ich hab swtor gespilt und wind es super.
Blos ich finde bei den vermächnis ist das charraktar forteile besser wen man es für alle charaktäre des vermächnisesmacht sonst bringt beim maximlen level jar garnicht mehr.

Mein vorschlag charvorteile mit preisen usw. so lassen.
Blos das wen man was erforscht, auf alle char´s des vermächnis.
Da es jar nicht bringt wen man das max lvl hat und mehr ep bekommt.
----------------------------------------
Bsp:Wen man es freischalten füralle char´s des vermachnisfreischaltet geht das auch für alle sobald iediefreischald und kauf stufe erreicht haben.
Kurz und bündig wen man was mit eeinen char kauft profiren alle char´s des server vermächnisses.
Euer:Flothecop von server:T3M4

Flothecop's Avatar

Flothecop
02.04.2013 , 10:58 AM | #659
Es wär auch cool wen man invetartar stücke splitten aufteiln könnte.
------------
Bsp: man hat 30 medipaks und kan das in 15-15 oder 13-17 auf teilen auf mehre slots am besten mit rechtklich darauf und dan so en strahl wo unten drunter 30 steht uns einmal recht ne zahl und links ne zahl.
Euer:Flothecop server:T3M4

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.04.2013 , 11:01 AM | #660
Kann man, einfach die Shift Taste gedrückt halten, bevor du auf den Stack klickst.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!