Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem

First BioWare Post First BioWare Post

Athurielle's Avatar

Athurielle
01.16.2013 , 11:33 AM | #1
Immer wenn ich mein Pw eingebe kommt folgendes: Email,Benutzer Konto oder Passwort Sicherheitstoken ist inkorekt bitte versuchen sie es erneut oder kontaktieren sie uns.

Was soll ich da nun machen gebe mein Pw immer so ein wie immer und die Emailadresse stimmt auch .

Weil mich nervt das gerade da will man swtor zocken und dann so was.

Komisch ist hier funztz ja mein Acc nur bei meinen Logg in nicht

Electricdawn's Avatar

Electricdawn
01.16.2013 , 11:38 AM | #2
Uhm... dumme Frage, HAST Du denn ein Sicherheitstoken? Wenn ja, muss man die Zahlen, die es ausspuckt im dritten Feld eingeben. Das ist ja der Sinn des Tokens.

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.16.2013 , 12:49 PM | #3
Falls er den Sicherheitstoken eingerichtet hat, braucht er auch diesen, um sich hier im Forum anzumelden
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Naugor's Avatar

Naugor
01.16.2013 , 05:23 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Athurielle,

Bitte lösche einmal testweise das Feld mit der Emailaddresse, und mache auch den Haken rechts bei "Merken" weg.

Starte den Launcher dann noch einmal erneut und versuche ob es nun geht, wenn du alle 3 Felder frisch ausfüllst.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Dogwoggle's Avatar

Dogwoggle
01.17.2013 , 04:22 PM | #5
Hallo Leute

Ich habe seit 3 Tagen vermutlich das gleiche Problem:

Wenn ich versuche mich anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung: Anmeldung gescheitert. Passwort, Sicherheitstoken... falsch.
Ich nutze zusätzlich ein Sicherheitstoken.

Ich habe daraufhin in einem ersten Versuch wie hier beschrieben alle Felder abgelöscht und neu befüllt. Ohne Erfolg.
Ich musste dann über "Passwort vergessen" mir ein Neues Passwort generieren lassen.
Ich kann dann das Spiel verlassen und mich erneut anmelden. Allerdings nur für circa 12 Stunden. Danach bin ich wieder an dem Punkt an dem die Anmeldung wie genannt scheitert und ich muss wieder ein neues Passwort generieren.

Gruß Thaeron

Mundako's Avatar

Mundako
01.18.2013 , 12:55 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo ihr beiden,

wenn das nächste Mal der Login wieder streikt, dann seid doch mal so nett und schaut bitte nach, ob eure Windowszeit auf dem aktuellen Stand ist. Einige Sekunden Abweichung können da unter Umständen schon zum Fehler führen. Am besten synchronisiert ihr diese erneut und probiert dann noch einmal euch einzuloggen.

Vielleicht hilft dies ja weiter.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support