Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weibliche Chars unsichtbar

First BioWare Post First BioWare Post

Hausmob's Avatar

Hausmob
01.16.2013 , 07:50 AM | #1
Hallo,habe das Problem das meine weiblichen Begleiter ( Mako) und auch die Questgeber unsichtbar sind! Reparaturfunktion habe ich benutzt,keine Veränderung,bitte um Hilfe !

Mundako's Avatar

Mundako
01.16.2013 , 09:31 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Hausmob,

bitte öffne mal den Installationsorder im Windows Explorer und wechsle dann in den "swtor" Unterordner. Dort solltest du eine Datei namens DiscCacheArena finden, lösche diese bitte.

Anschließend starte das Spiel erneut und überprüfe, ob die NPCs wieder sichtbar sind. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Hausmob's Avatar

Hausmob
01.17.2013 , 10:10 AM | #3
Hallo,habe die Datei gelöscht und neu gestartet,leider keine Veränderung =(

Hausmob's Avatar

Hausmob
01.17.2013 , 10:45 AM | #4
Die Datei ist einfach wieder aufgetaucht

Mundako's Avatar

Mundako
01.17.2013 , 08:06 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Hausmob,

es ist normal, dass die Datei bei jedem Spielstart neu erstellt wird, sollte sie nicht vorhanden sein.
Bitte lade dir mal die neueste Version des Launchers runter und installiere diesen über die vorhandene Installation. Anschließend führe der Vollständigkeit halber die Fixlauncher.exe aus, lasse erneut die Reparatur durchlaufen und starte das Spiel erneut.

Hoffentlich sind die NPCs und Mako dann wieder sichtbar.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Hausmob's Avatar

Hausmob
01.18.2013 , 08:43 AM | #6
Habe mir die Spieldateien von meinem Bruder kopiert und ersetzt,nun ist sie wieder sichtbar! Trotzdem Vielen Dank